[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

94711441.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deshalb ist das ganze AI Geschwafel von Apple ja aktuell auch so bekloppt, da eh nur in sehr wenigen Märkten verfügbar. Das kennt man so auch gar nicht von Apple, Produkte mit Versprechungen in Bezug auf künftige Updates zu verkaufen. Zumal in iOS 18 das auch irgendwie die einzige wirklich herausstechende Neuerung ist... sonst ist irgendwie alles wie vorher.
Immerhin gibt’s jetzt mal einen Termin bzw. Zeitraum

Gibt es schon einen Workaround wie man auch als EU Bürger Apple Intelligence verwenden kann?
Hab mein iPhone + Siri seit jeher auf Englisch US, jetzt auch noch die Region geändert aber das bringt nix, wohl auch weil ich gerade noch in China bin und mit VPNs rumwurschtel.
Samstags geht aber mein Flug in die Schweiz, dort sollte ich es dann aber aktivieren können oder?

Sagt mal wurde seit iOS 18.1 die Emoji Größe verändert? Früher waren viel mehr sichtbar pro Seite
1730216004796.png

Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Im Sperrbezirk!

„Skandal“ ist auch, dass das Max genauso viele Zeilen Icons pro Seite hat, wie das normale Pro. Die Leerräume zwischen den Icons (insbesondere unten) ist schon Verschwendung :rolleyes2:

Ich wünschte, man könnte die Anzahl, der Icons genauso stufenlos einstellen, wie die Anzahl, der Bilder in der Fotogalerie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Btw
Cute - 5er vs 16 Max :fresse:

Anhänge

• IMG_7772.jpeg
    IMG_7772.jpeg
    723,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Also wird es dann ein 17 PM for me :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh