Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, aber da ich nicht alle Nummern auswendig kenne, brauche ich ein gutes Kontakt Management, übersichtlich und editierbar, welches ich mit einem Rechner synchronisieren kann.

Zum Musikhören will ich gerade bei 8GB Speicherplatz auch ein Interface, das mir bei ca. 1000 Liedern auch die Auswahl des gewünschten Liedes komfortabel gestattet. Zudem müssen diese 1000 Lieder zunächst einmal aus den über 10000 Liedern meiner Mediathek ausgewählt und auf das Gerät übertragen werden.

Zum komfortablen Surfen auf einem Handy gehört ein guter Browser, der mir die Seiten übersichtlich darstellt, und mit dem man sich bequem im Netz bewegen kann. Dazu sollte der Abgleich mit den Lesezeichen meines Rechners möglich sein.

Zur email Nutzung benötige ich ein übersichtliches Mail Programm, das gut mit dem Adressbuch zusammenarbeitet, und mir das Lesen und Verfassen von emails so komfortabel wie möglich gestaltet.

Und so weiter..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da unterscheiden sich wohl unsere wünsche... die namen der leute die du anrufen willst kennst du wohl auswendig, und wenn man die anfangsbuchstaben der namen eingibt, springt das telefonbuch zu dem namen und deren nummer. synchronisation mit einem rechner brauche ich auch nicht, da ich mit meinem rechner nicht telefonier. ich benutz persönlich keine mailprogramme, also kommt das für mich auch nicht in frage. browsermäßig geben sich safari und opera nicht viel, im gegenteil war opera safari lange zeit vorraus, weiß allerdings nicht wie das jetzt iss, und wie das im mobilen markt iss. und was mediathek angeht hilft mir als iTunes hasser das iPhone nicht viel weiter.

Du musst übrigens im T-Mobile Shop schauen ... dort gibt es dann alles zum iPhone und den Vertragskonditionen.
Ja, ich bin jetzt in amerika, es sollte möglich sein den iPhone im appleshop anzuschauen oder? oder muss ich da zu AT&T gehen?
 
Leider haben die Leute ja nicht mehr nur eine Nummer, sondern Privat, Handy, Homezone, Arbeit und Arbeitshandy und dazu dann noch die eine oder andere email Adresse. Das alles am Handy zu verwalten habe ich einfach keine Lust.

Aber egal, in den USA kannst du das iPhone natürlich im Apple Store anschauen..
 
ja, schieben wirs einfach auf unterschiedliche nutzungsvorlieben von handys. jeder brauchts halt für was anderes.

Aber dennoch bin ich gespannt wie sich das iPhone so schlägt wenn ichs tatsächlich in der hand halt.... cool isses schon irgendwie, auch wenns nicht ganz das iss was ich brauch.
 
Was hat das mit Apples Marktstrategie zu tun? Ich finde es schon sehr 'nobel' das sie es als Katz und Maus Spiel sehen, und nicht wer weiss wie mit Polizei und Gerichten dagegen vorgehen... Andererseits haben sie auch Verträge mit ihren Exklusiv Partnern, und da haben sie garantiert Verpflichtungen dafür zu sorgen das das Exklusiv Recht auch von der Handyseite aus gewahrt wird... Das Apple daran nur 'wenig' wirkliches Interesse hat, das sollte jedem klar sein, aber auf jede sperre wird auch ein neue Hack folgen, so ist es doch immer bei irgendwelchen Schutzmechanismen

also bitte, was apple da abzieht ist doch der letzte sch***:wall: , durch das neue update wird das iphone nicht besser, im gegenteil alle wichtigen programme wie z.b. instant messenger, aufnahmegerät usw.. von 3-Anbietern werden gesperrt. was soll das denn apple, das ist einfach zum :kotz:
wenn apple das nicht ändert, wird das handy hier kein verkaufsschlage
ich bin wirklch stink sauer auf apple:fire:

ich hoffe nur das bald ein paar hacker die neue firmware knacken und apple zeigen wo es lang geht:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo seh auch nicht wieso man IM's beschneidet, bei OSX geben sie an dass sie das ach-so-tolle iCrap (iChat) haben, wobei man natürlich adium installiern will wenn man wirklich chatten will, und dann beim iPhone verbieten oder was? und dann behaupten sie noch "iPhone uses OS X, the world’s most advanced operating system." So fortgeschritten dass man damit nicht chatten kann?
 
