Der iOS-8-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher morgen. Die Server werden dann doch wieder überlastet sein :d
 
Dito, den Stress tu ich mir nicht mehr an.:d
Morgen Früh entspannt laden wenn Amerika schläft und die Nerdis es sich aus der ganzen Welt gezogen haben.
 
1.3 GB, ist da.
 
bei mir ca. 1.1Gb. Lad es otA. Bah, geht alle raus! noch ungefähr 3h :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm iPhone und iPad findet der das Update, in iTunes aber nicht...
 
Weiß jemand ab wann iOS8 heute verfügbar ist?

bin gerade mein ipad retina mini am installieren. ist natürlich hoffnungslos überladen.

wie sieht das aus mit iphone 5 und ios8? genug power oder wenn ich mir jetzt ein iphone kaufe ein 5s ? oder mal warten auf erfahrungen mit ios8 und iphone 5?! :)
 
Leute bei mir steht: Ihre Software (iOS 8.0) ist auf dem neusten Stand.

Habe iOS 8 GM drauf. Liegt es daran dass er nichts erkennt???
 
wie sieht das aus mit iphone 5 und ios8? genug power oder wenn ich mir jetzt ein iphone kaufe ein 5s ? oder mal warten auf erfahrungen mit ios8 und iphone 5?! :)

wenn das 4S dafür noch supportet wird, dann sollte die Power des 5er wohl langen ;)
 
Laden dauerte geschlagene 7 Minuten, don't panic ;)
 
Warum soll ich für das Update 6,9GB freien Speicher haben? So ein Unsinn !
 
Das so viel Speicherplatz benötigt wird geht mir ziemlich aufn Sack...

bildschirmfoto2014091m4unf.png
 
also bei nen 16gb gerät sind 6,9gb freier platz schon ziemlich unverschämt. musste ja fast alles löschen. naja lade ich es später halt wieder drauf und es ist ein guter zeitpunkt mal alte spiele zu löschen :)
 
55,1MB freier Speicherplatz auf dem iPhone und auf 'm iPad wird der Ladevorgang sofort mit einer Fehlermeldung abgebrochen. :fresse:
 
Über iTunes kommt ne Fehlermeldung... :(
 
Seltsam... habs eben auch noch fürs iPad geladen und dauerte auch keine 10min... dafür steht bei beiden Geräten seitdem "Update wird vorbereitet"... die Balken bewegen sich aber... nur eben sehr langsam
 
Seltsam... habs eben auch noch fürs iPad geladen und dauerte auch keine 10min... dafür steht bei beiden Geräten seitdem "Update wird vorbereitet"... die Balken bewegen sich aber... nur eben sehr langsam

ist doch völlig klar. jeder will das update, der server bricht zusammen. keine große kunst das zu erkennen.
 
genauer lesen ;)

Edit: am iP5 isses jetz fertig installiert... tja, sieht erstmal nicht viel anders aus nä :d
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, bei mir hat des over the air update abgebrochen :shot:

und über itunes scheint es auch nicht richtig zu funzen. :grrr: :d
 
Also ich kann euch den manuellen Download echt nur empfehlen ^^ immer noch full speed am laden. :banana:

Noch 7 Minuten.

Hat schon jemand fertig ? :d

Und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh