Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
499 € ?
Der Preis muss jetzt wohl nach unten korrigiert werden.
Zumal das Gerät in den USA jetzt nur 400 $ kostet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... denke das die werbung nicht 'echt' ist, aber durchaus realistisch, wenn es so kommt, dann wäre ich durchaus happy... die 50euro monatlich sind mein limit, aber für ne umts flat inkl genug freiminuten und sms vollkommen ok für mich... das 16GB Model für 499euro ist denke ich auch realistisch und angemessen bzw typisch aus apple sicht... 12.11. ist denke ich auch realistisch angesetzt, da sowohl apple als auch t-mobile das weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen... aber ich warte eh erstmal bis zum frühjahr ;) wird evt noch günstiger... hehe

Edit: @R1cI-I das ist ein 16GB UMTS Model, das aktuelle hat 8GB und non-UMTS
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Naja, ich warte eher drauf das die ganzen 'Mängel' gepatcht, oder in einem neuen Model ausgemerzt werden
 
16GB und UMTS sind ma echt cool wenns denn kein Fake is.

Naja mein Vertrag läuft eh erst im März aus und selbst dann werd ich mir wrs 50€/Monat nich leisten können:-[
 
16GB und UMTS sind ma echt cool wenns denn kein Fake is.

Naja mein Vertrag läuft eh erst im März aus und selbst dann werd ich mir wrs 50€/Monat nich leisten können:-[

Evtl. warte ich aufs Weinachtsgeschäft 2008/9, da gibts die mit nem Einkaufsgutschein und Prepaidkarte zusammen bei Aldi, Lidl, Plus und Co ;)

Vorher erfreue ich mich einfach an den sinkenden Preisen :bigok:

Eigentlich schade das die iPhones überhaupt nicht ungebundelt (ohne Vertrag) angeboten werden. Wundert mich auch ein bisschen. Dann würde es heissen 1299.- ohne, 399.- mit Vertrag - für viele sicher ein Pro-Argument...

LG

Toco :wink:
 
Es ist sicherlich ein fake ;) aber zumindest sind die angaben im bereich des möglichen... von daher würd ich mich drüber freuen wenn es wirklich so kommt... was das mit und ohne vertrag angeht, das kann apple nicht machen, da sie wohl auch in eu im jeweiligen land 'exclusiv' verträge zum verkauf anbieten... sprich kein anderer bietet es an, auch nicht apple direkt... aber das mit dem exclusiv krams wird ja eh nur in den ersten jahren so sein...
 
Aber sehr Teuer ^^

Man nimmt ein einfaches Handy (zb Motofone F3) und kombiniert es mit dem iPod Touch :d = iPhone
 
Ok, dann pack mal den Lötkolben aus und kombiniere *g* dann kannste es ja auch verkaufen wie damals die 'ModBooks'
 
Ich denke die Preise sind durchaus im realistischen Rahmen. 16GB Speicher und UMTS wären natürlich schon ziemlich cool.

Man kann wohl fest davon ausgehen, dass man einen recht teuren Vertrag abschliessen muss. Ich denke 50/Monat wird auch das Maximum für den kleinsten Vertrag sein, weil bei 50 Euro noch einmal eine Hemmschwelle liegt.

Mich persönlich reizt in erster Linie die UMTS Flat in Kombination mit Mail und Safari. UMTS sollte ja auch wirklich schnell genug sein fürs mobile Surfen.
 
Naja... 50Euro im Monat, dafür ne onlineflat + genug freiminuten und sms, find ich ok... aber bis dahin sollte apple das bluetooth vollwertig machen, so das ich auch ggf. mitm laptop online kann bei bedarf, und das man ein vollwertiges navi mit bluetoothmaus nutzen kann... ansonsten siehts schon sehr fein aus... ok, und probleme mit flash etc pp sollten natürlich behoben sein... ;) aber denke 50Euro im Monat sind bei derzeitigen 25euro für ne UMTS Flat + 25euro für grundgebühr inkl telen und simsen ganz ok...
 
Ja klar ich find auch, dass der Preis in Ordnung is.
Aber da ich ab Oktober studiere bezweifle ich, dass ich dann 50€/Monat überhab , man will ja auch noch andre Dinge kaufen.
 
Da ich jetzt 10€/Monat fürs Handy bezahle, wären mit 50€ viel zu viel... das sind dann mit dem iPhone 1699€ in 2 Jahren. Einfach lächerlich, dann lieber nen iPod Touch und nen anderes, kleines & flaches Handy dazu. Aber mal abwarten, wie es dann wirklich kommt.

mfg
 
*lol* wenn du so ne Milchmädchenrechnung machst haste natürlich recht...

Bekommst doch auch einiges mehr für die 50Euro als für deine jetzigen 10Euro/Monat... und in anbetracht der Leistung sind 50Euro durchaus 'fair', nicht günstig, aber angemessen, und für t-mobile verhältnisse sogar sehr gut... so ganz nebenbei würde ich auch drauf wetten das Apple da die ein oder andere bedingung an die verträge stellt die t-mobile dann erfüllen muss um wirklich das iPhone verkaufen zu dürfen... denn wenn exclusiv, dann hängt ja auch der iPhoneabsatz in DE davon ab was für Verträge angeboten werden, udn da wird sich Apple nicht die Zahlen mit kaputt machen lassen wollen
 
Jo klar würd ich mehr bekommen, aber brauchen würde ich es nicht ^^. Die UMTS Flat ist sicherlich nicht schlecht, aber mir würde auch Edge oder so reichen, dann ohne die ganzen inklusiv Minuten für vielleicht 20€ im Monat. Dann würde ich es mir vielleicht überlegen. Aber das iPhone wäre mir eh zu groß, um es immer dabei zu haben... da heißt es warten aufs iPhone Nano. :)
 
Bekommst doch auch einiges mehr für die 50Euro als für deine jetzigen 10Euro/Monat... und in anbetracht der Leistung sind 50Euro durchaus 'fair', nicht günstig, aber angemessen, und für t-mobile verhältnisse sogar sehr gut... so ganz nebenbei würde ich auch drauf wetten das Apple da die ein oder andere bedingung an die verträge stellt die t-mobile dann erfüllen muss um wirklich das iPhone verkaufen zu dürfen... denn wenn exclusiv, dann hängt ja auch der iPhoneabsatz in DE davon ab was für Verträge angeboten werden, udn da wird sich Apple nicht die Zahlen mit kaputt machen lassen wollen

hauptsache kein t-mobile branding auf dem gehäuse, das wäre der super GAU :d :d :d

mfg
lars
 
wow, damn wenn das echt iss.... bin schon arg in verlockung.... die HSDPA flat iss halt das geilste an den vertrag. nur schade dass apple sein iPhone so übelst beschneidet. wenns halt wirklich ein smartphone wär mit dem ich sachen runterladen könnte, und auf dem ich adium installieren könnte, wär die entshceidung für mich schon getroffen.
 
Dass da Apple iPod steht ist schon merkwürdig. Preislich scheints mir aber auch realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl... *lol* gar nicht aufgefallen... aber wie gesagt, glaub eh nicht das das echt ist... aber realistisch siehts aus, wenns so kommt bin ich zufrieden
 
Wenns aber ein Fake sein sollte, würde man doch sicherlich nicht iPod reinschreiben. Außer der Faker versuchts mit umgekehrter Logik... :d
Kann mir durchaus vorstellen, dass es so wie auf dem Bild kommen könnte :)

Edit: Angeblich soll Apple T-Mobile beim Vertrag 10% Umsatz Beteiligung abgerungen haben. Wäre ein Novum in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple soll endlich mal Butter bei die Fische machen. Bei erträglichen Konditionen wäre das iPhone das optimale Gerät für mich, aber so schieb ich schon seit Monaten die Entscheidung über Handy und iPod Kauf vor mir her. Mittlerweile nervt es..
 
Apple soll endlich mal Butter bei die Fische machen. Bei erträglichen Konditionen wäre das iPhone das optimale Gerät für mich, aber so schieb ich schon seit Monaten die Entscheidung über Handy und iPod Kauf vor mir her. Mittlerweile nervt es..

...sehe ich genau so - stehe momentan auch zwischen Baum und Borke - entweder neuer iPod Classic oder auf das iPhone warten. :hmm:
 
Was beschwert ihr euch? 4. Quartal 2007 heisst es doch, und das könnte theoretisch auch der 31.12.07 sein... also immer mit der Ruhe... ;) geht doch einfach vom schlechtesten Fall aus und freut euch wenn früher was bekannt wird...
 
Bin grad echt am überlegen ob ich mir ein iPhone importieren soll.
Bei Ebay USA bekommt man neue 8GB Modelle für 520 - 550 $ inkl. was 380 - 400 € macht.

Das Einzige was mich noch beschäftigt ist, ist ob ich den Vertrag übernehmen muss. Eigentlich nicht, oder?
Wisst ihr da mehr?

Mit der Software sollte es ja kein Thema sein, das Ding in DE zu betreiben.

Gruß Duefi
 
um, du hast ueber die unlock problematik gelesen, nehme ich an (mehr sag ich dazu nicht, s.o.)?
und im uebrigen sind $520-550 ein reichlicher stolzer aufpreis fuer ein geraet, was man dort neu fuer $399 kaufen kann.
ich meine, wenn du es dann spaeter mit dem t-online vertrag laufen lassen willst, dann kannst du dir dann immernoch ein iphone aus den usa importieren und das dann mit dem dann hier neu zu erstehenden vertrag nutzen (sollte gehen). da dieser vertrag und sim aber vermutlich eh erst ab einfuehrung des iphones in d'land zur verfuegung stehen wird...

ich wuerde im moment warten. zumal, so hofft man hier ja auch, dann vielleicht eine neue revision des iphones rauskommt
 
Habt Ihr das gehört, dass das iPhone eine Hintertür hat? AT&T haben zugegeben, damals Emails etc. als Datenwust gesammelt zu haben. Und es wurde definitiv eine Lücke im iPhone gefunden.

Sowas gehört boykottiert! Wer sagt uns denn, dass dies nicht auch mit Tmobile machbar ist? Ich scheiße auf das iPhone. Kann nichts, was ein P900 oder P990i oder ein E65, oder ein N95 nicht auch könnte.
 
Kannst Du davon irgend etwas belegen oder willst Du nur Stunk machen?
Mein E65 kann übrigens einiges weniger als das iPhone.
 
also ich weiß auch nicht was so toll am iphone sein soll???

die veraltete 2 MPX-Kamera, oder kein UMTS bzw. MMS???

naja ich hab zwar ein macbook und bin sehr zufrieden damit. aber wenn ich mir ein handy kauf dann das N95 8 GB Version! :-)

greetz
reality2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh