Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gibt es nicht... Habe meins gerade mit Ziphone fit gemacht. Von 1.1.2 auf 1.1.4 und die Bladox Turbo Sim ist überflüssig... krass....
Was mache ich nun damit? Verkaufen???
Hammer... es geht alles einwandfrei. Wie geil ist das denn....
Gibt es hier eventuell jemanden, der ein Safari-Download-Plugin zum Laufen bekommen hat?
Würde ganz gerne hin und wieder Daten aus dem Netz laden und auf meinem iPhone zwischenspeichern um sie danach auf den Rechner zu kopieren.
Es gibt keine Infos zu einem nachfolger. Glaub auch nicht das da dieses Jahr was kommt. Die haben mit dem iPhone wie es aussieht noch viel vor.
Ich glaub das Apple den Zyklus bei dem iPhone auf 2 Jahre anhebt, schon alleine wegen dem 2 Jahres Vertrag.
Normale Kopfhörer funktionieren, müssen aber abgezogen werden wenn ein Anruf kommt bzw zum telefonieren...
Bluetooth müsste sowohl für Musik als auch telen gehen, weiss nicht warum da nur Apple krams gehen soll, einziges Problem, was zu inkompatiblitäten führen kann, das Apple sich angeblich nicht zu 100% an den BT standard gehalten hat
Eplus hat kein EDGE... da gehts maximal über GPRS, afaik...
congstar ist relativ teuer... verfügt aber über EDGE... blau.de ist günstiger soweit ich weiss... hat aber wiederum kein EDGE, sondern nur GPRS...
Nur die UMTS Version macht in meinen Augen wirklich Sinn, unterwegs im Netz zu surfen.