Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Intelligenz kommt dann wohl erst mit iOS17Ok hab es gerade mal getestet. Wenn ich das Wort „ändern“ schreiben möchte macht die Korrektur das ohne Umlaute einfach gar nicht. Schade. Fällt somit leider weg
Punkt Taste ? Die ist doch gar nicht da . Zumindest nicht bei der iOS Tastatur"QWERTZ" statt "QWERTZ - Deutsch".
Vielleicht habe ich Wurstfinger, aber ich kann die Umlaute auch nicht ausstehen und habe die sogar am Pro Max abgeschaltet. Am meisten regt mich aber die Punkt Taste auf, ich mache sooo oft einen Punkt, wenn ich eigentlich Space drücken will
Ja man muss alles in der Vorschlags Liste auswähle . Für mich auch keine OptionOk hab es gerade mal getestet. Wenn ich das Wort „ändern“ schreiben möchte macht die Korrektur das ohne Umlaute einfach gar nicht. Schade. Fällt somit leider weg
Doch je nach App/Eingabefeld schon.Punkt Taste ? Die ist doch gar nicht da . Zumindest nicht bei der iOS Tastatur
Gute „Freundin“ - soso…Anker Flow. Top Kabel, weich, biegsam, robust. Wie eine gute Freundin
btw:
Kann jmd helfen?
Die Apple AirPods Pro gehen in die nächste Runde
Fast drei Jahre nach ihrer Ersteinführung gehen die AirPods Pro Ende September in überarbeiteter Form in die nächste Runde. Im Rahmen seiner iPhone-Keynote hat Apple am Mittwochabend die zweite Generation seiner Premium-In-Ears vorgestellt. ... weiterlesenwww.hardwareluxx.de
*mir n Schnäuzer ankleb*Moin Männer,
mein I Phone 13 Pro ist bald 2 Jahre alt und hat noch eine Batteriekapazität von 93% .
Würdet ihr sagen dies ist noch ganz ordentlich ?
Meine Airpods scheinen mittlerweile etwas zu schächeln , weil nutze die jeden Tag und telefoniere viel und lange.
Frage nur deswegen , weil es meine ersten Apple Geräte sind . Hab noch ein I Pad Pro 12,9 Zoll von 2021 , aber wird weniger genutzt .