Der "Ich bin Opfer einer wahnsinnigen Freundin" Thread

Wär das schön! Ich kann meine Süße gerade mal dazu bewegen,mit mir was aufm GC zu spielen! Und das sinnd ihre Spiele! Doofes Jump n´Run und sonstige Spiele,die Frauen mögen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja so schön ist das auch nicht...die klaut mir immer den controller und "behindert" mich damit ich verlier und sie fahren darf/kann :fresse:

aber sie bringt leider auch keine "dummen" sprüche die ich hier beisteuern könnte.....

die ist nur sehr eifersüchtig (bleibt aber noch im rahmen) und sie braucht viel aufmerksamkeit.

Sei froh,dass dir die dummen Sprüche erspart bleiben!
Das mit dem Controller wegnehmen lässt sich beheben. :p Drück ihr nen anderen in die Hand. :p

lol.....rat ma wie die mich ablenkt (teilweiße) -.- :lol:

€: aber natürlich so das es ihr dad nicht mitbekommt oder wenn er nicht da ist xD

Ditsch Gonk der hat gesessen.Lach auf dem Boden sich wälzt.

Jaja, das kenne ich auch noch von meiner Ex. Da hüpft die, während du telefonierst, nackt vor dir auf und ab und streckt dir was weiß ich was ins Gesicht und sobald du aufgelegt hast, hat sie wieder alles angezogen und will nen Film schauen... :fresse:

Stay_Tuned schrieb:
Jaja, das kenne ich auch noch von meiner Ex. Da hüpft die, während du telefonierst, nackt vor dir auf und ab und streckt dir was weiß ich was ins Gesicht und sobald du aufgelegt hast, hat sie wieder alles angezogen und will nen Film schauen... :fresse:

o_O wie gemein

also zuerst einmal, ich bin so froh das ich zurzeit diese probleme nicht hab!!

Stay_Tuned schrieb:

schlecht erzogen!! :p

mann ich sitz grad in da arbiet und hab mir den kompletten thread durchgelesen, jetzt schaun schon meine arbetiskollegen doof drein weil ich vor lachen fasst am boden liege!! :haha:

naja :btt:

ein freund von mir hat seit 6 monaten oder so ne alte. und er is immer heim von da arbeit direkt bei der freundin vorbei sie hüpft ins auto und fahren zu ihm heim!! passt, sie gehen ins zimma die Freundin dreht fernseher auf und er den pc! nach nicht mal 5 minuten zockt er CSS bzw seit neuestem DoD und sie liegt im bett und schaut fern. in den ersten 2 oder 3 monaten hats ur viel zoff gegeben weil er eben immer gezockt hat und sich eigentlich die ersten 2 stunden nicht um sie gekümmert hat!!
so eines tages is es im echt auf die eier gegangen und hat zu ihr gesagt: "he kleine, entweder nimmst du jetzt mein notebook und zockst mit oder du kannst heim fahren!!" Sie macht ein blödes Gesicht und meint so, ja heim will ich nicht, aber ich kann ja das spiel nicht und zweitens ist das kinderkram!!
er so: "he probiers einfach aus, es kann ja nicht schaden"

ja geendet hat der ganze spaß damit, dass sich die alte ADSL gekauft hat, nur noch im i-net surft und jedes mal wenns bei ihm ist zockt sie CSS und wird nur geil drauf!!

eifnach nur krank!!
:d :d :d

mfg

aber besser als ne keifende freundin die dich vom zocken abhällt

DAS STIMMT SCHON, aber man darf doch noch 2 stunden vorm pc sitzen dürfen!! oder ist das zu viel verlangt!!

jaja!! du hast dich halt ankört wie meine ex!! :hwluxx:

nicht bös gmeint!! ;) ;) ;) ;) ;)

Klee_88 schrieb:
DAS STIMMT SCHON, aber man darf doch noch 2 stunden vorm pc sitzen dürfen!! oder ist das zu viel verlangt!!

handel mindestns 3 aus!
spätestens nach 2h geht es ihr so auf den Wecker das sie zu nörgeln anfängt! :drool:

Klee_88 schrieb:
schlecht erzogen!! :p

Ne, nix schlecht erzogen. Nach ner Weile hatte sie gelernt, dass dann erstmal nix mit Film schauen ist, sondern der Film dann erst etwas später anfängt... :shot:

Netterweise hat sie es trotzdem immer wieder gemacht... :bigok:

Es kommt halt auch immer drauf an, mit wem man telefoniert. Wenn man mit Freunden telefoniert, ist das ja auch mal ok, aber es gab auch Telefonate, für die ich mich dann einfach irgendwo eingeschlossen hab... :fresse:

Bei so manchen Posts überlegt man sich echt zwei mal ob man sich ne Freundin "anschaft" :fresse:

Hab grad ne gute Bekannte, warn schon zusammen inner Grundschule, dann nach selbiger kein Kontakt mehr und jetzt durch Eltern wieder ab und an mal Karten spielen.

Hab jetzt von ein paar Tagen bei ihnen DSL eingerichtet und sie hat sich nen Notebook gekauft.
Dann hab ich ihr mal meine iCQ# gegeben falls sie Probleme hat und nix weiter bei gedacht aber falsch - Antwortet man mal nicht nach 30Sec auf ne Nachricht kommen gleich 5x nachfragen :/

Nicht so schlimm wie manch anderes aber irgendwie auch lustig weil sie sich dann auch auf ihre ironische weise aufregt, richtig süß :d

Da habe ich aber das gefühl, dass Mädels das ganz allgemein wohl nicht verstehen, dass ICQ einfach "nebenher" läuft. Die machen das eher so, dass sie nur ne Stunde am Tag ins ICQ gehen, dafür aber dann in der Stunde voll da sind und andere Leute zutexten.

Dass man heimkommt, den Rechner anmacht und dann auch ICQ läuft, auch wenn man vielleicht was anderes macht und dann nicht sofort reagiert, das scheint denen manchmal echt unverständlich zu sein... :fresse:

Ne, also bei mir läuft ICQ mehr oder weniger rund um die Uhr. Nur Nachts wenn ich schlafe ist es aus. Ansonsten egal ob bei der Arbeit, zu Hause oder sonstwo läuft immer ICQ...

Stay_Tuned schrieb:
Da habe ich aber das gefühl, dass Mädels das ganz allgemein wohl nicht verstehen, dass ICQ einfach "nebenher" läuft. Die machen das eher so, dass sie nur ne Stunde am Tag ins ICQ gehen, dafür aber dann in der Stunde voll da sind und andere Leute zutexten.

Dass man heimkommt, den Rechner anmacht und dann auch ICQ läuft, auch wenn man vielleicht was anderes macht und dann nicht sofort reagiert, das scheint denen manchmal echt unverständlich zu sein... :fresse:

da sprichst du mir aus der seele..!

Klee_88 schrieb:

sicher... aber hm... bisher hab ich noch niemanden kennengelernt, der nicht lieber seine freundin befriedigt hätte als am pc zu hocken... *g*

gruß
hostile

lol, kommt drauf an wie lange man zusammen ist und wie aktuell das Spiel ist, das ist wohl dann antiproportional wenn man das in ein Kurvendiagramm eintragen müsste, nach 20 Jahren kannste glaub ich auch Rahmen aufm Desktop ziehen, das is dann immernoch interessanter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh