Razer Imperator - Z-Achse Problem
Hallo,
Ich konnte per SuFu nichts derglichen finden, darum eröffne ich mal einen neuen Thread.
Ich habe mir gestern eine neue Maus gekauft. Es sollte diesmal wieder eine Razer werden, so schaute ich mich im Razer Regal bei Saturn ein bisschen um und testete diverse Modelle auf ihre Form. Die Razer Imperator liegt ganz klar am besten in meiner Hand und das Design gefällt mir auch sehr gut. Also ging sie mit
Ich nutze die Mäuse primär für Shooter. Da ich eher der low sense Typ bin, betreibe sie mit 600 - allerhöchstens 800dpi.
Genau da fangen die Probleme an. Jedesmal beim Anheben versetzt sie extrem. Bei sehr schnellen Bewegungen reagiert sie oft nichtmal und das ist bei Shootern, besonders im Nahkampf, ein No Go! Sie macht das Zocken in manchen Momenten unmöglich.
Ich habe ein wenig danach gegoogelt und einiges über ein Z-Axis Problem gefunden, das bei manchen Razermäusen auftritt. Hier wird ein Firmware Update empfohlen und Ausschau nach neuen Treibern zu halten. Manche User meinen es käme nur unter Windows 7 64bit zu solchen Problemen...
Das Firmware Update ist gemacht und die neusten Treiber sind auch installiert... Es hat aber gar nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Ich bin ja sicher nicht der Einzige mit einer Imperator hier.. Wie ist es bei euch? Betreibt ihr auch Win7 64bit? Gibt es schon sowas wie einen inoffizellen Hotfix, oder so?