Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dito...wochenlang auf der 8er rumgegurkt und dann kamen im 2 tage rythmus updates^^
sag, kannst du neuerdings auch nur noch solche mini avatare hochladen? ich hatte n jahr lang ein png mit 1024*768 und 500kb oder so, dann meinte er "error uploading avatar to server..." .. mit 64*64 und 6kb oder so gehts, sieht aber total fürn arsch aus =/
Hm bei mir dissconected Icq (zuerst Miranda, dann Miranda Fusion & nun ICQ 7.2) so ca alle 30 mins und dauert ca 2 minuten bis es wieder läuft? Hat das noch wer?
ich hatte eigtl noch nie große Probleme, aber ich habe gerade immer wieder Verbindungsabbrüche von ICQ. Mein Internet selber bleibt (ist) weiterhin stabil.
Benutze den normalen ICQ7.2 Client.
ICQ 7.2 hier und seit 8 Uhr in der früh keine Verbindungsprobleme... Ganze Zeit on bis jetzt
Schon PC neugestartet und nochmal ICQ angemacht? Hast evtl. sowass wie xFire, Skype oder sonstiges? Haste da auch Verbindungsprobleme oder hast so ein ähnliches Prog net?^^
Mach mal xFire/Skype/etc. an und wenns Verbindung immer noch in ICQ verlierst schau nach ob du auch in den anderen Programmen Verbindung verlierst (xFire ganz nett, verbindet erst zurück nach 8 Min oder so, also eig. perfekt für sowass ausnahmsweise)
Dann weißte ob das bei dir nur an ICQ liegt oder irgendwas schief läuft und PC komplett Inet verliert (Merkst es ja so net wenn für ein bruchteil einer Sekunde Inet verlierst beim Surfen z.B.)
Ansonsten kA... Bis jetzt immer noch keine Probleme hier mit ICQ^^
Sag dann bescheid ob xFire auch Verbindung verliert wenn ICQ Verbindung verloren hat (Btw. merkt xFire das meist erst nach 1min nach Internet tot, egal ob Inet dauerhaft weg ist oder halt nur für 1 sec...)