Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix wildes ist passiert, sie haben es zumindest dort mit ner anderen Simkarte zum laufen bekommen... ob das heisst das es nun mit jeder läuft ist natürlich ne andere Frage... abwarten und Tee trinken, kommen schon früh genug Infos...

ach da kannste sicher gehen,dass das bald mit jeder karte funkzt ! es wird vllt nicht jeder hinbekommen,aber möglich is es !

Naja, das gerücht geistert schon ne weile... gab auch schon ne iphone seite bei t-mobile.de aber da weder t-mobile, noch apple was dazu sagt, warten wir es einfach mal ab... vor allem ists doch verrückt von den providern zusagen zu machen ohne zu wissen wie das europa iphone letztendlich aussehen bzw wie es ausgestattet sein wird... in den heute üblichen vergleichen kann das iphone auf dem papier doch gar nicht mithalten

Also ich denke das bei den Verhandlungen durchaus die Ausstattung des iPhones mit dem Vertragspartner geklärt wird. Ich vermute ja das wir die gleiche Ausstattung bekommen, die schon jetzt in den USA verkauft wird. T-Mobile hat schließlich auch sein EDGE Netz ausgebaut.. Das wirklich besondere an den Verträgen scheint ja zu sein, dass Apple der erste Handy Hersteller ist der sich an den Umsätzen beteiligen lässt.

Iphone

Hallo Leute ,
meine Vertragsverlängerung steht bald an , und nun überlege ich ob ich auf das neue Iphone warten soll.
Ich arbeite zur zeit mit dem XDA mini s und bin sehr sehr zufrieden.

Ich denke man kann parallelen bei der Umstellung von XDA/MDA -> Iphone zur Umstellung von Windows auf MAC OS ziehen!?
a)Und wollte daher mal fragen wie ihr bei einer solchen Umstellung zurrecht gekommen seid!?

Ich persönlich finde es gut ,dass man sehr sehr viele windows xp tools /vista tools auf windows mobile übertragen kann und dass man z.B. das ganze office programm drauf hat und ich auch Outlook synchronisieren kann.Brauche diese Funktionen für meine Büroarbeiten und weil ich geschäftlich viel unterwegs bin.

b)Hat das iphone auch office + outlook? Oder kann man es draufspielen?
(es gibt schließlich ms office für mac)

c) Bei der präsentation habe ich gehört ,dass die Batteriedauer nur 5 std. beträgt - was sagt ihr dazu? Meint ihr mann kann ein Akku ,was stärker ist nachrüsten?

...ich bin verzweifelt^^

vielen dank im voraus!

Gruß

Roko4ever

Ich denke nicht, dass das iPhone was für dich ist.

Die Batterie lässt sich gar nicht vom Käufer austauschen, Office ist nur angucken, nix bearbeiten.

Man kann den Umstieg nicht wirklich vergleichen. Man kann unter OSX eigentlich alles machen (mit der richtigen Software), was man unter Win machen kann.
Beim iPhone ist das Konzept anders. Weniger Features, mehr Usability würd ich mal so salopp sagen.

für dich ein iphone?

nie

die gewöhnunssache ist garnicht das problem. (mac ist benutzerfreundlicher als alles andere)

es ist ein lifestyle handy u. eher multimedia

aber du brauhst ein communicator usw.

Klar ist da nen OS X drauf, genau wie beim AppleTV auch... aber das heisst nicht das es alles kann... ausserdem ist nen iPhone nicht für diesen Bereich konzipiert... Office for Mac gibts derzeit nichtmals nativ für Intel OSX... es gibt nichtmals Excel, Word oder Powerpoint Viewer fürn Mac, da sieht man wie egal MS diese Sparte zu sein scheint... vergiss es am besten, damit wirst du aus deiner Motivation heraus nicht glücklich werden

Tja... ob t-Mobile damit nicht eine lawine losgetreten hat die sie nie mehr aufhalten können? Wenn das jetzt alle hersteller so anfangen wirds übel für die provider... naja, warten wirs ab bis es offiziell von t-Mobile bzw Apple kommt und mehr details rauskommen

Andererseits muss man natürlich auch sehen, dass die iPhones nicht subventioniert werden müssen, und vermutlich werden die Verträge auch eher zu den etwas teureren gehören. Insofern könnte die Rechnung durchaus für beide Seiten aufgehen, und andere Handy Hersteller müssen erst mal ein Gerät präsentieren das sich auch nicht subventioniert gut verkauft..

Für die klassischen Smartphone Aufgaben ist das iPhone wohl wirklich nicht geeignet.

