Der ICQ-Status Thread (2)

Vor kurzem musste man dieses ICQ-Protokoll-Update in den QIP-settings aktivieren.
Hab das Häckchen wieder rausgemacht, und siehe da QIP funzt wieder :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen!

Hab ein seltsames Problem bei der Verbindung mit ICQ:
Hab nach den Feiertagen Trillian wieder aufgedreht, kommt nur "Verbindung kann nicht hergestellt werden, Passwort falsch". Passwort hab ich aber nicht geändert, ist seit 10 Jahren das gleiche.

Hab dann auch über icq2go versucht, ähnliche Meldung.
Passwort vergessen-Funktion auf icq.com meint nur "Wir können ihr Passwort momentan nicht zurücksetzen, bitte entschuldigen sie die blablu etc"..
Nicht das es was bringen würde, ich hab keine Ahnung auf welche E$mail der Acc registriert ist ;)

Jemand ne Idee?

mfg
Hadan

Hallo Hadan_P!

Mein Probelm ist so ziemlich das gleiche.. Ich kann mich zur Zeit auch nicht mehr einloggen da mein Passwort angeblich nicht mehr stimmt. An meine Mail Adresse kann ich mir das nicht zuschicken lassen, da angeblich keine Mail Adresse hinterlegt ist (ich weiss aber welche ich angegeben hab). Mein Account ist auch ca 10 Jahre alt.

Gruß
Benni

hallo,

könnt ihr euch in euer icq einloggen?

ich hab die 6.5er version und jedes mal, wenn ich den login versuche, bringt er mir die meldung, dass es eine neue version gäbe und ich update solle. verneine ich das, loggt er mich nicht ein o_O

jemand ne lösung parat? updaten will ich nicht nämlich nicht. es lief bislang wunderbar.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Nutze einfach nen vernünftigen Client wie z.B. Miranda oder Pidgin.

hallo,

könnt ihr euch in euer icq einloggen?

ich hab die 6.5er version und jedes mal, wenn ich den login versuche, bringt er mir die meldung, dass es eine neue version gäbe und ich update solle. verneine ich das, loggt er mich nicht ein o_O

jemand ne lösung parat? updaten will ich nicht nämlich nicht. es lief bislang wunderbar.

gruß

..::mcpaschetnik::..
Das Problem habe ich auch seit Tageb mit 6.5. Die Meldung kam in der Vergangenheit zwar hin und wieder mal, aber entweder a.) konnte man sich dann trotzdem einloiggen oder b.) verschwand die Meldung spätestens nach einem Tag wieder und man konnte ICQ ganz normal nutzen. Jetzt kommt sie allerdings schon seit gut 'ner Woche und ich kann seither nicht einloggen.. und auf das 7er ICQ hab ich auch nur wenig Lust.. oh man, wenn man doch irgendwie die ICQ History Datenbank Files konvertieren könnte in History Files eines anderen Clients..

icq tot o.o

Jopp down, nur die Meldung das was nicht geklappt hat.

Einmal auf icq.com schauen hilft weiter:

icqa7h6.png

Kann sich ja nur um Stunden handeln... :rolleyes:

ICQ platt und die Webseite auch:

We're working on
improving ICQ for you.
We'll be back in no time
so come back soon!

edit: zu langsam..

Bei mir läuft ICQ wieder.

Mit Pidgin bei mir nicht.

Icq 7.4 oder was auch immer tuts wieder.

trillian 4 funzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh