Sectas'
Neuling
Ok, du mußt es ja besser wissen. Und wie habt ihr Ron Sommer genannt?
Solange bin ich noch nicht dabei
Aber ich hätte ihn wohl Sunny Rod genannt
Und Rons Nachfolger war ergo Ricky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, du mußt es ja besser wissen. Und wie habt ihr Ron Sommer genannt?
Also die Aktivierung des Vertrages macht man auch hier über iTunes, genau so wie in den USA. Zumindest wurde das auf der Telekom Pressekonferenz gesagt.
Defintive Aussage von t-mobile zum iPhone:
Verkauf NUR mit 2 Jahresvertrag, Bonität wird im Laden geprüft, danach wird die SIM UND das iPhone ausgehändigt.
Aktiviert wird über iTunes.
Kein Verkauf OHNE Vertrag.
Bestandskunden mit einem relativ neuen Vertrag können auf Kulanz in einen iPhone-Tarif wechseln.
Klar, die 'aktivierung' geschieht über iTunes... allerdings wette ich das t-mobile auf die unterschrift bei kauf besteht, und nicht wie in Amiland, das auch die Verträge dann erst online geschlossen werden... Denke es wird nur noch die aktivierung des entsprechenden Vertrages daheim stattfinden, mehr nicht, am Haken ist man ja bereits nach der Unterschrift bei t-mobile... evt sieht der Vertrag den man mit t-mobile schliesst auch nur derart aus, das man den kleinsten vertrag abschliesst, und bei der aktivierung die option hat direkt online 'upzugraden', so das der kleine vertrag definitiv verkauft ist und man sich über den genauen vertrag noch daheim gedanken machen kann...
Ich hatte in den letzten Tagen mal ein bisschen Zeit und konnte nirgendwo etwas dazu finden..
Komme grad aus Paris, das iPhone soll 749€ ohne Vertrag kosten!b) kosten die simlockfreien iPhones in Frankreich sehr wahrscheinlich deutlich mehr als die mit Vertrag (es sind 999€ im Gespräch)
Danke für die Info. Das wären dann bei durchschnittlicher Größe von ca. 75 kb pro Seite etwas mehr 90 Aufrufe am Tag bis man die 200 MB im Monat beim kleinen Tarif ausgeschöpft hat.
Kann man da eine Aufladbare T-Mobile Karte benutzen?
Nein, das iPhone gibt es nur mit einem der drei speziellen iPhone Tarife, also mit mindesten 50€ Kosten im Monat..