Bei Microsofts Apple Sparte zeigt sich mal wieder die ganze Trägheit des Konzerns. Office for Mac ist wirklich das letzte große Programm das den Intel Switch noch immer nicht geschafft hat Da fragt man sich schon ob sie es nicht besser können, oder nicht besser wollen.

ich wuerd kein iphonekaufen..

kauf lieber normales win smartphone

Tja, wart mal ab bis du OS X nutzt, dann wirst du die Funktionen nicht mehr missen wollen, endlich einen 100%igen sync haben wollen mit deinen dort gepflegten Daten... usw. ein iPhone ist was für die Leute die von OS X überzeugt sind, den Ipod und iTunes mögen, und das System verstehen was nur mit 1a gepflegten Datenbeständen richtig rund läuft... ein Windows SmartPhone ist da nur bastelei... nein danke

nen win smartphone ist doch das letzte, diesen ganzen MDA Quatsch...

ich betreibe an meinen macs nen Symbian gerät (nokia E Serie)und das läuft sehr passabel (dank Nokia isync plugin)!

Ich bin vom Iphone nicht ganz so überzeugt.
Es wird nicht das letze Iphone aus der "Handyserie" von apple sein.
Bedenken wir mal so. Apple ist eine weltweit bekannte Marke
und es gibt eine menge Leute, die dem neuesten Trend nachgehen.
Also wird apple keine besonderen Schwierigkeiten mit dem Umsatz
in Europa haben.

Ich warte lieber erstmal ab, wie das Handy bewertet wird.
Der Preis wird sicherlich nach einigen Monaten verringert werden
und wenn mich dann das Iphone von den Socken haut, ist es an der
Zeit mir auch eins anzulegen :p

Ipod Shuffle etc. bin ich begeistert von.
Beim Iphone bin ich noch bisschen skeptisch.

Lg, Pussy

iPhone Fragen

Hallo,
Ich habe ein Paar Fragen zum iPhone:

1) Ist es möglich das iPhone auf Deutsch zu stellen?

2) Ost es jetzt möglich eine Deutsche SIM karte reinzumachen, und das sie auch Funktioniert?

3) Wie ist Punkt 2 Möglich? Mir wurde gesagt mit einem adapater?^^

Gruss Max

Hallo,

2) Ost es jetzt möglich eine Deutsche SIM karte reinzumachen, und das sie auch Funktioniert?

Gruss Max

Bitte im Sammelthread ;) - hiermit verschoben ...

LG

Toco :wink:

Hallo,

Gruss Max

offiziell alles NEIN

inoffiziell = illegal -> forenregeln -> keine auskunft ;)

ok ;) Danke.

Eine Frage habe ich noch, es gibt in Ebay zahlreiche Angebote, wo drinne steht das das handy freigeschaltet ist usw. stimmt das ?

habe was leuten hören das gewisse gesellschaften richtung osten bereits nen anderen provider nutzbar gemacht haben... wie, was geht, und wie weit der funktionsumfang ist lass ich mal offen ;) in gewisserweise scheint es schon zu stimmen was sie da angeben... allerdings unter welchen vorraussetzungen keine ahnung

4. Quartal... genaueres gibts bisher nicht... würde drauf tippen das Apple das Weihnachtsgeschäft in Europa mitnehmen will... also Anfang Dezemper halte ich für realistisch

Naja, seine Prozedur ist für 'User' wie uns denke ich wirklich nicht praktikabel... aber sehr interessant find ich den letzten Satz...
Zitat: "Dabei ist offenbar noch nicht entschieden, welcher Mobilfunkanbieter als Partner auftreten wird, zuletzt war T-Mobile im Gespräch."
Ich sags ja, solang nichts 100%ig offizielles von T-Mobile oder Apple kommt, ist da noch alles offen, auch wenn die knapper werdende Zeit natürlich die Gerüchte verschärft...

Es gibt mittlerweile auch reine Software Lösungen, allerdings versucht AT&T gerade den Vertrieb mit rechtlichen Mitteln zu Verhindern. Es ist also wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das iPhone endgültig und einfach zu knacken ist..

hoffentlich kommt das ding bald.
ich war gestern in einem Apple Store und hab damit etwas rumgespielt.
eigentlich mag ich Apple nicht wirklich...konnte mich nie mit deren PCs anfreunden aber das teil ist echt einfach nur hammer geil!!!
es fühlt sich super edel an, das display ist super, die bedienung ist jedoch das allerbeste. das menü funktioniert super schnell.
ein video auf youtube zu laden dauert keine sekunde.
eine bedienungsanleitung ist meiner meinung nach nicht mal von nöten. man muss schon einen dachschaden haben, wenn man mehr als 3 sekunden nicht weiss, wie man etwas mit dem iphone macht.

bin jetzt wirklich am überlegen mir ein iphone mitzunehmen auch wenn nur AT&T geht. knacken dürfte ja bald gehen.

mitzunehmen^^?

ach der herr ist gerade in den staaten*g*

der soll sowieso noch an Europa angepasst werden (etwas modifiziert dann also)und hat wahrscheinlich mehr funktionen sowie ich das verstanden habe bzw. andere funktionen....

und es lohnt sich nicht so n ding da jetzt zu kaufen und es dann zu knacken..garantie verfällt^^ und auf 2 monate kommts nicht an^^

gruss

roko4ever

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh