Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine oma sagte immer 'nicht fordern ist faulheit'... wenn sie mit diesen dreisten Preisen durchkommen, dann respekt.

Mittlerweile gibt es wieder einige Neuigkeiten zum Thema..

Die Aktivierung erfolgt in iTunes, wobei Neukunden sich bereits vorher im T-Punkt registrieren lassen müssen.

Zudem wird die Volumenbegrenzung der Datentarife zunächst nicht aktiviert, und soll nur für den Fall des Missbrauchs zur Geltung kommen. Ich denke damit will man sich gegen VOIP Nutzung, Streaming, Filesharing, Spammer, etc. bereits im Voraus absichern, da mit der Öffnung der Plattform im nächsten Jahr solche Anwendungen nicht ausgeschlossen werden können.

Nachträglich könnte man den Kunden eine solche Klausel ja schlecht unterjubeln. Ob man der Aussage, normale Nutzung nicht zu drosseln, vertrauen kann, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich bin jetzt gerade schon wieder am Schwanken, ob ich nicht doch zuschlagen soll..

ich hoffe doch mal wirklich nicht, dass man ne kreditkarte braucht. aber der typ da im video gibt ja auch nichts ein und es geht weiter ^^

da wäre natürlich der supergau. ich bekomme fr eins und bekomme es wegen fehlender kreditkarte nicht freigeschaltet...

mfg
lars

Persönliches Pech....ich find sie klasse

Wüsste nicht wo ich da Pech gehabt haben soll.

Edit sagt zum dem unter mir: Dein Posting war natürlich auch unglaublich beitragend zur allgemeinen Diskussion über das iPhone.:rolleyes:
Mich hat interessiert warum ich da Pech gehabt haben soll, mehr nicht.
Begründung, hab ich bei den anderen auch nicht gelesen, aber gerne. Wie der iPod ist das Telefon einfach eine gehypte und überteuerte Plattform. Es schränkt den Nutzer stark ein. Wie ich oben geschrieben habe, einfach unverschämt. Aber es scheint zu funktionieren, sonst würde es das Teil nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch was sinnvolles zum Thema beizutragen, oder evtl. eine Begründung für deine Abneigung? Wenn nicht, lass bitte das spammen ;)

Keine Bandbreitenbegrenzung bei T-mobile. Vorerst.

Es wird vorerst für die iPhone-Kunden bei T-Mobile eine solche Bandbreitenbegrenzung definitiv nicht geben. Die Klauseln in den Vertragsbedingungen seien unglücklich formuliert. Es wird auch später so sein dass diese Klausel die Mehrheit der iPhone-Benutzer nicht treffen wird. Vielmehr soll es User treffen die massenhaft Werbe-Emails versenden bzw. intensiv Tauschbörsen nutzen, so ein Sprecher von T-Mobile weiter.

Hier gehts weiter.

hallo,

mal eine frage wenn ich am freitag in einen t-punkt gehe und ein iphone kaufen will muss ich dann gleich dort einen vertrag abschließen oder muss ich das dann zuhause über itunes selber machen?

ich meine kann ich im t-punkt NUR das iphone für 399,- euro kaufen und muss KEINEN vertrag abschließen?

Also ich muss sgaen ich finde das iphone sehr Schick und würde es mir auch kaufen, jedoch nicht zu dem Preis. In den USA ist ja (nicht zuletzt wegen des momentanen Dollarkurses das Gerät selbst viel billiger) Und der günstigste Tarif von 50€ ist ganz schön happig (ok es wird ja was dafür geboten aber nicht jeder braucht so viele freiminuten) Ich möchte das phone einfach als eierlegendewollmilchsau benutzen aber ich telefoniere und smse nicht besonders viel (vielleicht 10sms und 20telefonminuten im monat, ich mache fast alles per email) und musik lade ich nicht unterwegs runter( finde ich auch unnötig). Ich hoffe es wird in ein paar Monaten einen günstigeren Einsteigertarif geben und auch der Gerätepreis sinken...... Wird sicher von der Nachfrage abhängen. aber ich bin definitv nicht bereit 1600€ für das Iphone zu bezahlen (400€ +24x50€)
Die Klausel mit der Bandbreitendrosselung finde ich ok.
kommt zeit kommt rat.......

gruß MP

billiger wird es sicherlich, somal es dann auch jungs gibt die das handy kaufen und es nicht gefällt und dann dringend an geld kommen müssen. da kannste es bestimmt günstig abstauben. wollte eigentlich morgen einen vertrag mit dem iphone machen aber wie MP5K666 schon gesagt hat 1600,- euro ist VIEL VIEL VIEL zuviel! also werde ich auch warten und auf ein "schnäppchen" hoffen....

So, morgen kommt das Iphone *juhu*. War heute in nem T-Punkt laden und ich habe mir so ein kleines Heft mit genommen und etwas im kleingedruckten gelesen . Erstmal diese Breitbandbeschränkung also weniger down und upstream, das wurde ja oben schon beantwortet. Allerdings steht dort ebenfalls das in dem Tarif Complete M ab einem Vol von 200MB diese Drosslung eingeschaltet wird. Öhm 200 MB? Wofür gibts dann eine YouTube Funktion in dem Handy? Außerdem wird es möglich sein eine Art Instant messanger zu installieren? Ist da irgendetwas bekannt?

Würde mich persönlich auch interssieren ehrlich gesagt.

Das mit 200MB ist ja ein Witz, das hat man ja nach einem Nachmittag.

"Das Einsteigerpaket ist bereits ab 49 Euro pro Monat
erhältlich. Alle drei „Complete“-Tarife bieten UNBEGRENTZ Datenverkehr, Visual Voicemail und Zugang zu den über 8.000 HotSpots von T-Mobile in Deutschland (pressemeldung t-online.de)

Allerdings frage ich mich dann wieso druckt man sowas dann in ein Infoheft, irgendwas stimmt da nicht.

Ich bringe mir ende des Jahres, wenn sich hier nichts ändert noch eins aus USA mit, aber ich denke mal bis dahin tut sich auch noch viel viel viel viel mehr als ich mir erträume ;)

Ich bringe mir ende des Jahres, wenn sich hier nichts ändert noch eins aus USA mit, aber ich denke mal bis dahin tut sich auch noch viel viel viel viel mehr als ich mir erträume ;)

Du weißt aber schon, dass du bis Ende des Jahres dann höchst wahrscheinlich beim Kauf einen AT&T Vertrag abschliessen musst?!

greetz

Ich habs........nicht! :banana:

bitte noch mehr so sinnlose posts, danke!

wenn mein o2 vertrag nicht noch ein jahr laufen wuerde, dann wuerde ich heute zum t-punkt gehen. bin sowas von scharf auf das iPhone. So werde ich aber wohl auf eine Rev 2 warten und mir diese (wenn es dann noch geht) aus den USA mitbringen

Habe mal ein paar Beiträge zur "Prepaid-Nutzung" entfernt... eine diesbzgl. Diskussion ist hier unerwünscht...!

LG

Toco :wink:

weil es nicht so ganz legal ist.

und ich hab mich extra noch bemueht nix boeses zu sagen.
Hinzugefügter Post:
update: erstes iPhone in freier wildbahn gesichtet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh