Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm kA... Hoffe dein Prob ist zumindest heute beseitigt :/
 
miranda 0.9.2, 270er nr.

hab ständig disconnects, egal welcher client (trillian, qip, pidgin, meebo, icq2go, icq6, icq7) es disconnect einfach sporadisch und dauert ewig bis es wieder geht..

komischerweise geht es unter adium (am mac) problemlos.

Router, Firewall ist richtig eingestellt.

jemand eine idee?
 
Ne Freundin und'n Kumpel haben beide ICQ 7 (also den original ICQ Client) und haben auch ständig Disconnects.. ich bin noch mit der 6.5er Version unterwegs und habe keinerlei Probleme
 
mmh gestern ging das den ganzen tag so mit den disconnects heute ist es noch nicht wieder passiert...
 
Fliege im 10-Minuten-Takt jeweils für ne Minute raus, echt unerträglich -.-
 
icq grad kaputt?

kann nach ner bestimmten zeit (1h ca.) keine nachrichten mehr verschicken. neuanmeldung war eben nicht möglich.
 
Anmeldung geht hier. Habs aber jetzt auch nur mal schnell versucht. ;)
 
haben hier nur so wenige Probleme mit ICQ?

Ich fliege alle 5Minuten raus. Kann mich dann ne weile nicht mehr anmelden.

ICQ schon mehrfach neu installiert.

Meebo klappt bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann benutze doch was anderes als das originale ICQ.
Da gibts ja genug alternativen (Qip, Miranda (Fusion) und so weiter).

Ich versteh sowieso nicht warum hier immer soviele Verbindungsprobleme haben, bei mir läuft es komischerweise immer, es sei denn ich bin selbst dran schuld :fresse: .
 
Das Problem tritt bei mir auch auf. Liegt aber nicht am Client sondern am ICQ Netzwerk. Es sind nicht alle UINs betroffen, aber bei einigen tritt halt alle paar Minuten der Disconnect auf.
Imo ein Routingproblem innerhalb ihrer Serverstruktur. Mal schauen ob sies behoben bekommen.
 
Dann benutze doch was anderes als das originale ICQ.
Da gibts ja genug alternativen (Qip, Miranda (Fusion) und so weiter).

Ich versteh sowieso nicht warum hier immer soviele Verbindungsprobleme haben, bei mir läuft es komischerweise immer, es sei denn ich bin selbst dran schuld :fresse: .

Andere Clients bringen nichts, Meebo geht aucht nicht (mehr)

Ich habe NIE Probleme mit ICQ gehabt, erst seit ca. 2Wochen habe ich dermaßen Probleme.

Ich habe zwar gelesen, dass ICQ verkauft wurde, aber man es sich doch nicht leisten, 2 Wochen diese Serverprobleme zu haben.
 
Hatte sau viele Probleme.

Benutze zurzeit Miranda und hab heute mal meinen Login-Server auf "login.oscar.aol.com" geändert mit dem 5190er Port.

Seit dem 0 Probleme :-)

Gebt doch Rückmeldung wenns bei euch auch über den weg funktioniert :)

lg
flo
 
icqfail.jpg

Wollen die mich verarschen? Ich hab kein Bock von 6.5 auf 7.x zu wechseln, nachdem ich über die Version mittlerweile echt viel negatives gehört habe -.-
 
mein qip haut seit paar min auch nimmer hin
*outdated version*

beim kumpel gehts ~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab das gammelige ICQ 7 installiert und kann mich trotzdem nicht anmelden. "Hoppla, da lief was schief."
Selbst für anständige Fehlermeldungen ist der Laden zu dämlich.
 
Ich benutze ebenfalls QIP und kann mich nicht mehr einloggen. Vor zwei, drei Stunden hat noch alles geklappt.
 
Bei mir geht auch nix gleiche wie oben Hoppla da lief was schief wie ich diesen scheis hasse:grrr:
 
Also ich bin gerade mit ICQ 6.5 reingekommen. Die eine Update Meldung hatte ich heute zwar auch schon, aber jetzt gehts wieder.

MfG Decyl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh