Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wingman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
944
Ort
Hösbach
Ja gude geht bei euch im mom ICQ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht es nicht richtig ,bin zwar online aber alle anderen sind offline , selbst mit Trillian geht es nicht
 
was kann man man machen wenn icq nicht online bleibt? Das disconnectet sich ab und zu und zeigt mir manchmal noch an das ich online bin....keep connection alive hab ich schon angekreuzt
 
ja ich bin ach online aber dann sind alle offline und nach ner zeit geh ich ach off!
 
nö geht ned, mein hauptaccount scheint nich zu gehen. sagt immer das meine contacts nich geladen werden können (trillian 2.01 pro)
 
Also ich hab auch immoment das prob, dass niemand als Online angezeigt wird. Es sind aber definitiv Leute online, hab ich überprüft.

Zedrac
 
so ein dreck! so isses mir voll langweilig kann gar net spammen! naja dann muss ich des wohl hier im forum tun :Fresse: :d
 
ich hatte das selbe prob war auf abend aber wieder weg

Mirnada 0.31a
 
Habe heute von nem Freund gehöhrt, dass die ICQ Server Probleme haben sollen und User Listen gelöscht worden sein. Aber mit anderen ICQ Kompatibelen Programmen geht alles.
 
Original geschrieben von Katzaaa
Habe heute von nem Freund gehöhrt, dass die ICQ Server Probleme haben sollen und User Listen gelöscht worden sein. Aber mit anderen ICQ Kompatibelen Programmen geht alles.

Echt toll :[
 
Original geschrieben von Katzaaa
Habe heute von nem Freund gehöhrt, dass die ICQ Server Probleme haben sollen und User Listen gelöscht worden sein. Aber mit anderen ICQ Kompatibelen Programmen geht alles.
halte ich für ein gerücht, mein ICQ ging immer und meine liste ist auch noch da
 
ja, aber bei einigen spackt es ja voll ab und die Listen liegen nun mal auf den Servern und wenn die weg sind, ists halt der Server.
 
jub meins geht auch noch und hatte in den letzten tagen keine probs ^^ bin sogar über 24 h on :)

spz:d
 
jetzt wollt ich mit jemand weiblichem chatten (kenne ichgut) und jetzt geht mein icq ned - jetzt mach ich mal nen restart und dann schau ich mal

hab 2003 "a"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh