Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand der mir sagen kann, ob es im Saturn etc. Schutzhüllen und Folien für das iPhone gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand der mir sagen kann, ob es im Saturn etc. Schutzhüllen und Folien für das iPhone gibt?

Hmm.. Ich denke nicht. Eher für den ipod touch..

Aber wenn du eine gute Schutzhülle (Handarbeit) haben magst,
dann würde ich mir mal diese Seite anschauen : www.raedan.de

Da habe ich auch letztens gekauft. Verarbeitung und Qualität echt spitze!
Und wahrscheinlich kommst du preislich noch weitaus besser weg!

Lacos

Die Sache ist die, dass ich die Schutzhülle diese Woche noch benötige.
Habe mal auf der website von T-Mobile nachgeschaut und da gibt es Schutzfolien und Hüllen klick

Was meint ihr?
Sind diese für den Preis ok?

Die Sache ist die, dass ich die Schutzhülle diese Woche noch benötige.
Habe mal auf der website von T-Mobile nachgeschaut und da gibt es Schutzfolien und Hüllen klick

Was meint ihr?
Sind diese für den Preis ok?

Ruf mal bei ihm an. Ich denke dass es sogar klappen wird.
Erkläre ihm die Sachlage.. Die Taschen sind sehr empfehlenswert und wenn
du heute noch bzw. morgen früh anrufst könnte das echt klappen!

Lacos

Kann mir jmd. evtl. auch noch sagen, wie ich Alben bestimmte Bilder zuordnen kann?
Hier ein Bild als Beispiel:
iphone_ipod_top_ten_2.jpg

Jepp, in Itunes alle Titel des Albums markieren und Informationen über Rechtsklick aufrufen. Da kannst du dann ein Cover in das entsprechende Bild ziehen.

Gruß

So, ab Montag gibt es einen neuen S Tarif, und der Preis fürs 8GB Modell wurde je nach Vertrag auf bis zu 99€ gesenkt.

"T-Mobile senkt den Preis für die 8 GB-Variante des iPhone drastisch: In Verbindung mit einem XL-Vertrag kostet das Gerät ab sofort nur noch 99 Euro, mit Complete L fällt der Preis auf 149, mit M auf 199 und mit dem neuen Complete S-Tarif werden 249 Euro fällig. Die neuen Preise gelten vorerst nur bis zum 30. Juni, der Preis für das 16 GB iPhone bleibt unverändert bei 499 Euro in Verbindung mit einem Complete Vertrag.

Zudem bietet T-Mobile als neue Option den lange erwarteten Complete S-Tarif mit 50 Inklusivminuten für monatlich 29 Euro an. Bei Buchung bis Ende Juni erhält man auf 24 Monate befristet monatlich 500 statt der sonst inbegriffenen 100 MB Datenvolumen. Alle Tarife enthalten sowohl die Weekend Flat für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz und T-Mobile-Netz und Visual Voicemail."

Quelle

Taschen fürs iPhone gibt es hier.
Super verarbeitet und sehr günstig.
Wer ein bischen mehr ausgeben will dem kann ich raten, mal bei http://www.vajacases.com vorbei zu schauen.
Ich habe mir diese Tasche in schwarz bestellt:
aufzeichnen2vfx.jpg

So, ab Montag gibt es einen neuen S Tarif, und der Preis fürs 8GB Modell wurde je nach Vertrag auf bis zu 99€ gesenkt.

"T-Mobile senkt den Preis für die 8 GB-Variante des iPhone drastisch: In Verbindung mit einem XL-Vertrag kostet das Gerät ab sofort nur noch 99 Euro, mit Complete L fällt der Preis auf 149, mit M auf 199 und mit dem neuen Complete S-Tarif werden 249 Euro fällig. Die neuen Preise gelten vorerst nur bis zum 30. Juni, der Preis für das 16 GB iPhone bleibt unverändert bei 499 Euro in Verbindung mit einem Complete Vertrag.

Zudem bietet T-Mobile als neue Option den lange erwarteten Complete S-Tarif mit 50 Inklusivminuten für monatlich 29 Euro an. Bei Buchung bis Ende Juni erhält man auf 24 Monate befristet monatlich 500 statt der sonst inbegriffenen 100 MB Datenvolumen. Alle Tarife enthalten sowohl die Weekend Flat für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz und T-Mobile-Netz und Visual Voicemail."

Quelle
ich glaube ich werde schwach... hab heute eh meinen o2 vertrag gekuendigt weil die mich gearergert haben.

lol, ich hab heut auch grad meine vertragskündigungsbestätigung per post bekommen. Juli endet mein vertrag, da wäre ende juni ne prima zeit für nen neuabschluss.

Hi,

habe vorher mein iPhone bei der Post abgeholt. Habe es mit Liberty+ schon freigeschaltet und der Installer ist auch schon drauf. Meine frage an euch: welche appz oder tools könnt ihr mir empfehlen? hab grade mal BossPrefs draufgemacht damit das EDGE komplett aus ist. Oder z.b. gute Games?! Oder wie bekomm ich Sachen vom Home Bildschirm weg bzw. Icons wie Aktien und iTunes. Gibts so ne Art desktop manager? solangsam ist der bildschirm voll :/ Und wie kann ich Videos aufnehmen? Oder braucht man da auch ein Programm? Wäre für jeden Tip und Trick dankbar

euer iPhone frischling ;)

Das hoert sich fuer mich danach an, als ob T-Mobile ihre Restbestaende loswerden moechte, bevor das UMTS-iPhone rauskommt. Besonders die Frist bis 30. Juni riecht danach.

T-Mobile bietet jetzt zum iPhone auch nen Tarif für 29€ an, die scheinen echt ernst zu machen.

Die befristete Aktion wird voraussichtlich am 30. Juni 2008 enden. Mit etwas Glück ist bis dahin das neue iPhone mit UMTS erhältlich.

Hi Leutz, weiß nich obs schonmal erwänht wurde, aber ich hab heute ein voll geiles und praktisches app gefunden:

Touchpad pro

Dabei wird eine verbindung zu einem Remote Server via Tight VNC aufgebaut. Wenn man dann das App startet kann man das gesamt IPhone Display als Touchpad benutzen. Also den PC komplett fernsteuern.

Hier mal ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=mWnbFZ-N-gU

und die Website:

www.touchpadpro.com/

€: Habs grad mal instaliert und muss sagen es funzt super, sehr praktisch besonders für HTPCs.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Restbestande ^^ , ich glaube eher das die EDGE Version noch länger als geplant geben wird. Nokia hat doch ein Update Entwickelt was eine Geschwindigkeit bis zu 592kbit/s erlaubt. Ab Herbst soll das zu Verfügung stehen und wenn Apple dafür ein Update bringt, braucht man kein UMTS Controller, welcher mehr Strom verbraucht. Außerdem gibt es wirklich nicht einen konkreten Hinweis auf eine UMTS Version und ohne HSPDA ist UMTS auch genauso sinnfrei. Wenn ich lesen IPHONE 2.0 mit OLED und UMTS ;) , das einfach totaler Unsinn. Ich glaube das es noch fast 1 Jahr dauert bis Apple was neues aus dem Ärmel schüttelt.

T-Mobile hat auch immoment so eine Aktion 100€ in Bar, weiß allerdings nicht ob das mit einem Iphone Vertrag funktioniert.
Ansonsten wenn ihr jemanden in der Verwandtschaft habt der bei dem magenta Riesen arbeitet hilft euch das vll. http://www.t-mobile.de/forfriends

Zuletzt bearbeitet:
Hihi ich hab jetzt auch ein Iphone 16GB bekommen.

Muss gleich mal noch ein Paar sachen installieren wie auf dem Ipod Touche

Feichti

Was habt ihr denn alles für Software bei euch drauf damit man das Iphone gescheit nutzen kann?

Feichti

Hallo,

ich suche das richtige IPhone für mich. Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich die 16GB version brauche, maybe würden sogar die 4GB reichen.
In erster linie will ich mir das IPhone kaufen wegen den iano, der gitarre und gitarre hero. Recht viel mehr tool habe ich nicht gerade gesehen die mich begeistern, maybe ware ich einfach auf den falschen seiten.
Laufen die oben genanten programm auc auf 1.1.4 habe wo gelesen das die meisten nur 1.1.2 und 1.1.3 unterstützen. Kann ich das IPhone, wenn ich die 1.1.4 version bekomme ohne probleme auf 1.1.3 downgraden?

Für ein Sammelthread steht nichts auf der ersten seite, sprich im ersten posting und sich die infos bei über 40 seiten rauszusuchen ist sehr zeitaufwendig. Darum bitte nicht gleich auf die SuFu verweissen :)

lg Crux

also wenn du nur die Apps willst, dann empfel ich dir eigentlich nen ipod Touch zu kaufen, und kein iPhone

Hallo,

kann ich leicht auch die ganzen tool auf einen ipod installieren? Gibt es eine HP wo ich mir anschauen kann welche programme es für das iphone gibt. Die drei oben genannten habe ich von youtube und bin sehr begeistert besonders vom piano :d

lg Crux

Ja, der Jailbreak ist auf dem Ipod genauso möglich wie auf dem Iphone, alle Apps, die nichts mit den GSM Funktionen oder dem Mikrofon zu tun haben, kannst du also auch auf dem Ipod Touch installieren.

Einziger Nachteil am Ipod sind vielleicht die fehlenden Lautsprecher - ansonsten sollte das für deine Zwecke locker reichen.

Gruß

Für Webseiten mit einer Übersicht an Apps am besten mal bei Google schaun - die Situation in Bezug auf derartige Inhalte hier im Forum erschließt sich mir noch nicht so ganz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh