Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst du den joystick?Das mit dem Controller wegnehmen lässt sich beheben. Drück ihr nen anderen in die Hand.
Stay_Tuned schrieb:Jaja, das kenne ich auch noch von meiner Ex. Da hüpft die, während du telefonierst, nackt vor dir auf und ab und streckt dir was weiß ich was ins Gesicht und sobald du aufgelegt hast, hat sie wieder alles angezogen und will nen Film schauen...
Stay_Tuned schrieb:Jaja, das kenne ich auch noch von meiner Ex. Da hüpft die, während du telefonierst, nackt vor dir auf und ab und streckt dir was weiß ich was ins Gesicht und sobald du aufgelegt hast, hat sie wieder alles angezogen und will nen Film schauen...
Klee_88 schrieb:jaja!! du hast dich halt ankört wie meine ex!!
Obihörnchen schrieb:--- schlechte Erinnerungen wach geworden?
Heimwerkerking schrieb:na toll, jetzt hör ich mich schon an wie ne Frau..!
Ich glaub ich geh mal innen Yogakurs oder so!Da geht bestimmt wat!
Klee_88 schrieb:DAS STIMMT SCHON, aber man darf doch noch 2 stunden vorm pc sitzen dürfen!! oder ist das zu viel verlangt!!
Klee_88 schrieb:schlecht erzogen!!
Stay_Tuned schrieb:Da habe ich aber das gefühl, dass Mädels das ganz allgemein wohl nicht verstehen, dass ICQ einfach "nebenher" läuft. Die machen das eher so, dass sie nur ne Stunde am Tag ins ICQ gehen, dafür aber dann in der Stunde voll da sind und andere Leute zutexten.
Dass man heimkommt, den Rechner anmacht und dann auch ICQ läuft, auch wenn man vielleicht was anderes macht und dann nicht sofort reagiert, das scheint denen manchmal echt unverständlich zu sein...
Klee_88 schrieb:DAS STIMMT SCHON, aber man darf doch noch 2 stunden vorm pc sitzen dürfen!! oder ist das zu viel verlangt!!