Der ICQ-Status Thread (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin drinne aber flieg wie gesagt alle 10-20min wieder raus

*Pidgin

mh geht nun auch wieder, war aber recht witzig anzusehen, weil kurz vor dem rausschmiss hat mein Trillian jede Sekunde überall den status von offline zu sichtbar bzw unsichtbar gewechselt, auf zwei PCs! vllt warens auch einfach zu viele Anfragen, dass der ICQ server mich geblockt hat. Seltsamer Bug.

Miranda hier auch, abgesehen von dem Problem, das Miranda nach Lust und Laune die Ereignisse rumsortiert.. Komm wohl um nen anderen Messenger nicht rum, allerdings wirds dann nen Problem mit der History...-.-

Uii ICQ Thread... Gott habe ich das lange nicht mehr Intensiv genutzt btw.
Irgendwie heutzutage so unnütz (Obwohl ich kein FB, Twitter und co. habe) während damals alle Freunde, viele Internetfreunde etc. nutzten :/

Server nicht erreichbar (Miranda)
Kanns wer bestätigen?

Geht bei mir mit Pidgin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh