Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh ich das richtig, du hast ein iphone, willst damit aber nur telefonieren und SMS senden?
Das mit dem Hintergrundbild geht nicht... Normal hat man auch paar mehr Icons drauf, da würde ein Hintergrundbild das ganze überladen.
Es gibt da irgend so Theme Programme mit Jailbreak, damit gehts dann
Hallo Jungs.
Ich hätte da mal eine Frage:
Wer von euch hat den Complete S Tarif und kommt damit über die MB Zahl, die im Vertrag angegeben sind? Also wer kommt im Monat auf über 500MB?
Das könnten mir die anderen auch verraten, aber wenn ich das richtig sehe, werden diese nicht darüber informiert, was sie an Volumen nutzen.
Mich würde es interessieren, ob durch normales Surfen und etwas YouTube, sowie Mailabfrage die 500MB überschritten werden.
Mir gefällt der Complete M eigentlich besser, da man dort die besseren Konditionen hat, aber der Complete S wurde mir auch reichen, besonders wäre dieser wohl günstiger für mich, wenn ich die 500MB nicht überschreiten würde.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen könnte.
mfg
Marvin
also ich habe das teil zwar erst seit 2 Tagen mit S Tarif. Zuhause am besten natürlich Wlan verwenden. Bei youtybe werden die 500 MB ganz schnell erreicht. Also ich nutze die 500 MB um nur emails unterwegs zu checken und fürs ICQ.
mal ne frage an andere:
habe es jealbreakt mein iphone, nur kann die installierten Programme nicht mehr löschen
also ich bin der meinung das das alles nicht ausreicht. Weng Surfen und mails abrufen würde noch gehen. habe heute einfach mal 4 videos bei youtube angeschaut, goole map angeschmissen, und schon waren 20 MB Traffic weg.
DAs Programm heißt Winterboard, einfach in Cydia in der Suche eingeben
Ein Respring gemacht?
bzw Mach einfach mal nen neustart.
nach der neuerer firmware geht kein prog mehr udn cydia ist auch verschwunden, jetzt abwarten ? weil die jetzige neue Firmware kann ich noch nicht Jailbreaken
2.0.2 ... ob damit UMTS Probleme weg sind?
Aber stimmt, sind ja nur 2% betroffen