[Übersicht] Der "ICH SUCHE EIN BESTIMMTES SPIEL THREAD" + Links zu Wiki, HP und Sammelthreads

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Painkiller schlägt auch in diese Nische der monsterhordenvernichtenden Funshooter. Nur mit hell und bunt siehts da schlecht aus. Dunkelrot triffts eher. ;)

Dunkel ist auch das Expansion Pack zu Doom3: Resurrection of Evil
Aber gut. :)

Ansonsten lohnt sich imho aus dieser Zeit auch immer noch Star Wars Jedi Knight Jedi Academy imho.

Fear kam auch 2005 rum raus. Ist bestimmt auch zum Laufen zu bekommen, nur sind die Computergegner nicht mit denen aus Serious Sam zu vergleichen.

Was man auch gesehen (und gehört) haben sollte ist imho Prey. Portalspielchen mit n bissl Grusel und zT gigantischer Sounduntermalung.
 
[Suche] Horror-Shooter

Hi,

ich suche einen Horror-Shooter für zwischendurch.
Habe eigentlich keine großen Anforderungen, außer, dass er grafisch nicht zu alt sein sollte und eher ne Budget-Lösung sein soll (< 30 Euro).

Gruselig, spannend und nicht zu schnell vorbei soll es sein.

Ich habe bereits gespielt:

Bioshock 1+2, Metro2033, Fear 1+2, Dead Space, The Darkness, Dark Sector, Stalker alle Teile, Condemned 2 Bloodshot, Resident Evil 4+5, Jericho und nochn paar andre, die mir jetz halt nicht einfallen. Bin da sehr anspruchsvoll, gefesselt haben mir eigentlich nur Bioshock und Dead Space.

Fallout gefällt mir garnicht, Masse Effect ebensfalls nicht. Gehört wohl eher nicht zu Horror, wird aber universell in solchen Threads immer genannt :d

Dann schiest ma bitte los was euch da einfällt :d

wenns nen titel gibt, der meinen Budgetvorschlag übersteigt, ihr aber ihn unbedingt aus dem und dem Grund empfehlt, nur zu!

MfG
 
Suche Online-Taktik-Shooter

Hallo,

ich spiele z.Zt. CSS, doch da ich CS/CSS nun seit fast 10 Jahren zocke, darf gerne mal was neues her :d .

Also bin ich auf der Suche nach einem anderen Taktik-Shooter.
Taktik heißt für mich nicht (Team-)Deathmatch, King of the Hill, Capture the Flag etc., eher etwas in Richtung von bspw. CS mit Bombe legen oder aber auch gerne etwas wie z.B. Wolfenstein - Enemy Territory.
Einfach irgendwas wo wirklich Taktik und Teamwork gefragt ist.

Wichtig wäre mir, dass das Spiel zumindest eine so große Community hat, dass man ab und an PCWs spielen kann.

Fein wäre auch, wenn es noch HP gibt und man evtl. mit normalen Waffen nicht anvisieren muss. Wäre aber auch nicht tragisch, wenn es nicht so ist.

Zum Alter des Spiels... Wäre halt gut wenn es nach 2005/2006 oder so rausgekommen wäre, halt kein 'Steinzeit-Spiel'.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke schonmal,
Bärenstark

Edit: Sorry, gibt für solche Suchanfragen einen eigenen Thread, hier.
Bitte verschieben und nicht löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:moved:

Willkommen im Forum, Baerenstark! :)
 

jo das wird was sein. Da dann schön den Rush Modus (die anderen finde ich ehrlich gesagt lahm) und du hast wieder zeitweise Spaß. Aber 10 Jahre wirst du dich an dem Game nicht aufhalten ;)
 
@Bärenstark
Hmmm, wenn es eher nach CSS Manier laufen soll, CSS nennt sich ja auch Taktikshooter lol, dann solltest du auf COD Black Ops zugreiffen, wenns ein wenig mehr taktischer zugehen soll, wo Teamwork auch belohnt wird dann auf jedem Fall BFBC2 (Battlefield Bad Company 2) Wenn du richtige Taktikspiele die eher für Coop gedacht sind suchst, dann die Tom Clancys Serie, alternativ dazu aber weniger gut ARMA2 oder dann ein wenig besser Operation Flashpiont2...
 
Okay danke für eure Vorschläge, ich werde mir BC2 mal genauer ansehen.

Was haltet ihr eigentlich von GRAW2?

@-=Kemot=-: Naja, hast du schon mal Counter-Strike auf etwas "höherem Level" gespielt/gesehen?

Es bietet mit dem Konzept, dass es zwei Bombenplätze gibt, die die CTs verteidigen müssen und die Ts einen davon sprengen müssen, echt viele Variationen/Spielweisen, zumindest als T.

Doch auch wenn man nicht ganz so viele Möglichkeiten als CT hat, muss/sollte man rechtzeitig, oft noch bevor irgendjemand einen Gegner gehört/gesehen hat, erkennen, wann und wo der Gegner wie erscheint, damit man z.B. rechtzeitig 'verschieben' kann.

Dann zusätzlich mit dem Geldsystem, wo man für unterschiedliche Aktionen unterschiedlich viel Geld bekommt (z.B. bei Loose als T, wenn man trotzdem die Bombe gelegt hat, gibts mehr Geld bei der nächsten Runde als wenn man nicht die Bombe gelegt hätte), wo man Spaarrunden einlegen muss und vorausplanen, macht das Counter-Strike zu einem sehr taktischen Spiel.

BTW: Auf Pubs ist im Normalfall eh sogut wie kein Spiel taktisch, in Hinsicht auf Teamwork, da Teamwork dort so gut wie kaum vorhanden und auch nicht wirklich notwendig ist.


Und Coop ist nicht wirklich das, was ich suche. Heißt Singleplayer-Missionen zu zweit/mehreren durchzuzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh ja, das Angebot ist okay und so sieht BC2 auch ganz nett aus, außerdem zocken viele die ich von CSS kenne auch BC2.

Call of Duty 4 ist auch gut für 7€, auch wenn's nicht ganz das ist was ich suche.
Aber bei 7€ ist's ja nicht verkehrt.

Was bedeutet dort das X bei Steam und Direct?

Und hast du schon Erfahrungen mit denen?

LG Bärenstark
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer-Taktik-Shooter als Ablösung für BC2

Ahoi, so langsam ist BF:BC2 + Vietnam ausgelutscht und ich habe Lust auf was Neues...

Ich tendiere so ein bissl in richtung CoD BlackOps...
Lohnt sich das oder gibts etwas Anderes tolles auf dem Markt?

Es sollte nicht ZU alt sein und ein wildes rumgeballer wie CS:S muss auch nicht unbedingt sein... bissl Taktik wäre schon toll.

In welcher Zeit das Ding spielt ist mir eigentlich wurscht und der Singleplayer auch...
 
BC2 ist grad mal ein Jahr alt.. Vietnam nicht mal ein Monat und schon wieder ausgelutscht ?
CS:S soll wildes rumgeballer sein ? Wenn du Taktik willlst dann Spiel CS:S oder L4D

COD:BO gefällt mir Persönlich ziemlich gut.. ist aber auch mehr Rumgeballer bzw Taktik is fast nur ihn S&Z möglich
 
Suchen und Zerstören vmtl. ... also S&D.
 
Homefront, Red Orchestra 2 und Battlefield 3. Sonst wüsst ich keine 2011. Ach, die MP von Crysis 2, Rage uns Bullitstorm könnten auch was werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es keine Shooter die im Wilden Westen spielen?

Warum gibt es keine Shooter die im Wilden Westen spielen?

Also Multiplayer Games, wie Counterstrike, Call of Duty.....die aber im Wilden Westen vor 200 Jahren spielen? Das wäre doch mal ne Idee!
 
ka mich würde das gar nicht reizen. gibt ja western shooter weiß aber nicht ob die einen mp modus hatten
 
Warum ist die Banane krumm?

Es gibt doch z.B. Call of Juarez 2 und Red Dead Redemption.
 
ich missbrauche mal diesen eingestaubten fred für meine frage. wollte nicht extra nen neuen aufmachen und der hier passt eigentlich ganz gut.

ich suche einen übergangs-schnäppchen-shooter;)
bis die nächsten shooter knaller kommen, suche ich zur überbrückung nen guten shooter.
es sollte so in die richtung von cod gehen und zu nem günstigen preis zu haben sein. sollte aber schon ein einigermaßen aktueller titel sein. gibt ja mittlerweile recht viele, gar nicht mal soooo alte games, die schon unter 20-30 zu haben sind. priorität liegt eher auf dem mp, also sollte auf den servern auch noch was los sein.
wäre super, wenn ihr mir da was empfehlen könntet.

ps: cod- und battlefield-reihe bitte nicht vorschlagen. die hab ich alle schon^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh