[Übersicht] Der "ICH SUCHE EIN BESTIMMTES SPIEL THREAD" + Links zu Wiki, HP und Sammelthreads

neue pc Spiele

ich brauche neue pc Spiele

schlagt mal bitte ein pa vor die ihr gut findet die aber nicht ab 18 sind. (also welche ab 16 und so) sie solten bei amazon erhältlich sein

mein pc ist erst ein halbes jahr alt (oder so) hab einen phenom 955 und ne hd 5830 müste also alles drauf laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

überflieg doch mal die themen der ersten 1...2...seiten der unterforen 'shooter & action', 'rollenspiele & strategie' und 'sport, racing & simulation. da sind eigentlich die meisten aktuellen und beliebten spiele zu finden.

mfg
 
CoD:BO oder MoH?

Hallöchen ich möchte mir mal wieder ein neuen Shooter zulegen und kann mich nicht wirklich entscheiden :(

Habe damals ziemlich lange MoH:AA gespielt und das auch ziemlich erfolgreich bis es nach und nach leider nur noch gecheate war.. Vor 2 Jahren habe ich mir Cod Modern Warfare gekauft aber ziemlich schnell wieder beiseite gelegt da ich es ziemlich eintönig fande. Aber leider gabs in der Vergangenheit ja auch in der MoH Serie einige fehlschläge.. Ich suche eine Art Shooter wie Battlefield 2 wo man nicht nur einen bestimmten Weg laufen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen ein wenig zu einer Entscheidung helfen da ich weitere Fehlkäufe vermeiden möchte ;)

Lg Bonschen
 
BF:BC2 The best Shooter aktuell finde ich:)
Die ganßen anderen alla COD,MOH usw. kann man find ich in die Tonne kloppen.
 
MoH ist einfach nur grausam!
BO: Wie schon alle anderen Teile zuvor...
BC2: Ist wohl das was noch am ehesten rankommt, auch wenn BC2 sehr streamlined ist...
 
beides wären fehlkäufe. wenn du mw2 öde gefunden hast wird das mit BO genauso sein.
 
BC2 kommt deinen Wünschen noch am nächsten, event. ist Homefront demnächst einen Blick wert.

Hat dir CoD4 MW schon nicht gefallen, dann werden dir die Nachfolger mit Sicherheit auch nicht gefallen. Noch linearer, noch kleiner, noch überladener.
 
Ich habe mir MoH geholt, vorher nur BF:BC2 gespielt. Dagegen ist MoH Schrott. Aber meiner Meinung nach immer noch besser als CoD. Jetzt warte ich auf Homefront, das soll eine Mischung aus BC2 und CoD sein, also auch nicht wirklich das Wahre aber immerhin. Das Highlight auf das ich warte ist BF3, leider kommt das erst im Herbst 2011 auf den Markt.
Na, für zwischendurch reicht mir MoH aus, ist zwar nicht wirklich gut das Spiel, aber es geht so und ist relativ günstig.
Empfehlen kann ich Dir aber auf jeden Fall BF:BC2, das Spiel ist einfach saugut. Kleiner Tipp: Hol Dir gleich das Vietnam Addon und spiele erstmal da, dann hast Du schon einige Sachen für das Hauptspiel freigeschaltet und es ist um einiges leichter das Hauptspiel zu spielen.
 
Hallo


Könnt ihr mir einige Tipps geben. Ich such für Kumpel und mich ein Game wo man gemeinsam Missionen erfühlen kann. GTA4 ist zB so ein Spiel. Aber da sind leider nur wenige Missionen im Multiplayer und die hat man schnell durch.
Kennt jemand noch andere Games wo man das tun kann? Also geht nicht darum gegen andere Spiel anzutreten wie das meistens im Multiplayer so ist, sonder eher gemeinsam gegen PC und gestellte Aufgaben..


Grüße, Big
 
du suchst coop games, da fallen mir auf anhieb ein:

Borderlands mit Addons-langer anhaltener Zock macht richtig Laune
Lost Planet 2--macht Spass aber nicht soo der Hit
Resident Evil 5- gutes Game lässt sich auch mehrmals durchzocken
Gears of War- Genialer Coop Shooter
Rainbow Six 1&2-Stellenweise Bockschwer aber gut
Left4Dead&Left4Dead2-Rockt
du siehst ich baller gerne :d

ansonsten kannste mal hier schauen
CooP.network - Die Seite ber kooperative Multiplayer Spiele - The Coop Game Database
Co-Optimus - Listing of Co-Op games on the PC
coop games - Koop-Spiele | Koop-Modus Spiele und Mods

gruß moped
 
Neuer Shooter (only MP wird gespielt)

Sers,

nach langer Zeit BC2 und CoD 4 möchte ich mal wieder was Neues im Laufwerk drehen lassen.
Ganz Wichtiges voraus das Spiel sollte Soundtechnisch schon was auf dem Kasten haben.
Und für paar schnelle Runden gut sein, da war mir BC2 teilweise zu langatmig für schnelles Ründchen ala 30min.
Ich weiß nicht was ich von BO halten soll?
Ansonsten gibts irgendwelche MP-Shooter-Perlen?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Suche Egoshooter für Team vs Comupter

Hallo allerseits.

Ich bin auf der Suche nach einem Egoshooter bei dem man auf einer LAN zusammen im Team gegen den PC zocken kann

Gibt es soetwas bzw kann mir da wer nen Tip geben? Bei der Vielzahl an Egoshootern die es bisher gibt seh ich mich net so ganz durch ob dies bei einem dieser möglich ist

Vorab schon mal besten Dank
 
Ich bin auf der Suche nach einem Egoshooter bei dem man auf einer LAN zusammen im Team gegen den PC zocken kann

Gibt es soetwas bzw kann mir da wer nen Tip geben?

Ich kenne mich mit LANs nicht die Bohne aus, deshalb eine vermeintlich dumme Frage: habt ihr dort eine Internet Verbindung? Falls ja, würde ich euch das Spiel "Alien Swarm" empfehlen. Das ist ein Spiel, das man kostenlos über Steam kriegt. Man spielt mit 2-4 Spielern gegen den PC. Wenn dir der Film "Aliens" (der zweite Teil der Alien Reihe) und "Starship Troopers" gefällt, dann wirst du Alien Swarm lieben.

Hier Gameplay Eindrücke von ein paar Noobs: YouTube - Alien Swarm Gameplay
 
video schaut nice aus!

aber leider haben wir dort keine internetverbindung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Für LANs ist COD4 super. Es gibt auch kleine Maps, die man mit wenig Leuten prima zocken kann.
Dann noch Späße wie "Knife-only" und der Abend wird garantiert in Erinnerung bleiben :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx
 
kannst dir countersrike besorgen egal ob 1,6 oder css.... haben beide ne botfunktion muss bei 1,6 aber noch eingefügt werden ;)
 
@ Borstii

es geht nicht drum daß es mit wenig leuten nett zu zocken ist, sondern darum daß verschiedenstarke spieler zocken
zum einen anfänger, zum andren halbprofis
dadurch ist es hald sehr unausgewogen und es wär von vorteil wenn wir als team gegen den computer zocken könnten
 
suche ein Spiel ähnlich wie Stalker...

kennt da jemand was?
Metro 2033 habe ich schon durch. Fallout 3 war nicht so mein Ding, Mass Effect auch nicht weils keine Ego Perspektive ist, sondern konsoliges 3rd Person...
 
auf die Schnelle würd mir Borderlands, SystemShock2 oder Bioshock einfallen. Sind alles Shooter mit mehr oder weniger Rollenspieltouch^^
 
Hey,
ich suche einen Taktik Shooter ala CoD, CS:S
Wenn möglich sollte dieser aber "realistisch" sein. Realistisch in Bezug auf das Durchhaltevermögen im Kugelhagel. 1-2 Treffer im Rumpf = Tot.

Grafik < Gameplay

Bis jetzt gespielt:
CoD MW, CoD MW2, CoD BO, BFBC2, Homefront, CS:S und Insurgency

Edit: Ok, Taktik Shooter ist dann für die oben genannten Spiele etwas zu übertrieben, da geb ich dir recht.

Danke, dann werde ich mir mal Arma II anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man Taktik und CoD in einem Atemzug erwähnen?
Da liegen Universen dazwischen.

Wenn du auf Taktik stehst kommst du an Arma II nicht vorbei ;)
 
Hey
Ich suche ein Spiel
Es ist älter, wird nicht neuer wie 2004 sein. Wenn nicht noch älter. Es war ein Rennspiel mit 2D grafik. Ich komm nur nicht auf den Tietel. Glaube es war abgedreht. Kann mir jemand helfen :(
EDIT -> Tiny Cars ist ein Spiel, was dem ähnelt. Es ist aber nicht Das
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich suche einen Taktik Shooter ala CoD, CS:S
Wenn möglich sollte dieser aber "realistisch" sein. Realistisch in Bezug auf das Durchhaltevermögen im Kugelhagel. 1-2 Treffer im Rumpf = Tot.

Grafik < Gameplay

Bis jetzt gespielt:
CoD MW, CoD MW2, CoD BO, BFBC2, Homefront, CS:S und Insurgency

Arma II und vlt noch Operation Flashpoint

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

kennt da jemand was?
Metro 2033 habe ich schon durch. Fallout 3 war nicht so mein Ding, Mass Effect auch nicht weils keine Ego Perspektive ist, sondern konsoliges 3rd Person...

evt Deus EX ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh