Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar geht übers Iphone Internetradio. Gibt eine App für, weiß den Namen grad nich..

Ob der nach der Speeddrosselung noch funktioniert, hängt vom Stream ab, mit welcher Qualität der sendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sieht es imo so aus:

b1bklburyuxcipk74.png

Wie krieg ich da ein Bild rein? Wenn ich auf Hintergrund klicke und eins auswähl erscheint das Bild auf dem entsperren Bereich.

Seh ich das richtig, du hast ein iphone, willst damit aber nur telefonieren und SMS senden? ;)

Das mit dem Hintergrundbild geht nicht... Normal hat man auch paar mehr Icons drauf, da würde ein Hintergrundbild das ganze überladen.
Es gibt da irgend so Theme Programme mit Jailbreak, damit gehts dann

Seh ich das richtig, du hast ein iphone, willst damit aber nur telefonieren und SMS senden? ;)

Das mit dem Hintergrundbild geht nicht... Normal hat man auch paar mehr Icons drauf, da würde ein Hintergrundbild das ganze überladen.
Es gibt da irgend so Theme Programme mit Jailbreak, damit gehts dann

Ja, du siehst es richtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs.

Ich hätte da mal eine Frage:

Wer von euch hat den Complete S Tarif und kommt damit über die MB Zahl, die im Vertrag angegeben sind? Also wer kommt im Monat auf über 500MB?

Das könnten mir die anderen auch verraten, aber wenn ich das richtig sehe, werden diese nicht darüber informiert, was sie an Volumen nutzen.

Mich würde es interessieren, ob durch normales Surfen und etwas YouTube, sowie Mailabfrage die 500MB überschritten werden.

Mir gefällt der Complete M eigentlich besser, da man dort die besseren Konditionen hat, aber der Complete S wurde mir auch reichen, besonders wäre dieser wohl günstiger für mich, wenn ich die 500MB nicht überschreiten würde.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen könnte.

mfg

Marvin

Entschuldigung Oerni das du dich beschweren musstest habs vielleicht bissl doof formoliert mir gings Hauptsächlich darum wieviel MB ich verbrauch mit Internetradio unter íTunes.

MFG THC

Apples App Killswitch kann jetzt über BossPrefs deaktiviert werden :)
Für Themes gibts in Cydia Winterboard.

Hallo Jungs.

Ich hätte da mal eine Frage:

Wer von euch hat den Complete S Tarif und kommt damit über die MB Zahl, die im Vertrag angegeben sind? Also wer kommt im Monat auf über 500MB?

Das könnten mir die anderen auch verraten, aber wenn ich das richtig sehe, werden diese nicht darüber informiert, was sie an Volumen nutzen.

Mich würde es interessieren, ob durch normales Surfen und etwas YouTube, sowie Mailabfrage die 500MB überschritten werden.

Mir gefällt der Complete M eigentlich besser, da man dort die besseren Konditionen hat, aber der Complete S wurde mir auch reichen, besonders wäre dieser wohl günstiger für mich, wenn ich die 500MB nicht überschreiten würde.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen könnte.

mfg

Marvin

also ich habe das teil zwar erst seit 2 Tagen mit S Tarif. Zuhause am besten natürlich Wlan verwenden. Bei youtybe werden die 500 MB ganz schnell erreicht. Also ich nutze die 500 MB um nur emails unterwegs zu checken und fürs ICQ.

mal ne frage an andere:
habe es jealbreakt mein iphone, nur kann die installierten Programme nicht mehr löschen

also ich habe das teil zwar erst seit 2 Tagen mit S Tarif. Zuhause am besten natürlich Wlan verwenden. Bei youtybe werden die 500 MB ganz schnell erreicht. Also ich nutze die 500 MB um nur emails unterwegs zu checken und fürs ICQ.

mal ne frage an andere:
habe es jealbreakt mein iphone, nur kann die installierten Programme nicht mehr löschen

Hast du es über den Installer versucht und dann dort deinstalliert?

Also auf meinem iPod funktioniert das.

Also meint ihr, dass für Google Maps und Youtube, sowie Mail und Surfen unterwes der Complete S nicht reichen wird, also die 500MB.

mfg

Marvin

also ich bin der meinung das das alles nicht ausreicht. Weng Surfen und mails abrufen würde noch gehen. habe heute einfach mal 4 videos bei youtube angeschaut, goole map angeschmissen, und schon waren 20 MB Traffic weg.

also ich bin der meinung das das alles nicht ausreicht. Weng Surfen und mails abrufen würde noch gehen. habe heute einfach mal 4 videos bei youtube angeschaut, goole map angeschmissen, und schon waren 20 MB Traffic weg.

Oke danke dir :)

Wie äußert sich dein Problem? Kannst du die Programme nicht über den Installer unter "Uninstall" deinstallieren? Falls nicht, würde ich an deiner Stelle vielleicht dein iPhone nochmal zurücksetzen.

mfg

Marvin

habe mich einfach erschrocken, weil es keinen "X" mehr gab um die apps entfernen zu können, und gedacht dass es garnicht mehr funktioniert^^

Hätte nich gedacht das ihr von meinem screen so beeindruckt seid.:)

Könnt ihr mir sagen in welchem Bereich ich das eigentlich Programm für die Themes finde?

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich habe es auch gerade gesehen. Mein Iphone 2G hab ich heute nach ein paar Updates auf 2.0.1 Updates und Unlocked.

Das 3G ist schon lange auf 2.0.1 jetzt kann ich endlich mit mir selber iSaber kämpfe machen ;)

Feichti

seit heute gibts ne neue Version der Lat.fm App und die läuft bei mir bis jetzt super stabil.
also unbedingt mal anschauen/updaten. eine der besten Apps

aber das scrobbelt nicht oder? :(
Übers netz musik hören find ich bisl planlos, dazu müsste man immer ein gutes Netz haben..

2.0.2 ... ob damit UMTS Probleme weg sind?
Aber stimmt, sind ja nur 2% betroffen :d

nach der neuerer firmware geht kein prog mehr udn cydia ist auch verschwunden, jetzt abwarten ? weil die jetzige neue Firmware kann ich noch nicht Jailbreaken

Ganz dumme Frage: Ich hab die Firmware geladen, jetzt aber kein Internet mehr und sitze im Zug. Kann ich updaten oder braucht er eine Verbindung zur Aktivierung?

warum? wenn die Firmware runtergeladen hast, sollte das doch kein ding sein zu updaten?

Btw. kein Internet?
Wie bist du dann online? T-Com HotSpot im ICE?

2.0.2 ... ob damit UMTS Probleme weg sind?
Aber stimmt, sind ja nur 2% betroffen :d

Nein, eher mehr probleme für leute die vorher keine verbindungsprobleme hatten. Ich habe selber keine schwierigkeiten, lasse aber vorläufig die finger von 2.0.2 da wohl eine ganze reihe von appstore apps wiedermal nur noch abstürzen oder gar nicht starten mit dieser firmware...

Und die 2% sind ja immerhin 60'000 unzufriedene kunden die wohl keine apple produkte mehr kaufen würden wenn man sie heute danach fragt. Schwache leistung, apple.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh