Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt das neue drauf und da kommt dann

You have attempted to login too many times
Please try again in a few minutes

Was soll ich jetzt tun?

Warten und Tee trinken?

Ich will aber mit IHR chatten ;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hatte ich auch mal geht aber irgendwann einfach wieder weg

probiers einfach später noch mal

Miranda 0.31a
 
ICQ Problem

Ich habe folgendes Problem:

Vor einigen Tagen hat sich ICQ plötzlich auf trying to connect gesetzt nach zig restarts gieng es immernoch nicht dann habe ich router+modem neu gestretet und es gieng wieder. Als ich es wieder starten wollte nichts es kommt irgendwann nach circa 10min "übertragung" "fehler 406".

jetzt habe ich einen anderen account erstellt mit dem kann ich wunderbar connecten !!!

Ich habe keine Firewall usw ...

Danke

Alex
 
lol, normalerweise kommt dieser fehler ja nur, wenn keine verbindung zum internet besteht.
was für ein schei.. ist das bei dir!!!
 
also oft gibts ja fehler mit den icq servern, aber daran liegts wohl net...schon mla versucht den port zu ändern (auf was niedrigeres)?
 
naja jetzt gerade gehts wieder ich hab kA woran des liegt des einzigste könnte sein das jemand mein pw hat und dadurch sich bei meinem acc einloogt oder ?
 
Blackflight schrieb:
naja jetzt gerade gehts wieder ich hab kA woran des liegt des einzigste könnte sein das jemand mein pw hat und dadurch sich bei meinem acc einloogt oder ?
hm das glaub ich nicht. zumindest ist es bei mir so:
hab das schon öfters mit meiner nummer gehabt das ich zuhause icq am laufen hatte und dann mitm notebook unterwegs schmeiß ich auch icq an, da wird der desktop pc mit der gleichen icq nummer rausgeschmissen und ich kann mit dem notebook icq nutzen.
 
Check mal deinen Router/Firewall/wasweissich - bei mir läuft alles problemlos ;)
 
bin auch ohne probleme mit Trillian drin........wenn sich man nochmal anmeldet und schon online war wird der sich als erste angemeldete client einfach rausgeworfen mit der mitteilung ein ander client versuch sich einzuwählen oder so ähnlich........
 
ICQ down??

Hi leute verwende Trillian und als ich gerade online ging funzte nur msn icq aber nicht... hier mal ein auszug aus dem protokoll:
Code:
[15:43:29] *** Getrennt.
[15:43:33] *** Wiederanmeldung bei ICQ mit "#####".
[15:43:33] *** Probiere 10 Verbindungsversuche im 60 Sekundeninterval.
[15:43:33] *** Verbinde zu ICQ als "######", Versuch #1.
[15:43:34] *** Fehler beim Anmelden bei ICQ, Fehlercode: Unbekannter Fehlercode 28.

Die Raute tasten ersetzten meine Nummer. so weiß jemand ob icq down ist oder was hats hier?
mfg
Vorher
 
Vorher schrieb:
:rolleyes: *schäm* sorry hab nicht auf die HP von trillian geschaut da ich dachte das es was mit dem icq-server oder sonst was hat..
mfg
Vorher

Hatte eben genau das selbe Problem!
Da dacht ich mir "Schaust' doch mal im Hwluxx rein" --> Erfolg :d
Danke.
 
ich auch ^^
ich hatte mich schon gewundert warum miranda geht ^^
 
icq wieder putti?

nAbend...

wenn ich mich mit meiner icq nummer einlogge, egal auf welchem rechner, kommt immer ne fehlermeldung in der mir gesagt wird, das ich mich zuoft hintereinander angemeldet hab und doch bitte nen bissi warten möchte...

das is seit ~16:00 uhr so...:-[

kann das was schwerwiegendes sein, oder sind noch mehrere betroffen und da wird einfach nur mal wieder am server rumgeschraubt...?

hmpf...hätt nich gedacht, dass ich mein icq so vermisse :shake: :fresse:
 
is wahrscheinlich wieder ein bestimmter nummernblock down, bei mir geht alles atm.
 
hab trillian, miranda, icq 4 und 5 durchprobiert...nix ging...:wall:

ich hoffe, dass da nur wieder rumgeflickt wird...@abend ohne icq is das zum kotzen...*telefon hol* :fresse:

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAA es geeeeeeeeeeeeht *telefon ausm fenster werf* :banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh