Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das problem ist das ich dann zwei sachen mitnehmen muss. Mein handy und den ipod. Ich habe etwas gegoogle't und habe ein paar interessant programme gefunden. Wo ich mich für das iphone doch entscheiden werde. Leider habe ich nichts brauchbares gefunden wie man von 1.1.4 auf 1.1.3 kommt.

lg Crux
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür iss der iPod halb so groß wie der iPhone, also hast noch platz für ein dünnes handy....
 
na das muss dann aber schon ein ipod nano sein, damit der wirklich halb so groß ist ...

warum willst du von 1.1.4 auf 1.1.3 ?
 
Ich denk mal dass die Dicke gemeint war die ja beim iPod Touch nur halb so viel is wie beim iPhone
 
also ich will da noch mal aufklären,
mal ganz abgesehen davon das der ipod physisch dünner ist, ist er auch preislich dünner
wenn du es offizielle kaufst musst du ja mit mindestens 1500 € rechnen, da sind mir die 1000 € weniger, oder 200-300 € bei ebay wert, dass ich 2 geräte in der hose habe.
Alle deine Dinge reichen mit dem ipod vollkommen.
Und ich muss auch sagen, dass die Freude schnell vergehen wird, ich war damals auch voll scharf auf das iAno, aber nach 2-3 mal wirds langweilig, und es gibt keinen signifikaten Unterschied zwischen 1.1.3 und 4.
du kannst alles was du bei 3 machst auch bei 4 machen...
 
Welche Adresse hat sich denn jetzt eigentlich am besten bewehrt um an ein iPhone zu kommen (natürlich ohne Vertrag)?
 
ebay.de
früher gab es noch andere, aber die konnte apple alle down kriegen
 
na das muss dann aber schon ein ipod nano sein, damit der wirklich halb so groß ist ...

warum willst du von 1.1.4 auf 1.1.3 ?

Weil die meisten programme auf 1.1.2 und 1.1.3 laufen darum will ich auch die version haben.

@nambrot

Das kann schon sein das ich mal davon genug habe. Aber wie ich die entwicklung von ipods im mod bereich verfolgt habe, komme immer wieder nette und interessante tools raus. Wie ich gestern kurz gegooglet habe, habe ich mehr anwendungen gefunden als für ein anderes handy. Ich glaube das die iphone gemeinschaft viel größer ist als die von anderen handys. Man wird immer mit tools versorgt.
Ich will einfach nicht mehr mit meinen handy nur telefonieren, fotos und sms schreiben und da ist das iphone sicher einge gute wahl.

Das einzige was mich stört ist das es nur 1 jahr garantie gibt und das man keine sachen sichen kann wie Bilder, MP3s usw... aber das ist ja nicht so wichtig.

lg Crux
 
Hallo,

sry. Nicht sicher, sondern schicken. Habe mich da vertipp. Habe gelesen das es vom chip her nicht geht.

lg Crux
 
Das hat nichts mit dem Chip sondern etwas mit dem Bluetooth Framwork von Apple zu tun - das BT ist also rein durch die Software kastriert.

Übrigens habe ich noch keine App gesehen, die nicht bereits auf 1.1.4 portiert wurde oder auch so auf 1.1.4 läuft (hab ja selbst 1.1.4 drauf).

Gruß
 
Hallo -pcfreak007-,

laufen da auch die ganzen applikationen die mit 1.1.2 und 1.1.3 angeschrieben sind? Wenn ja, dann brauche ich ja meins nicht downgraden.

lg Crux
 
wie gesagt, Pianist und wie sie alle heißen laufen wunderbar und waren zum Installationszeitpunkt alle auf 1.1.3 ausgeschrieben.

Da sich von 1.1.3 auf 1.1.4 außer Bugfixes nix groß getan hat, sollte alles für 1.1.3 auch auf 1.1.4 laufen.
 
So, ich wollte mir jetzt nen Iphone holen doch jetzt hab ich gerade gelesen die haben es immer noch nicht geschafft eine Vista x64 unterstützung einzubauen?
 
Alternative zu Apollo und Co verfügbar :) Sieht viel versprechend aus:

[...]fring™ is a mobile internet service & community that enables you to access & interact with your social networks on-the-go, make free calls and live chat with all your fring, Skype®, MSN® Messenger, Google Talk™, ICQ, SIP, Twitter, Yahoo!™ and AIM®* friends using your handset’s internet connection rather than costly cellular airtime minutes.[...]

Quelle: http://www.fring.com/

Ein offenes iPhone vorrausgesetzt :fresse:
 
So, ich wollte mir jetzt nen Iphone holen doch jetzt hab ich gerade gelesen die haben es immer noch nicht geschafft eine Vista x64 unterstützung einzubauen?

Was meinst du mit Unterstützung? Es gibt iTunes für 64 Bit Vista und die Synchronisation läuft auch ohne Probleme.
 
Hey
ich habe ne App geschrieben, mit der man offline in Maps Browsen kann, in dem Man den Cache speichert für später oder gar ganze Städte per PC downloaden kann
schaut doch mal vorbei auf
http://mapsoffline.wordpress.com
Wenn ihr fragen habt, hier bin ich
 
Lohnt es sich die Software zu installieren?Habe gehört es ist so eine "Pre-Alpha Status" Software
 
Die Software ist ganz nice aber hat auch noch Bugs. ZB kann man bei bei SMS oder zb bei Eingabefelder im Safari keine Großschreibung mehr machen was sehr nerft. Weil ich beim Kunden für den WLAN zugang groß und kleinschreibung beachten muss.

Sonst ist sie auf jedenfall sehr nice ;)

Feichti
 
Naja, ich hab hier nen 30GB Ipod und gerade mal 11 davon belegt. Ich gebe mich mit meinen 8 auch zufrieden ;) . So vll hat jemand einen Tipp wie man so ein Schutzfolie am besten auf dem Iphone anbringt. Habe mir 3 Stück gekauft und eine ist schon hinüber :(. Wie macht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich versuch und habe massig Luftblasen unter der Folie oder sie liegt dann oben schief auf
 
Scheinbar bietet die Telekom ihren iPhone Bestandskunden jetzt die Möglichkeit, ein 16GB iPhone für 499€ ohne zusätzlichen Vertrag oder Ablösegebühr zu kaufen. Damit kann man dann endlich auch upgraden, wie in den USA und in UK. :) Quelle

das heisst, das NUR die kunden die bereits ein iphone mit Telekom vertrag haben eins kaufen können?
 
naja, so ein gutes angebot ist das auch nicht gerade wenn man bedenkt das man ein entsperrtes iphone aus amerika auch schon für 500,- euro bekommt. wenn ich es als "bestandskunde" von der telekom kaufe will ich ja ein preis vorteil und nicht ein schlappes angebot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh