Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemand der mir sagen kann, ob es im Saturn etc. Schutzhüllen und Folien für das iPhone gibt?
Die Sache ist die, dass ich die Schutzhülle diese Woche noch benötige.
Habe mal auf der website von T-Mobile nachgeschaut und da gibt es Schutzfolien und Hüllen klick
Was meint ihr?
Sind diese für den Preis ok?
ich glaube ich werde schwach... hab heute eh meinen o2 vertrag gekuendigt weil die mich gearergert haben.So, ab Montag gibt es einen neuen S Tarif, und der Preis fürs 8GB Modell wurde je nach Vertrag auf bis zu 99€ gesenkt.
"T-Mobile senkt den Preis für die 8 GB-Variante des iPhone drastisch: In Verbindung mit einem XL-Vertrag kostet das Gerät ab sofort nur noch 99 Euro, mit Complete L fällt der Preis auf 149, mit M auf 199 und mit dem neuen Complete S-Tarif werden 249 Euro fällig. Die neuen Preise gelten vorerst nur bis zum 30. Juni, der Preis für das 16 GB iPhone bleibt unverändert bei 499 Euro in Verbindung mit einem Complete Vertrag.
Zudem bietet T-Mobile als neue Option den lange erwarteten Complete S-Tarif mit 50 Inklusivminuten für monatlich 29 Euro an. Bei Buchung bis Ende Juni erhält man auf 24 Monate befristet monatlich 500 statt der sonst inbegriffenen 100 MB Datenvolumen. Alle Tarife enthalten sowohl die Weekend Flat für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz und T-Mobile-Netz und Visual Voicemail."
Quelle
Die befristete Aktion wird voraussichtlich am 30. Juni 2008 enden. Mit etwas Glück ist bis dahin das neue iPhone mit UMTS erhältlich.
iss ja erst vor 10 posts gepostet worden.
Tschuldigung
nächstes ma les ich erst