Der ICQ-Status Thread (2)

Gleiches Problem mit Pidgin (gehabt)
Haken in der Kontenverwaltung bei "ClientLogIn" gesetzt. Damit kann ich mich wieder (inkl. SSL) anmelden.
Pidgin 2.6.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Miranda geht, werd aber allen Kontakten Offline angezeigt.
Hats noch jemand?

also hier gibts mit qip mal wieder keinerlei probleme. sind auch nicht gerade wenige online

Nicht schon wieder :motz:

qip 8070 rennt

Pidgin rennt wunderbar, seid ca. 10 Stunden.

icq scho wieder down, oder will mein qip net mehr:(

komme schon seit mehreren stunden net mehr rein.

Bei mir läufts noch.. ist ICQ 7.2 eigentlich 'besser' als 6.5? Er will halt nach wie vor bei jedem Start das Update fahren..

Achja.. und gestern hat's mir mal wieder die 110mb Messages.mdb Datei zerschossen, sprich, History komplett neu angefangen. Heute bemerkt, dass die Datei nur noch ein paar kb hatte. Zum Glück lege ich, seit das schon mal passiert ist, jetzt immer History Backups an. Nur woran das liegen könne.. keine Ahnung. Vielleicht würd's ja aber mit 7.2 nicht mehr passieren? ;)

Ich kam heute auch nicht mit Pidgin rein. Den Loginserver von aol auf login.icq.com zu ändern hat geholfen.

So langsam gehen mir die ständigen Ausfälle echt auf die Nerven.

hm, qip muss über nacht we nacht einmal online gewesen sein, heute morgen gabs die geburtstagserinnerungen...

super. trillian astra icq nicht startfähig -.-

edit: juhu, geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe garnicht was da immer los ist. Sitze hier mit meiner icq.dll von 2007 in meinem Miranda von 2007, was ich seitdem nichtmehr angefasst hab, und alles funktioniert..

Bei mir ging Pidgin auch nicht.
Hatte die 2.7.3, mit der 2.7.7 läufts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh