doch ich hab zb eins ^^aber keine zeit eins zu schreiben...
hier mal einige negativpunkte, die mir bisher aufgefallen sind:
- kein MMS (wusste ich aber vorher)
- keine mp3s als klingelton (wusste ich aber auch vorher)
- generell nur wenige klingeltöne vorhanden
- keine profile wie zb lautlos, vibrieren usw die man anpassen kann
(vvlt bin ich einfach auch nur zu nokia gewöhnt)
- richtig blöd finde ich, dass meine kopfhörer nicht richtig reinpassten in die buchse, geht nem kumpel auch so, die buchse scheint einfach zu tief für einige kopfhörer zu sein.
- man kann photos oder dateien nicht einfach per BT auf nen anderes handy oder pc senden (stimmt das? habs nicht rausgefunden wie es geht)
- die taste an der seite für die lautstärke wird nicht gesperrt, es kam schon öfter vor dass sich die lautstärke in hosentasche verstellt hat
- phone unter vista x64 nicht nutzbar. itunes läuft, schliesst man das iphone an, so kommt ne meldung dass man ne 64 bit itunes version braucht, die es aber (noch) nicht gibt. es gibt wohl alte itunes 64 it versionen, die unterstüzzen aber das iphone nicht. hätte ich kein MBP gehabt, häte ich das iphone nicht mal aktivieren können....
so das wars von den negativpunkten. das ding ist trotzdem der hammer, hatte nie so ein gutes "handy". sms schreiben und tippen überhaupt geht mit ein wenig übung auch mit zwei händen wunderbar. man vertippt sich mit der zeit kaum noch. etwas schade vllt, dass man beim sms schreiben den bildschirm nicht drehen kann, damit die tastatur größer ist....
ansonsten bin ich wirklich begeistert...
mfg
lars