BlueSun
Semiprofi
Bisher keinerlei 3rd Party Software, und bisher ist nichts dergleichen bekannt, würde mal auf nen dickes nein tippen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
weis jemand von euch, ob das IPhone in Deutschland Blackberry Software haben wird? Gibt es da eventuell eine Third Party Software?
Bei eBay werden sie ohne Simlock verkauft, so eins würde doch bestimmt funktionieren?!
dann bin ich mal gespannt was das für t-mobile tarife werden. auf jeden fall muss da ja irgendwie ne datenflat mit drin sein, sonst bringt das ganze ja nicht viel... und das wird bestimmt teuer...
naja wenn das wechseln so einfach gehen sollte, werde ich das dann wohl auch machen denk ich mal...
mfg
lars
Blackberry gibt es nur mit Blackberry Handys, und dem dazu gehörigen Vertrag. Wer mit dem iPhone intensiv mail nutzen will, sollte sich um einen IMAP fähigen mail Provider kümmern, da so die gleichzeitige Nutzung eines email Accounts mit Rechner und iPhone enorm erleichtert wird.
Jo, ohne Datenflat oder hohes Inklusivvolumen macht ein iPhone wenig Sinn. Ich glaube fest an eine Flatrate...
LG
Toco
Dann glaubst du sicher auch vorerst an utopische Preise ^^
Naja bei Eplus bekommt man für 35€ monatlich 200 Frei-Minuten, 200 Frei-SMS und 250MB frei. Als Student/Schüler/Azubi wär das Ganze nochmal günstiger. Da man sowieso nichts großes runterlädt und nicht den halben Tag über GPRS/EDGE surft, würde das schon reichen. Hab jedenfalls schon von mehreren iPhone Usern gelesen, die locker mit den 200-250MB Datentarifen auskommen und noch von keinem gelesen, der solche Datenvolumen überzogen hat.
Daher fänd ich 50€ Grundgebühr schon sehr heftig, wenn nicht deutlich mehr als 200 Minuten+100 SMS drin sind..
greetz