Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MobileChat für ICQ, aber das ist sicher auch kein Muss für jeden :)

Dann war ich vor kurzem längere Zeit unterwegs und im Zug freut man sich dann auch über ein paar Spiele. Aber hast schon recht, wirklich "brauchen" ist auch was anderes :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.1.4 hat noch Probleme. Du kannst das nur drauf setzen wenn du ein T-Mobile iPhone besitzt. Es lässt sich zwar jailbreaken aber noch nich aktivieren. Ausser die haben gestern wieder einen Weg gefunden und ich bin incht mehr up2date

Haben sie :) aber schon vorgestern, nur geht es seit gestern wieder mit einer One-Klick-Lösung.

Cool, muß ich gleich mal updaten.
Kriegt die seite wo die unlock sachen anbietet keine Probleme mit Apple?

Die gleiche Frage kannst du dir auch bei einigen anderen Seiten, die fragwürdige Downloads anbieten, stellen.

Mein iPhone kommt jetzt diese Woche aus UK an und ich werde es mit einer E-Plus Karte betreiben. Kann mir jemand einen Tip für eine Prepaid-Karte geben um zwischendurch mal Mails abrufen zu können usw. ? Unterstützen die D1- und D2-Karten auch EDGE ?

Zuletzt bearbeitet:
So, heute Abend erfahren wir endlich, wie es mit dem iPhone weitergeht. Ich bin schon mal gespannt, wie Apple das ganze angehen wird. Und ich würde mal vermuten, dass wir auch schon die ersten Software Brocken hingeschmissen bekommen, auch wenn das SDK noch nicht fertig sein sollte. :)

So, heute Abend erfahren wir endlich, wie es mit dem iPhone weitergeht. Ich bin schon mal gespannt, wie Apple das ganze angehen wird. Und ich würde mal vermuten, dass wir auch schon die ersten Software Brocken hingeschmissen bekommen, auch wenn das SDK noch nicht fertig sein sollte. :)

Also Flash kommt laut Steve definitiv nicht. Schade.. Steve ist ja der Meinung dass das normale Flash zu viel Power benötigt und das Flash-Light zu "doof" sei..

Meiner Meinung würde ja das Flash Light vollkommen reichen, da man damit auch Flash Video schauen könnte (myvideo.de und wie sie alle heissen)..

Man munkelt dass das SDK wenn überhaupt in einer beta Version kommt.
Ich gehe davon aus dass sie nur einen weiteren Termin nennen wann es denn kommt und lediglich über möglichkeiten die sich mit dem SDK bieten sprechen werden..

Bezüglich Software-Brocken bin ich da auch eher skeptisch.. Es wurde irgendwo erwähnt dass man einige gute Apps zum Sommer erwarten kann..
Zum Sommer ists noch lange hin und so denke ich dass sie heute keine neuen Apps vorstellen werden.. Naja abends wissen wir mehr..

myspace sollte doch schon drin sein oder?
und dann diversen spiele die schon vorher geroumert wurden.
Aber egal wir werden sehen.

Okay Apple hat den Vogel abgeschossen und ihre eigene SDK zerstört... Die wollen 99Dollar damit der Entwickler sein Programm anbieten darf? LoL das ist ja übelste Verarschung, die Leute sollen sich amüsieren zu entwickeln und dann später noch für ihre Kreation draufzahlen? Apple wird sp langsam wirkllich armselig :(

Okay Apple hat den Vogel abgeschossen und ihre eigene SDK zerstört... Die wollen 99Dollar damit der Entwickler sein Programm anbieten darf? LoL das ist ja übelste Verarschung, die Leute sollen sich amüsieren zu entwickeln und dann später noch für ihre Kreation draufzahlen? Apple wird sp langsam wirkllich armselig :(

Langsam wird mir Apple widerlicher als M$..
Ich hätte auch sehr gern für Apple entwickelt, war sogar bereit mir dafür
ein Macbook zu kaufen ( Development ist ja nur unter OSX möglich!)..

Aber dann noch 99 Dollar zahlen.. Nö..

Ihr wisst aber schon, dass ihr die Apps dafür dann auch gehostet und vertrieben bekommt? Ausserdem könnt ihr die Apps ja auch für einen Dollar verkaufen, dann seid ihr bei 150 Käufern schon in der Gewinnzone.

Ich bin mit den heutigen News sehr zufrieden, das Sdk scheint sehr mächtig zu sein, und ab Juni dürften wirklich viele gute Apps kommen. Nur schade, dass es nicht sofort losgeht..

Aber dass ist nicht der Sinn davon -.- Wer bezahlt schon wenn er über den Installer alles kriegen kann ?
der einzige der verdient ist apple -.-

Die Entwickler bekommen 70% der Umsätze, da gibt es ja wohl nichts zu meckern. Und bei den offiziellen Apps werden sicher viele Hochkaräter dabei sein, für die die Leute dann auch zahlen werden.

Andy Ihnatko dazu:

"Either way, a $99 buy-in to become a fully-supported developer isn’t a lot of money. Folks who bought the first Palm Pilot and found that the box contained a developer CD, a small assortment of quality chocolates, and a nice handwritten note reading “Please please oh pretty please write apps that make our hardware more awesome” might arch a Spock-like eyebrow, but again…$99 isn’t an exclusionary buy-in by any means."

Zuletzt bearbeitet:
das hort sich. gut an
hoffentlich wird was richtiges daraus
und wieso gibt es kein OpenVPN?

ich hatte mir ja überlegt ein iPhone zu kaufen, aber das SDK hört sich echt dämlich an. Atm habe ich ein Windows Mobile Gerät, Windows Mobile ist zwar scheiße aber es gibt sehr viel Freeware und jeder kann selbst entwickeln - es gäbe nicht annährend soviel Software für die Plattform wenn die Leute wüssten, dass man für die Veröffentlichung zahlen muss. Viele Projekte entwickeln sich aus kleinen Freewarebasteleien.

Seh ich also richtig, dass Software dann ausschließlich per Apple vertrieben werden darf? Also wird es kein Voip, Flash etc.pp geben weil Apple es nicht will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh