Der iOS-8-Laber- und Diskussionsthread

GM 8 habe ich seit einer Stunde auf dem 5s laufen, bisher ohne Auffälligkeiten. Den großen Unterschied zu iOS7 sehe ich ohnehin nicht. Apple bauscht es eben immer sehr auf, obwohl es im Prinzip nur eine kleine Evolution darstellt. iPad mini (Retina) wird gleich installiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den GM auf meinem iPad 3 installiert. Läuft bisher auch ohne Probleme.
 
Hand-off zwischen iPhone und iPad ist ganz nett, allerdings funktioniert das bei mir nicht mit der Telefonie. Da kommt immer die Meldung, die Geräte seien nicht im gleichen WLAN. Das ist natürlich Quatsch, denn mit anderen Apps funktioniert es, z.B. Mails und Nachrichten.
 
Du hast z.B. 8 Tabs auf und springst vom einen zum anderen Tab. Dabei mussdie Seite nervigerweise neu geladen werden.
 
Du hast z.B. 8 Tabs auf und springst vom einen zum anderen Tab. Dabei mussdie Seite nervigerweise neu geladen werden.

Habe ich jetzt ein paar Male probiert, da ging der Wechsel direkt und ohne Nachladen.
 
Ich werde das später auch mal testen. Gestern abend wollte er die GM Version in nur 8 Tagen herunterladen was dann doch bisschen lang war
 
Hat hier jemand schon die Golden Master in Gebrauch und kann was zur Zuverlässigkeit auf einem iPhone 5S sagen?
Laufen alle gängigen Apps sauber?
 
So, nun wird es endlich installiert. Backup wird aber noch wiederhergestellt
 
Sind andere Tastaturen, Swype, dabei?
 
Der iOS-8-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Habe ich bisher noch nicht entdecken können. Ich denke die kommen per App. Auch für die Mitteilungszentrale sind noch keine "Apps" verfügbar.

Immerhin hat es Apple geschafft das Safari Problem zu lösen. Ich konnte gerade 12 große Website gleichzeitig öffnen und einfach zwischen ihnen Switchen ohne neu zu laden.

Andere Frage: sollte nicht eigentlich eine App für iCloud Drive dabei sein?


Edit:
Nachdem ich es jetzt ein bisschen genutzt habe muss ich wirklich sagen dass die Performance und auch die Akkulaufzeit massiv besser ist als noch bei iOS 7. Nach ca. 1Std benutzen immer noch 98% Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit der Anzeige von Webseiten muss Apple nochmal bisschen üben :d
ImageUploadedByTapatalk1410412717.066529.jpg
 
Verrückt, in iOS 7 war die Bedienleiste gerne mal weg, in 8 wird sie drüber gelegt.

Eins kann Apple definitiv nicht, und das ist Browser programmieren.:d
 
Es geht nicht um die leiste :d schau dir die Website mal genau an... :d
 
Mir gefällt iOS 8 echt gut, alles gleich fix wie bei iOS7, die Worterkennung ist ein Segen, Timer für Selfie ist auch nett und die verbesserte Spotlight ist ebenfalls schön.

Schade ist nur, dass die direkte direkt-antwort für Benachrichtungen nicht auch bei WhatsApp funktioniert sonder nur bei SMS
 
Verrückt, in iOS 7 war die Bedienleiste gerne mal weg, in 8 wird sie drüber gelegt.

Eins kann Apple definitiv nicht, und das ist Browser programmieren.:d
Bei mir kam sie immer nur dann, wenn ich im unteren Bildschirmbereich länger auf den Bildschirm gedrückt hab.
 
Funktioniert bei euch eigentlich der Wecker?
Bei mir klingelt da überhaupt nichts
 
Sehr komisch. Bei meinem iPad Air klingelt nichts :d
 
Ich hab zwar nicht iOS 8 drauf, aber ich persönlich überhöre meinen Wecker zu 95%!
 
Hi Leute! Ich ge mal davon aus dass der iOS 8 Installer wieder automatisch auf das Handy geladen wird. Wie kann man das unterbinden? Beim Laden Wifi nicht aktiviert lassen und am besten nicht am PC anschließen?
 
Oder du machst den Speicher voll, sodass du max 2-3GB noch frei hast. Für den Alltag sicherlich die bessere Methode.

Auf meinem 4S mit 5.1.1 wurden in der Zeit sicherlich schon 20 Versionen gezogen... richtig nervig sowas.
 
Oder du machst den Speicher voll, sodass du max 2-3GB noch frei hast. Für den Alltag sicherlich die bessere Methode.

Auf meinem 4S mit 5.1.1 wurden in der Zeit sicherlich schon 20 Versionen gezogen... richtig nervig sowas.


Danke für die Antwort, deiner Lösung wäre besser, ja :) Habe aber eben rausgefunden dass es bei gejailbreakten Geräten von Haus aus nicht runtergeladen wird. So muss das sein! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh