Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
16GB und UMTS sind ma echt cool wenns denn kein Fake is.
Naja mein Vertrag läuft eh erst im März aus und selbst dann werd ich mir wrs 50€/Monat nich leisten können
Bekommst doch auch einiges mehr für die 50Euro als für deine jetzigen 10Euro/Monat... und in anbetracht der Leistung sind 50Euro durchaus 'fair', nicht günstig, aber angemessen, und für t-mobile verhältnisse sogar sehr gut... so ganz nebenbei würde ich auch drauf wetten das Apple da die ein oder andere bedingung an die verträge stellt die t-mobile dann erfüllen muss um wirklich das iPhone verkaufen zu dürfen... denn wenn exclusiv, dann hängt ja auch der iPhoneabsatz in DE davon ab was für Verträge angeboten werden, udn da wird sich Apple nicht die Zahlen mit kaputt machen lassen wollen
Apple soll endlich mal Butter bei die Fische machen. Bei erträglichen Konditionen wäre das iPhone das optimale Gerät für mich, aber so schieb ich schon seit Monaten die Entscheidung über Handy und iPod Kauf vor mir her. Mittlerweile nervt es..