[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Autsch.
Gut das bei mir alles geklappt hat aber bin auch direkt auf iOS 18 und nicht vorher auf 17.7


There are reports on Reddit from ‌iPad Pro‌ users who had an interruption in the installation process, leading to an iPad that refused to turn on. A total replacement was required for affected users.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein M4 11“ hatte ebenfalls keine Probleme
 
Wieso funktioniert das iPhone Spiegeln nicht in Deutschland mit dem
Mac. Bah, das einzige Feature auf das ich mich wirklich gefreut habe 😫
Super... hab mich schon auf das Update gefreut. Hauptsache damit werben.

Gibts hier eigentlich einen macOS Thread? Oder wo kann ich mich aufregen, dass das Update ultimativ langsam downloadet? Schreibt was von 12h für 6GB :fresse:. Aber mit der Info, dass Mirroring nicht geht ists eigentlich eh egal.
 
Bei YouTube im Querformat geht der "Hochwisch-Strich" nicht weg.
Ist das erst seit iOS 18 so? Vorher ist mir das zumindest nicht aufgefallen.

Edit: Ok, Rezensionen im AppStore bestätigen das.
 
Auch bei iOS 18 verschwindet der Balken. Zumindest bei mir
 
Auch bei iOS 18 verschwindet der Balken. Zumindest bei mir

IMG_1496.png

YouTube App, nicht Browser.

Edit: Okay, hab die App neu installiert. Ist jetzt weg...

Edit2: Doch nicht... Ach, keine Ahnung...

Edit3: Nach der Neuinstallation funktioniert es 1x. Dann ist er wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube App, nicht Browser.

Edit: Okay, hab die App neu installiert. Ist jetzt weg...

Edit2: Doch nicht... Ach, keine Ahnung...

Edit3: Nach der Neuinstallation funktioniert es 1x. Dann ist er wieder da.
Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad geht der Balken weg in der YouTube App bei mir.
 
Hab mir für mein I Pad Pro 2021 mit M1 und meinen I Phone 13 Pro das neue IOS 18 geladen und installiert seit Gestern.
Läuft auch soweit alles supi, aber fand beim alten IOS die Strukturen und Menüführung besser.
Hier muss ich jetzt mehr klicken als zuvor. Ist nicht schlimm, aber verstehe manche Anpassungen nicht.^^

Wie seht ihr das so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh