Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich den Wlan Key eingeben?

Er findet zwar des netzwerk, aber ich kann nirgends einen key eingeben. Ist mit WPA verschlüßelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird nur gesagt das ich keine Verbindung möglich ist. Aber das Netzwerk ist verfügbar. Liegt es vlt. am WPA?

Komisch, woran könnte es noch liegen? Wie kann ich EDGE komplett auschalten, vlt. geht ja des Wlan dann.

Bei nicht gejailbreakten iPhones kann man EDGE nicht komplett ausschalten, bei gejailbreakten geht es glaube ich.

Allerdings sollte es damit auch nichts zu tun haben. Schalte doch mal die Verschlüsselung aus, und guck ob es dann funktioniert. Wenn es dann klappt, kannst du ja mal unterschiedliche Verschlüsselungsmethoden ausprobieren.

Eine Beschränkung der zugelassenen Geräte Anhand der MAC Adressen hast du nicht aktiviert, oder?

Komisch, woran könnte es noch liegen? Wie kann ich EDGE komplett auschalten, vlt. geht ja des Wlan dann.

Hast du ein jailbraked iPhone? Dann lad dir einfach mal das Programm Stumbler. Hatte auch schon Probele mit ein paar WLAN Netzwerken, mit Stumbler konnte ich bis jetzt jedes WLAN Netzwerk finden und connecten.

BTW: EDGE lässt sich nur über das Programm "Services" auf jailbraked iPhones ausschalten.

greetz

Hast du die aktuellste Version getestet?
Bei mir hat es auch direkt beim ersten Versuch, meine sogar ohne Neustart geklappt. Vielleicht mal mit einer anderen Mp3 File testen..

greetz

Die version kann ich nicht wählen, oder doch, wenn ja wie?

Hast du ein jailbraked iPhone? Dann lad dir einfach mal das Programm Stumbler. Hatte auch schon Probele mit ein paar WLAN Netzwerken, mit Stumbler konnte ich bis jetzt jedes WLAN Netzwerk finden und connecten.

BTW: EDGE lässt sich nur über das Programm "Services" auf jailbraked iPhones ausschalten.

greetz

Ja, ist ein unlocked iPhone.
Bei einem Freund geht Wlan, muß wohl doch an meinem Wlan liegen.

Krass... aber solang die dafür die Garantie übernehmen und zu genüge drauf hinweisen das man die nicht risikofrei upgraden kann etc

Die version kann ich nicht wählen, oder doch, wenn ja wie?

Bei manchen Programmen sind 2 Versionen im Installer, wegen der verschiedenen Firmware Versionen.
Welche Firmware hast du denn drauf?
Wir unter Update ein Update für Sendsong im Installer angezeigt?

Die bei Penny in Österreich für 799€ verkauften iPhones sind übrigens tatsächlich gejailbreakte US iPhones. Ziemlich frech..

Wirklich sehr dreist, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Apple da einschreitet.. Oder ob sich für jedes verkaufte iPhone eine Strafe/Entschädigung zahlen lässt?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Apple interessiert das herzlich wenig, das iPhone hat bereits Geld gebracht, und es verbreitet sich bzw macht werbung, also was solls? Da sind eher die Handynetzanbieter angepisst die viel kohle und mühe auf sich nehmen um exklusivrechte zu erwerben, nur um dann doch das nachsehen zu haben

Naja, Apple geht durch die Hacks auch jede Menge Geld durch die Lappen. Deswegen versuchen sie ja auch immer wieder die Schwachstellen der Software dicht zu machen. In den USA bekommt Apple im Durchschnitt wohl noch einmal gut 800$ pro iPhone von AT&T, das ist schon nicht zu verachten.

Ich hab ein kleines Problem mit dem iPhone.

Ich habe 3 Videos mit Cover auf dem iPhone, das iPhone kriegt es nicht hin das richtige Cover zu dem richtigen Film zuzuordnen.

Wie kann ich das Problem lösen?

heyho
isses möglich 'n iphone ausse usa mit der version 1.1.2 zu unlocken ? oder gibts da noch keine möglichkeiten ? kollege hat hier eins liegen und kanns halt im moment nur als ipd nutzen weil wegen kriegts nich gebacken das zu unlocken :(

Beim Thema unlock kann dir hier keiner was sagen, ist verboten.;)

Wie kann man die Automatische textkorrektur ausschalten?

4GB modelle gibt es nicht mehr! waren nur am anfang kurze zeit zu bekommen ausser die vorführgeräte im T-Punkt das sind welche mit 4GB.

1.1.1 heisst du kannst es wenn es entsperrt ist auch mit O2 benutzen

1.1.2 heisst kann im moment nicht entsperrt werden da ein anderer bootlader drin ist. is aber nur eine frage der zeit.

4GB gibt es nicht viel. Und wenn kosten die meisten fast genauso viel wie 8GB.

Warum kann man die FW 1.1.2 nicht unlocken? Was ist mit den Geräten bei ebay?

Wie kann ich die Automatische Textkorrektur ausschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh