[Übersicht] Der "ICH SUCHE EIN BESTIMMTES SPIEL THREAD" + Links zu Wiki, HP und Sammelthreads

Welchen Online Shooter derzeit aktuell und halbwegs cheatfrei?

guten Abend miteinander

ich würde gerne mal wieder etwas mehr mich im Bereich Online Shooter bewegen. Die letzte aktive Phase hatte ich zu CS, etwas CSS noch.
CoD Modern Warfare 2 hatte ich die ersten Wochen gespielt bis das Gecheate extrem geworden ist.
Was kann man derzeit einem Feierabend Zocker empfehlen ? Egal ob Free oder Kaufversion.

Danke euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Modern Warfare 1 seh ich wenig Cheater. Von Combat Arms aber die Finger lassen, da ist das extrem.


Gruß
 
Battlefield Bad Company 2 ist relativ Cheater frei. Dank PB
 
sorry wegen Falschposten.

Wie sieht es eigentlich mit BF Free aus?
Gibt es derzeit noch etwas einfacher strukturierte mit kleineren Maps etc wie seinerseits CS war?
 
Hallo Leute,

Nach langer Pause moechte ich mich nun wieder in die Gaming-Welt begeben, allerdings hat sich viel seit 2005 getan...

Im Moment habe ich nur einen Dell Latitude 2100 mit Intel Atom N270 (1.60GHz, 533MHz FSB), 2GB RAM-Speicher und Intel GMA 950 Grafik.

Ich suche verzugsweise nach First-Person-Shooter Spielen die man im Team online spielen kann, sowas wie CS:Source oder ET:Quakewars, ich habe kein Problem mit aelteren Spielen, sie muessen halt nur auf meinem Dell-Notebook fluessig spielbar sein.

Kann ich ET:Quakewars auf meinem Dell Latitude 2100 spielen, verkraftet meine Notebook das? Koennt ihr mir was empfehlen, das auf meinem Notebook spielbar ist?

Danke fuer eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh...ET: QW wird zu 100% nicht auf deinem lappi laufen und wohl auch kaum ein 3D-shooter der letzten 5-10 jahre...ist leider
so! Grafikchip und vorallem die CPU sind einfach viel zu langsam!

eventuell läuft CS 1.6 oder die mitlerweile als stand-alone erschienene Q3mod UrbanTerror...letzteres ist recht empfehlenswert!
Quake3 movement trifft auf Counterstrike gameplay und die server sind bis heute gut gefüllt!

wenn du fps games zocken willst, solltest du dir ernsthaft gedanken drüber machen min. 300-400 € in ein günstiges
desktop system oder einen gebrauchten "zocker"-lappi, mit c2d cpu und grafikchip mit eigenem speicher, zu investieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab derzeit wieder mehr Freizeit und würde gerne etwas "online ballern". Was ist zur zeit emfephlenswert, ich denke da gerade vor allem an CSS oder BF4free. Wie ist derzeit die Cheatsituation in CSS?
 
Hallo Zusammen,

Ich suche ein gutes aktuelles Arcade Kampfspiel für den PC. Also so eine Art Tekken in PC-Format. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Vielen Dank schonmal.

Gruss
biba
 
Cool, Danke! Sieht schon um einiges vielversprechender aus. Werde ich bei Zeit mal antesten.
 
Gibts momentan irgendwelche Spiele die einen echt fesseln?
Hab nun schon einige da:

Skirym, GTA4, BF:BC2 + BF3; MW1-MW3 + BO.
Jetzt geht die suche nach etwas neuem, am besten noch etwas bei Steam, was im Angebot ist. Gerne auch lustige Minni Games :P.
 
Hey, ich suche gerade ein Spiel. (Wer hätte es gedacht?)
Das Spiel ist eine Art Militär-ScienceFiction-Strategie-Spiel. Es ging darum, sich eine Mannschaft aus mehreren zukunftsmäßigen Fahrzeugen (auch Walker auf zwei Beinen) (und Infanteristen?) zusammenzustellen. Zusammen mit anderen Leuten konnte man diese dann auf ein Schlachtfeld schicken und gegen eine Gruppe anderer Leute kämpfen. Dabei war es möglich, dynamisch in die Schlacht mit einzusteigen und auch wieder rauszugehen, wenn alle eigenen Einheiten zerstört waren. Ziel war es, für die eigene Fraktion Sektoren oder so auf einer großen Karte zu erobern.
Grafisch war das Spiel, soweit ich weiß, isometrisch (wie Command & Conquer - Tiberium sun) oder schon etwas weiter im 3D-Stil, Ansicht schräg von Oben.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man seine eigenen Einheiten aufrüsten konnte und diese dann Bezeichnungen wie "Mark II" im Namen bekamen.
Das Spiel war kostenlos und per Client zu spielen: Downloaden, starten, registrieren und man konnte spielen. Es muss dabei schon ein gutes Stück älter sein, vielleicht existiert es auch schon nicht mehr? (mindestens vor 2006 erschienen)


Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mir jemand Alternativen nennen könnte, die in etwa meiner Beschreibung entsprechen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh