Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich hast du recht wenn man was besonderes will das niemand oder eher wenige leute haben sollte man auf vertu oder Nokia 8800, 8600Luna setzen.
aber trotzdem finde ich das iphone maga geil und werde es sicher kaufen. aber ich werde noch warten bis ich es so für 500,- euro OHNE vertrag bekomme.

Und warum findest du es mega geil ?

Von den Funktionen her kann mein 2 Jahre alter HTC S100 (MDA Compact) weitaus mehr. Und wenn du auf das Design stehst, dan solltest du dir mal den HTC Touch anschauen. Sieht besser aus meiner Meinung nach und von den Funktionen dem IPhone weitaus überlegen. Und zum Preis brauch ich denke ich mal nix sagen außer http://geizhals.at/deutschland/a261643.html.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen MDA kannst du mit dem iPhone nicht vergleichen. Wenn du das iPhone mal in der Hand gehabt hast wirste merken es hat einfach was, was man nich erklären kann :d

Ein MDA ist sowieso für Buisiness User ausgelegt, da ist ein Navi und arbeiten mit Office Datein sehr wichtig. Beim iPhone hat Apple sehr viel Wert auf Features gelegt wie youtube Einbindung und den super Web Browser.
Es ist einfach ne Mischung aus iPod mit WLAN und Edge und dem hammer Touchscreen.

PDA's können viel mehr. UMTS G3 Unterstützung und und und.
Technisch ist das iPhone deswegen garantiert nichts neues. Du darfst das aber nicht von der technischen Sicht aus sehen ;)
 
ich möchte noch mal fragen, auch wenn die frage vielleicht schon mal gestellt wurde :)
und zwar wie funktioniert WLAN/EDGE mit iphone und t-mobile? kann ich überall surfen oder nur an so genannten hotspots von telekom?
 
Das iPhone mag aus technischer Sicht nichts besonderes sein, aber das User Interface ist derzeit ziemlich konkurrenzlos. Mir persönlich ist ein gutes User Interface einfach enorm wichtig, dafür verzichte ich auch gerne auf die Featureitis..
Hinzugefügter Post:
ich möchte noch mal fragen, auch wenn die frage vielleicht schon mal gestellt wurde :)
und zwar wie funktioniert WLAN/EDGE mit iphone und t-mobile? kann ich überall surfen oder nur an so genannten hotspots von telekom?

Mit dem iPhone kannst du überall surfen, wo du Handy empfang hast. Dazu kannst du dann auch noch die WLAN Hotspots der Telekom (z.B. bei Starbucks, McDonalds, Bahnhöfe, im ICE 3, etc.) nutzen, die natürlich schneller sind als das EDGE Netz.

Private WLAN Hotspots gehen natürlich auch, wenn du die Zugangsdaten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eins von vorne..

img_0532-20071110-155406.jpg
 
gibt es eigentlich eine kontrollmoeglichkeit wieviele minuten und sms ich noch habe?
 
Die Minuten gehen auf jeden Fall. In den Favoriten ist ein Link "T-Mobile web`n`walk". Wenn du dich da registrierst, kannst du dir dort immer die Minuten anzeigen lassen.

SMS geht auch, habe gerade noch mal nachgeschaut. Es gibt dort den Punkt Kostenkontrolle, dort wird alles angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, etwas langsamer. Aber die Horror Geschichten von wegen 5 Minuten Ladezeit pro Seite sind quatsch. Man kann auch mit EDGE durchaus was anfangen. Ausserdem kann man bei den meisten Seiten ja auch schon anfangen zu navigieren, bevor sie komplett geladen wurden.
 
Tja... ich Sag nur: IPhone ROCK! ^^

Was mich noch interessieren würde an meinem IPhone ist folgende zwei Geschichten.

A: Warum kann mein IPhone wenn Bluethooth an ist, keine Handys finden, bei denen ebenfalls Bluethooth an ist?

B: Kann ich ein Bluethooth Stereoheadset kaufen, es hier mit Bluetooth verbinden und dann darüber Musik hören?
 
A: Damit will Apple verhindern das man illegal MP3´s austauscht.
B: Es gibt glaube ich kein Buethooht Stereoheatset nur für ein Ohr zum Telefonieren
 
mal ne kleine frage an die iphonenutzer, wenn man die tastensperre anmacht, wie heißt dann der regler zum aufschieben? Da haben sich ja schon viele rumgerätselt :d
 
was wirklich krass ist, bei ebay in amerika kann man das iphone neu für umgerechnet 400,- euro kaufen.....das wäre auch eine überlegung wert oder?
Dollar, nicht Euro... sind umgerechnet ohne Zoll 280€ :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh