Der iOS-8-Laber- und Diskussionsthread

Kannst du etwas zur Akkulaufzeit sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das 8.4 vor zwei Tagen auf meinem iPhone 5 installiert, läuft problemlos bisher.
 
Jemand ne Idee warum er bei der Überprüfung des Updates auf meinem Air2 die Meldung bring: Update kann nicht überprüft werden da sie nicht mehr mit dem Internet verbunden sind.
Selbstverständlich bin ich verbunden...:-)

Mein iPhone hat klanglos upgedatet... nur das Air2 will nicht...
 
Jetzt haben die Tapatalk schon wieder geändert...
Die scheinen ja sehr überzeugt zu sein von ihrem Konzept, dass die das alle zwei Wochen übern Haufen werfen.
 
Jepp, es ist unglaublich, mit welcher Ausdauer die den Karren gegen die Wand fahren...
 
Schon wieder ein Desaster? Lohnt sich also nicht upzudaten? [emoji38]
 
Ne alles noch größer geworden damit man noch weniger sieht

097d7d969e1e2efe4c2a2ec637e6d317.jpg
 
Die ist auf das kleinste eingestellt. Aber die weißen Rahmen und Riesen Bilder machen alles so unübersichtlich
 
Dann sieht es genauso aus nur in dunkel ^^ Bilderrvorschau deaktivieren hat etwas geholfen. Trotzdem wird zu viel Platz verschenkt.
 
Werden bei euch die Abonnements in Tapatalk auch immer wieder neu geladen beim verlassen des Threads? Total nervig...
 
Nein. Ich hab aber auch Tapatalk Pro auf iOS 8.4. Hab doch das aktuellste jetzt einfach eingespielt :fresse:
 
Ja kann man.

Zum Glück mach ich einigermaßen regelmäßige Backups. Hab jetzt einfach die vorherige Version von Tapatalk installiert.
Schrift ist wieder so wie es soll und die Abo-Reloads sind auch Geschichte [emoji3]
 
Nabend, ich hab seit heute plötzlich 45GB von meinem speicher durch "Andere" belegt.
Es ist nirgends aufgeschlüsselt was genau das alles ist, jemand spontan ne Idee außer wiederherstellen?
 
Jup, Backup via iTunes und dann iPhone wiederherstellen. Alles ist 1:1 wieder drauf, lästige Temp Daten etc sind aber wech.
 
Frage zu Apple Music auf dem iPhone

wo zum Henker finde ich die redaktionellen Playlisten?
in iTunes hab ich die gefunden, und da sind gar nicht mal so miese Sachen bei, aber ich finds in der Music App zum verrecken nicht :(

ok - ich habs gefunden - ist unter "Neu" zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir passiert es immer mal wieder das die Wiedergabe mit Apple Music plötzlich pausiert wird. Muss dann manuell Play drücken, dann geht es weiter.

Jemand ähnliche Probleme?
Naja 8.4.1 wird ja noch erscheinen. Hoffentlich fixt das noch solche Sachen.
 
Kann ich am iPhone 4S nicht nachstellen.
 
Frage zu Apple Music auf dem iPhone

wo zum Henker finde ich die redaktionellen Playlisten?
in iTunes hab ich die gefunden, und da sind gar nicht mal so miese Sachen bei, aber ich finds in der Music App zum verrecken nicht :(

ok - ich habs gefunden - ist unter "Neu" zu finden

Auf "Neu" klicken und wenn man dann ca. eine Seite nach unten geht gibts da Playlisten von Apple-Editoren, Playlisten für Aktivitäten, Playlisten von Kuratoren. Diese sind dann alle noch mal unterteilt.
 
Ist das normal so?

Eine kostenlose universelle App bietet In-App-Käufe an. Einen Tag lang gab es eine Promotion und dieser In-App-Kauf war gratis.
Auf dem iPhone holte ich mir diesen und das funktioniert auch wunderbar.
Die App habe ich nun auch auf dem iPad geladen, aber den In-App-Kauf kann ich dort nicht wiederherstellen. Wenn ich darauf klicke will er immer den Kauf für XX€ durchführen.

Ist das immer so oder nur ein spezieller Fall, weil der In-App-Kauf im Rahmen einer Aktion kostenlos war?
 
Habe eine Frage zu der Microsoft Outlook (ehemals Acompli) app.

Ich habe mir unter Outlook.com einen Alias eingerichtet und beim Absender kann ich es auch auswählen und es wird alles korrekt versendet. In der App habe ich auch den Alias unter Einstellungen hinzugefügt. Ich kann beim E-Mail erstellen auch den Alias auswählen, allerdings wird die E-Mail immer noch unter dem originalen Namen versendet.

Weiß jemand warum da nicht der Alias beim Absender erscheint? Online klappt das ja wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich gestern auf iOS 8.4.1 upgedated habe habe ich Probleme mit imessage und generellen Datenverbindungen...

Geht euch das auch so?!

Wie kann ich das beheben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh