Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, habe die Razor Imperator gestern bekommen... eben Hähnchen gegessen und mir nicht die Hände gewaschen, kannst echt vergessen die Maus flutscht nur noch so durch meine Finger. lg neue Firmware 1.04 ist raus.
Liegt sie besser in der Hand als eine DeathAdder?
Die Seitentasten habe ich schon etwas angeraut, morgen folgen die Seitenflächen.
Sonst wird das nix.
Die werden genauso glänzend-glatt sein wie bei den anderen Razermäusen (ausser der Mamba mit ihren Einlagen) auch. Das fand ich besonders bei der Deathadder störend, da sie rechts keine Mulde zum besseren Anheben hat. Und irgendwann sammelt sich auf der glatten Fläche ein Schmierfilm vom Handschweiss anSind die Seitenflächen so schmierig?
Sind die Seitenflächen so schmierig?
Bei der Lachesis befinden sich an der seitlichen Griffläche die gummierten Seitentasten. Aufgrund dessen hat man schon wesentlich mehr seitlichen Grip.Also ich weiß ja nicht was für Shooter etc ihr spielt...
Bei Battlefield 2142 hab ich mit meiner Lachesis kein Problem. Ist jetzt kein mega schneller Shooter aber auch nicht langsam. Da rutsch ich nicht ab.
Ist die Seitenfläche beim Imperator vergleichbar mit der oder rutschig(er) ?
nyshak du meckerliese
für dich test ich das nachher nochmal ganz ohne accel
slap dich dann im irc wenn du online bist