Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qip auch hier down seit mehreren stunden
provider : t-com
 
QIP 2005 geht nicht, QIP 2010 auch nicht - habe mal ausnahmsweise ICQ7 installiert...

Hoffe die Russen bringen schnell ein Update raus.
 
also bis um 1:00 nachts oder so gings ohne probleme (QIP) danach war ich off. und nu gehts auch nicht mehr bzw verbindet er einfach nicht mehr!
 
Protokoll muss aktualisiert werden bei QiP.
 
gibts Miranda auch im ICq-Style? Der Standardstyle sieht ja so was von grausig aus...
 
Hier geht gar nichts seit heute Mittag.

QIP 2005, 2010, Infium, alles tot. Verschiedene Builds probiert, keine funtioniert.
 
Mein altes ICQ 6.5 hat, zum Glück, keine Probleme :)
 
Man kann mittlerweile das Problem bei QIP Infinium lösen :) Für QIP 2010 gibt es wohl auch schon eine neue Vorabversion.

Die Seite erklärt es Schritt für Schritt.

Alte Protokoll-Version

Könntest du (oder wer anders) den Link noch einmal posten, der geht bei mir nicht mehr.

Ich wäre euch sehr dankbar, denn auf ICQ habe ich gerade wirklich keine Lust. ;)


EDIT: Jetzt geht er wieder, weiß der Geier warum... :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Qip 2005 / 2010 nach wie vor down.
"Use new authorization method" bringt bei mir auch nichts - dann komme ich zwar online, sehe aber niemanden online und bin bei anderen auch nicht online...
 
stimmt, bei mir auch !
 
Danke für den Tipp, works :bigok:
 
hey leute, kurze Frage..
Geht QIP in absehbarer Zeit wieder oder wie siehts da jetzt aus ?
Kommt da ne neue Version usw usw usw ?
Hab zwar die Seite vorher gelesen, aber nicht wirklich verstanden worans liegt/ wie ich wieder qip nutzen kann :P
 
steht doch da. musst nur mal die posts über dir lesen... qip 2005 geht aktuell nur noch die alte 8070, die hier gepostet wurde. qip 2010 und infium gehen beide. man muss nur die anleitung befolgen... und von alleine geht qip sowieso nicht mehr, da du so oder so ne aktuellere version installieren musst, wo es eben noch fraglich ist, ob es da für die 2005er variante jemals eine geben wird. ansonten halt die ältere nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also qip2010 geht bei mir auch mit der anleitung nicht.
 
War bei mir auch so, ich hab mir extra die Jeak-Version runtergeladen mit der es dann endlich geklappt hat :)
 
hm 350 downloads auf meine kosten und nicht mal eine hand-voll leute schaffens sich dafür zu bedanken -____-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh