du gehst im AppStore oben rechts auf deinen Avatar und dann auf "Gekauft". Wenn es nicht komplett aus dem Store entfernt wird oder nicht mehr kompatibel ist mit dem aktuellen System wird man es da finden.Ah, geht das? Gut so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du gehst im AppStore oben rechts auf deinen Avatar und dann auf "Gekauft". Wenn es nicht komplett aus dem Store entfernt wird oder nicht mehr kompatibel ist mit dem aktuellen System wird man es da finden.Ah, geht das? Gut so.
würde sagen sieht schlecht ausAh, geht das? Gut so.
"As of October 5, support for SwiftKey iOS will end and it will be delisted from the Apple App Store. Microsoft will continue support for SwiftKey Android as well as the underlying technology that powers the Windows touch keyboard. For those customers who have SwiftKey installed on iOS, it will continue to work until it is manually uninstalled or a user gets a new device. Please visit Support.SwiftKey.com for more information."
Lange 😂Ey ich komm mir gerade vor wie der letze Moe nachdem mir eine Kollegin erzählt hat das man via Notizen Dokumente Scannen kann und man kein filee o.ä. mehr braucht. Seit wann zum f***ck geht das?!
man kann sogar mehrere auf einer Nachricht oder Bildern verteilen. WZF Apple hahahahahGibt so einige Kleinigkeiten^^
Ich wusste zb nicht das man bei iMessage ein Memoji Sticker einfach irgendwo per Drag n drop in den Chat Verlauf anheften kann. Egal an welche Stelle
Ich mach das immer über meinen Mac, indem ich auf dem Desktop Rechtsklicke, dann „Import from iPhone or iPad“ -> „Scan Documents“. So öffnet sich auf dem Gerät die Kamera-App und das gescannte Dokument liegt anschließend direkt auf dem Desktop aufm Mac. Sehr praktisch.Ey ich komm mir gerade vor wie der letze Moe nachdem mir eine Kollegin erzählt hat das man via Notizen Dokumente Scannen kann und man kein filee o.ä. mehr braucht. Seit wann zum f***ck geht das?!
Ich muss schon mal nicht umschalten um ein Komma oder ein Fragezeichen zu machen.Was kann Switftkey oder das Gboard, was die beigelegte Tastatur nicht kann? Außer, dass sie Statistiken an die Entwickler schicken?
Die Apple Tastatur ist einfach nur schlecht. Die Wortvorschläge sind eine Katastrophe. Gboard ist quasi mein 2. Gehirn und es tippt sich fast wie alleine. Klar. Google weiß alles von mir, kennt meinen Wortschatz usw…Was kann Switftkey oder das Gboard, was die beigelegte Tastatur nicht kann? Außer, dass sie Statistiken an die Entwickler schicken?
Lag tatsächlich an einer App. Die war zwar eigentlich nicht neu installiert, darum keine ahnung warum die jetzt plötzlich immer eine VPN Verbindung wollte. Aber vielleicht hab ich ja aus versehen mal war verstellt.@xyz123 haste dir in letzter Zeit irgendwelche VPN Apps installiert? Kann unter Umständen von diesen Apps kommen.
Übermittelt denn die Apple Tastatur nicht auch an Apple? Irgendwie müssen ja die Vorschläge zustande kommen.Die Apple Tastatur ist einfach nur schlecht. Die Wortvorschläge sind eine Katastrophe. Gboard ist quasi mein 2. Gehirn und es tippt sich fast wie alleine. Klar. Google weiß alles von mir, kennt meinen Wortschatz usw…
Man kann in der Wetter App so Wetterwarnungen an machen (ich mein das gabs vorher nicht) hast du die vielleicht an?Bei mir verbrät die Wetter App seit iOS16 Batterie im Hintergrund, bzw läuft auch viel im Hintergrund ohne Erkennbaren Nutzen. Jemand ne Idee?
Hab mal nen erzwungenen Neustart gemacht, seitdem erstmal Ruhe. Haben sich die Warnungen von selbst angeschaltet? Zumindest hab ich bis jetzt auch noch keine Erhalten.Man kann in der Wetter App so Wetterwarnungen an machen (ich mein das gabs vorher nicht) hast du die vielleicht an?
Alle Browser nutzen Safari unter der HaubeAlso Wetter verbraucht bei mir 1%. Das höchste bei mir ist Instagram und Safari im deutlichen zweistelligen Bereich. ( zwischen 16 und 33%) 😳Danach kommt WhatsApp mit 6%.
Saugt Safari bei euch auch so oder nutzt ihr n anderen Browser ?
Original Akku via Apple wäre meine wahlIch habe eine Frage bzgl. eines Akkutausches.
Ich habe mein iPhone Xs ungefähr vor 6 Monaten gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft, allerdings mit nicht-original-Akku.
Nun ist es so, dass der Akku einfach viel schlechter ist als bspw. vor 2-3 Monaten. Laut 3uTools hat er nach 200-250 Zyklen noch eine Kapazität von 79%.
In mobile Daten verliert er nach 3 Stunden teilweise 20-30% ohne etwas zu machen. Außerdem geht er teils bei 20% aus oder das Handy fängt heftig an zu ruckeln und geht dann aus.
Jetzt zu meiner ursprünglichen Frage: Soll ich das Gerät zu Apple einschicken oder hier im Media tauschen lassen (ich hab gehört, dass bei Media nicht immer alles so läuft, wie es laufen soll)?
Vielen Dank!
Bin die meiste Zeit auch in Safari, klar hat der Prozentual auch das meiste (44%). Stromsparmodus hilft recht gut, wenn der Akku länger halten soll/muss.Also Wetter verbraucht bei mir 1%. Das höchste bei mir ist Instagram und Safari im deutlichen zweistelligen Bereich. ( zwischen 16 und 33%) 😳Danach kommt WhatsApp mit 6%.
Saugt Safari bei euch auch so oder nutzt ihr n anderen Browser ?
Könnten einen Tick fester im Ohr sitzen (hab Größe "L")Mein erstes Zwischenfazit:
- Liegen besser im Ohr
- Das rein und raus nehmen fühlt sich besser an, da der Magnet Halter stärker im case ist
- Geräuschunterdrückung ist bestimmt nochmal 30% besser.
Ich bin wirklich beeindruckt von den AirPods
Gerade mal auf einem SE2 aktualisiert: rund 943 MB großiOS 16.0.3 ist raus