Hachja :fresse: damit das Thema mal etwas lustiger wird xD

some1_iphone.jpg
 
also bitte, was apple da abzieht ist doch der letzte sch***:wall: , durch das neue update wird das iphone nicht besser, im gegenteil alle wichtigen programme wie z.b. instant messenger, aufnahmegerät usw.. von 3-Anbietern werden gesperrt. was soll das denn apple, das ist einfach zum :kotz:
wenn apple das nicht ändert, wird das handy hier kein verkaufsschlage
ich bin wirklch stink sauer auf apple:fire:

ich hoffe nur das bald ein paar hacker die neue firmware knacken und apple zeigen wo es lang geht:asthanos:

Ähm, mal im ernst, Apple hat von vornherein gesagt das das iPhone nen Simlock haben wird, und das es erstmal keine Software von andern Anbietern geben wird... was soll das Theater? Find diese Handlung von Apple auch nicht toll, aber durchaus verständlich... und das Handy erstmal sicher zu machen, so das man keine Angst vor Schadsoftware haben muss, ist mir wichtiger als nen Chat, das kann man später immer noch nachrüsten... besser als nen Programm zu installieren wo jemand vorher was integriert hat was man besser nicht aufm handy haben will... und das mitm Simlock, wie gesagt, Apple muss sich nunmal auch an geschlossene Verträge halten, also was soll das? Was machen was nicht vorgesehen ist (Simlock entfernen, Progs installieren etc.), und dann maulen wenn das unterbunden wird bzw. mit dem nächsten Update nicht mehr geht...
 
ich verstehe die Aufregung auch nicht.

Apple hat von Anfang an bekannt gegeben, was das iPhone kann und was nicht. Wem das nicht passt, braucht ja keines kaufen, so what?
 
also bitte, was apple da abzieht ist doch der letzte sch***:wall: , durch das neue update wird das iphone nicht besser, im gegenteil alle wichtigen programme wie z.b. instant messenger, aufnahmegerät usw.. von 3-Anbietern werden gesperrt. was soll das denn apple, das ist einfach zum :kotz:
wenn apple das nicht ändert, wird das handy hier kein verkaufsschlage
ich bin wirklch stink sauer auf apple:fire:

ich hoffe nur das bald ein paar hacker die neue firmware knacken und apple zeigen wo es lang geht:asthanos:

mal im ernst, die unlock software und die software von 3. anbietern wird durch sicherheitslücken eingeschäust und wenn sicherheits lücken geschlossen werden ist dies etwas sehr positives! zumal apple vorher gesagt hat das leute welche solche software nutzen probleme bekommen! :heuldoch:
 
OK, DAs multirouch isss schon Ganz cool - ich post grad VPN nem iPhone im apple store aus, iss abwer etwas gewoehnumgsbeduerftig.
 
Ich texte gerade von meinem iPhone und muss sagen, wenn man das nen paar Tage macht ist das Tippen ganz easy! :-)
 
Jap das habe ich auch gemerkt ... ich schreibe jetzt auch schon mit "zwei-daumen-tipp-system" :fresse: wie macht ihr das?
 
Ich schreibe mit einem Zeigefinger. Meine Daumen sind zu dick!
 
kann jemand mit dem iPhone sagen wie gross so ein video im iPhone format iss? (640xXXX, mp4 glaubich). wie gross beispielsweise ein kinofilm iss. also wenn ich von ner 4,4GB dvd oder einem 700mb avi ausgeh, wie gross iss dann das resultierend mp4?

versuch mich grad zwischen dem 8 und 16gb modell vom touch zu entscheiden, und das wuerd mir weiterhelfen wenn ich das wuesste.
 
Also so sehr viel kleiner wird die Datei nicht ... von ner avi kannste mit so 600MB rechnen wenn die Ausgangsdatei um die 750 MB groß ist ...
vielleicht auch ein kleines weng weniger ... aber nicht viel!
 
also etwa vergleichbar mit der komprimierung einer .avi.... danke, war eigentlich nicht anders zu erwarten, da die aufloesung gleich ist.
thankx fuer die hilfe.
 
Ca. 400-450MB ist ein 2H Film, wenn man in 480xXXX, ~400KBits & H.264 konvertiert. Qualität reicht vollkommen aus.
 
Also ich finds ja auch gut, aber mir isses dann zu teuer,
Wenn man Anschaffung von 400 € rechnet dazu noch die Monatlichen kosten.
Hat man in 2 Jahren locker 2000€ für das Teil hingelegt....
 
Kann mir hier jemand sagen, ob der iPod Touch die selben Abmessungen hat wie das iPone... ? Ich will mir ne Dockingstation für mein iPhone kaufen und im deutschen Shop gibt es ja offiziell kein iPhone-Zubehör. Die Frage ist halt ob die Sachen vom iPod Touch passen würden?
 
Ist aber das selbe denke ich!
Da kannst du ja gleich das mit der Remote Fernsteuerung nehmen :)
 
Iphone und Blackberry Connect

Hallo,

weis jemand von euch, ob das IPhone in Deutschland Blackberry Software haben wird? Gibt es da eventuell eine Third Party Software?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh