Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht bloß eine von meinen Nummern, die andere muss immer noch übern Proxy laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ebenfalls seit 2 Tagen oder so wieder drin, wurde irgendwann einfach angeschrieben :fresse:
Alles viel zu automatisiert hier ^^
 
Ne bin drin, aber seit 2-3 Tagen disconnected Icq immer mal wieder und ich muss es wieder anmelden -.-
 
icq pidgin meebo miranda geht alles nicht^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------

geht wieder :)
 
ICQ6 bekommt kein Login. Noch wer betroffen ;)
 
Miranda 0.8.x geht nicht, Meebo geht problemlos.
 
Ai, bei 0.9.2 sind wa schon? hatte doch vor kurzem erst das Update auf 0.8. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Geht auch nicht.
 
Also Miranda Fusion (ich glaube noch aktuell) geht ohne Probleme

€: Ok, doch nicht mehr ganz aktuell
Hab Miranda Fusion 2.1.0, das wohl mit Miranda 0.8.26 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dito...wochenlang auf der 8er rumgegurkt und dann kamen im 2 tage rythmus updates^^

sag, kannst du neuerdings auch nur noch solche mini avatare hochladen? ich hatte n jahr lang ein png mit 1024*768 und 500kb oder so, dann meinte er "error uploading avatar to server..." .. mit 64*64 und 6kb oder so gehts, sieht aber total fürn arsch aus =/
 
Läuft alles wieder ;)
 
Hm bei mir dissconected Icq (zuerst Miranda, dann Miranda Fusion & nun ICQ 7.2) so ca alle 30 mins und dauert ca 2 minuten bis es wieder läuft? Hat das noch wer?
 
Hallo,

kann es sein das ICQ mal wieder spinnt?? Pidgin hat andauern disconect und bei ICQ2Go auch.. Trillian scheint zu funktionieren..

hat jmd von euch noch dieses phänomen?
 
hatte auch gestern Probleme mit Pidgin.
Hab dann auf die neuste Version geupdated, dann lief es.

225er Nummer.
 
ich hab die neuste version von Pidgin.. und es kackt trotzdemab und an mal ab.. selbst ICQ2go kommt ab und zu nen disconnect.. :(

mit ner niedrigen 166er nummer.. (ist das etwa relevant?)
 
ich hatte eigtl noch nie große Probleme, aber ich habe gerade immer wieder Verbindungsabbrüche von ICQ. Mein Internet selber bleibt (ist) weiterhin stabil.
Benutze den normalen ICQ7.2 Client.

Noch jemand mit dem Problem?
 
ICQ 7.2 hier und seit 8 Uhr in der früh keine Verbindungsprobleme... Ganze Zeit on bis jetzt ;)
Schon PC neugestartet und nochmal ICQ angemacht? Hast evtl. sowass wie xFire, Skype oder sonstiges? Haste da auch Verbindungsprobleme oder hast so ein ähnliches Prog net?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
pc schon neugestartet, icq auch... xfire und skype sind bei mir zu

Echt ratlos, habe sonst nie Probleme mit der Verbindung.
 
Mach mal xFire/Skype/etc. an und wenns Verbindung immer noch in ICQ verlierst schau nach ob du auch in den anderen Programmen Verbindung verlierst (xFire ganz nett, verbindet erst zurück nach 8 Min oder so, also eig. perfekt für sowass ausnahmsweise)
Dann weißte ob das bei dir nur an ICQ liegt oder irgendwas schief läuft und PC komplett Inet verliert (Merkst es ja so net wenn für ein bruchteil einer Sekunde Inet verlierst beim Surfen z.B.)
Ansonsten kA... Bis jetzt immer noch keine Probleme hier mit ICQ^^
 
Sag dann bescheid ob xFire auch Verbindung verliert wenn ICQ Verbindung verloren hat ;) (Btw. merkt xFire das meist erst nach 1min nach Internet tot, egal ob Inet dauerhaft weg ist oder halt nur für 1 sec...)

Btw. hast auch schonmal Router neugestartet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh