Der iOS-8-Laber- und Diskussionsthread

whatsapp scheint zulaufen ip5s habe da bis jetzt keine Probleme

foto per email verschicken geht jetzt auch ohne Absturz

mal weiter testen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WhatsApp geht bei mir noch nicht, sobald sich in einem Chat ne bestimmte Anzahlt von Nachrichten angesammelt haben stürzt es beim öffnen ab. Erst wenn ich wieder alles lösche geht es.

Aber Tastatur Problem ist anscheinend schon mal gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Aber da steht doch nur:

"- noch nach Wegen, die BETA ohne Entwickleraccount zu erhalten."

Das will ich ja nicht :p
 
Wie läuft die aktuelle Beta und der Akkuverbrauch?
 
dre23
Also auf meinem Testgerät Ipad Air extrem schnell und flüssiger als IOs 7.XX beim Akku verbrauch kann ich noch nichts sagen..
Was mir aufgefallen ist das die Bild.de App nur noch crasht wen ein Artikel aufgerufen wird.
So mehr habe ich noch nicht...
 
Das liest sich doch sehr gut, wenn das Air noch an Performance gewinnt, freut mich! Danke.
 
Wer nutzt noch die Beta 4 ? Könnt ihr das bestätigen das dass Iphone Sau heiß wird ? Bei mir ein 5er. Traue mich gar nicht mehr es zu laden. Bevor ich jetzt den Sackstand mache und alles neu aufsetze, wollte ich erstmal horchen wie das bei euch ist.

Haltet mal eure Ohren ans Telefon wenn das Ladekabel drin steckt, Ohren an die Rückseite hört ihr auch ein "kriseln" im Telefon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh....
Am iPad Air merk ich keine Unterschiede.
Mit welchem Netzteil lädst du? Das iPad-NT gibt an meisten Saft, das iPhone-NT 5Watt und USB2.0 2.5Watt. Vielleicht vorsichtshalber über letzterem Laden.
 
Wie schauts hier bei den Beta 4 Usern mit Whatsapp aus? Funktioniert das soweit? Oder die bekannten Probleme?
 
Whatsapp ist kein IOS sondern ein Whatsapp Problem , da wird nix passieren erst zum erscheinen wird man sich vielleicht mal bemühen ein Update zu bringen.

Das Ladeproblem ist jetzt weg , hat sich anscheinend ne App aufgehängt gehabt im Hintergrund.
 
Aktueller Stand bei mir, iPhone 5 mit iOS8_beta4:

Beta läuft soweit stabil und schnell, kann keinen Unterschied zu iOS 7 festellen. Alle wichtigen Funktionen laufen problemlos. Zur WhatsApp Problematik, ja es kann zu abstürzen in der Beta führen. Diese kann man aber mit einem kleinen RoundUp umgehen: Stop iCloud Backup + Delete Whatsapp backup from iCloud Storage + Clear all conversation in the app settings + Reinstall WhatsApp
 
Aktueller Stand bei mir, iPhone 5 mit iOS8_beta4:

Beta läuft soweit stabil und schnell, kann keinen Unterschied zu iOS 7 festellen. Alle wichtigen Funktionen laufen problemlos. Zur WhatsApp Problematik, ja es kann zu abstürzen in der Beta führen. Diese kann man aber mit einem kleinen RoundUp umgehen: Stop iCloud Backup + Delete Whatsapp backup from iCloud Storage + Clear all conversation in the app settings + Reinstall WhatsApp

Wie oft muss man diese Prozedur machen?

Funktioniert die iCloud Fotomediathek bereits vollständig? Und iCloud Drive? Sieht man von iOS8 die Dateien, die man in OSX Yosemite reinwirft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher der vielen Neuerungen freut ihr euch am meisten ?
Für mich ist Metal eines der dinge von denen ich mir am meisten erhoffe .
 
Da ich keinen Mac besitze ist Continuity nur auf Platz 2 bei mir, aber funktioniert das überhaupt mit dem iPad 2 (ohne BTle macht es eigentlich eh nicht viel Sinn) ? Wenn Nein dann rutscht das Feature auf den letzten Platz meiner Liste :hmm: . Desweiteren ermöglicht Continuity es doch das man SMS vom iPhone am iPad beantworten kann aber solange das nicht auch mit Whatsapp funktioniert wird es vielen leider nichts bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-8-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier gestattet ist zu Fragen, aber wann sind die letzen GM Versionen erscheinen? Bzw. wann denkt ihr kann man damit rechnen
 
Ich erwarte die GM Version für den 7. September. Ohne Entwickleraccount muss man aber trotzdem auf release warten.
 
Und warum für den 7.?
Letztes Jahr wurde die GM nach dem Event veröffentlicht. Eine Woche danach die final.
 
Der ist ja vorhanden ;)
 
In vielen Berichten die ich gelesen habe stand das die GM warscheinlich 2 Tage vor der Vorstellung vom neuen iPhone kommt und da die Vorstellungen für den 9. vermutet wird kannst du dir denken wie ich auf den 7. komme.
 
Auf welcher der vielen Neuerungen freut ihr euch am meisten ?
Für mich ist Metal eines der dinge von denen ich mir am meisten erhoffe .

1. Telfongespräche vom Mac initiierenbzw. am Mac annehmen
2. App Extensions
3. Health

=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar Metal wenn dies wirklich eine Revolution in der Gaming Branche nach sich zieht. Egal ob iPad4, Air oder Air2, die GPU Leistung ist seit 2 Jahren voll da, wird Zeit, dass sie effektiv ausgenutzt wird. Da kann richtig was geschaffen werden.

Für den Alltag dürfte direkte Push-Beantwortung und Third Party TouchID entscheidend sein.
Da wird es einiges kommen.
 
Kann jemand hier mal berichten wie aktuell die neueste Beta auf einem iPhone 5(s) und iPad Air läuft, im Vergleich zu iOS 7.1?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh