Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tocolotl

Enthusiast
Da das neueste Gerät aus dem Hause Apple schon teilweise Beachtung in anderen Threads gefunden hat, denke ich, das es an der Zeit ist, dem iPhone und der betreffenden Diskussion hier ein neues Zuhause einzurichten!

In diesem Sinne ;)

LG

Toco :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone

Ich wurde gestern angerufen, daß meins angekommen ist. Entweder sind nur die für die Vorbesteller eingetroffen oder die Shops haben neue Lieferungen erhalten. Normal sollte ja erst Anfang Oktober was passieren.

wann hattest du denn bestellt?

Gleich am ersten Verkaufstag war ich nachmittags im Laden, aber es war schon mittags ausverkauft. Ich denke mal, daß ich dadurch weiter oben auf der Auslieferungsliste gestanden habe.

ich glaube das geht nach dem zufallsprinzip...habe z.b. am 14. bestellt und vor knapp 2 wochen meins erhalten *g*

wird wohl momentan wieder schlechter aussehen, nachdem 22 neue Länder dazugekommen sind und vor den Polnischen Shops schon so lange gekaufte Schlangen waren ;)

hab da mal ne blöde frage^^

ist es möglich zwischen 2 iphones zu kommunizieren ? per Bluetooh oder Wlan ? oder Games im MP modus ?

und wie mache ich das am besten, einfach die Ip adresse des anderen Iphones als Wlan verbindung eintragen ?

läuft ja nicht von einem router, sondern draußen

und zum versenden von medien funzt ja überhaupt nicht oder, egal wie

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nichts, mit dem man das machen kann.

Aber es gibt immerhin schon mal im AppStore ein App, mit dem das iphone Ordner über das WLAN freigibt. Also man kann vom Mac oder PC auf das iphone ganz normal wie auf einen anderen Computer zugreifen und Daten rauf/runter kopieren.
Jetzt würd nur noch fehlen, dass man direkt am iphone auf andere Geräte kann, dann könnte man auch über WLAN zwischen zwei iphones Daten austauschen.

Ja genau, DataCase.
Ist das beste, das ich kenne.

Gibt auch noch FileMagnet, aber das ist nicht so gut, dazu braucht man dann eine extra Software, die gibts auch nur für Mac

Gleich am ersten Verkaufstag war ich nachmittags im Laden, aber es war schon mittags ausverkauft. Ich denke mal, daß ich dadurch weiter oben auf der Auslieferungsliste gestanden habe.

ich glaube das geht nach dem zufallsprinzip...habe z.b. am 14. bestellt und vor knapp 2 wochen meins erhalten *g*

ok, dann ist bestellen zur zeit eher doof. aber es wird doch auch in läden verkauft, da wird man doch irgendwo eins finden?! wo gabs das denn überall? gravis?

Bezüglich der Verfügbarkeit, bei uns werden nicht verkaufte Iphones nach x Tagen für andere T-Punkte freigegeben, die diese dann anfordern können.

Hatte mich am Mittwoch auf die Warteliste für nen 8GB setzen lassen und hätte gestern nen schwarzes 16gb und heute nen weisses 16gb haben können. Aber da ich das grosse nicht brauch, ist es mir den Aufpreis nicht wert und ich warte weiter ;)

ok, dann ist bestellen zur zeit eher doof. aber es wird doch auch in läden verkauft, da wird man doch irgendwo eins finden?! wo gabs das denn überall? gravis?

mediamarkt evtl. saturn, Euronics, expert, dazu gibts noch viele T-punkts/shops

habe selbst das letze Iphone abgeholt. Kumpel musste alle Shops in der stadt abrufen und sich informieren, jetzt hat er auch eins :wink:

base 2 + iphone... kennt ihr anbieter die so ein vertrag anbieten?

das Iphone wird nur mit den Complete Verträgen angeboten, was anderes ist nicht drin.
Bleibt dir nur übrig eins über Ebay, ein Forum oder Unlocked aus einem anderen Land zu holen.

früh gabs das bei ebay.... jetzt nicht mehr ;(

rompen2k4, wenn du ein Iphone willst, dann geh lieber zu MM oder Saturn etc. Dort hast du größerer Chancen, eins zu bekommen.

Wo kommste den her aus RP, in Trier im MM gibts noch welche ;)

in Kaiserslautern im MM hab ich anfang der Woche auch 2 liegen sehen.
und es ist sehr wahrscheinlich, dass die noch da sind. Die lagen nämlich ganz unten in einer VItrine bei den Handys und es wurde nirgendwo im MM darauf hingewiesen, dass sie überhaupt iPhones verkaufen. hab die beiden nur durch zufall entdeckt.

Liebe Besucher von Apfelphone!
Da die Podcasts bis jetzt im Monat 1,1 Terrabyte verursacht haben, wurde gestern die Seite gesperrt. Nur mit Zusicherung, dass ich den Traffic verringere ist die Seite jetzt wieder online.

Wir werden jetzt vermutlich auf einen neuen Server (eigenen) wechseln und dort können wir uns dann ausdoben. Für die nächsten Tage sind die Podcasts leider nicht erreichbar. Ich hoffe ihr habt Verständiss.

Sollte wer einen gratis Podcast Server oder so was ähnliches kenne, bitte einen Hinweis an mich (michl@apfelphone.net) oder in die Kommentare.

Danke,

Michael

:)

Also bei mir geht die Seite nicht.

Wie kann ich die Textkorrektur ausschalten?

Zuletzt bearbeitet:
so, war heute nun im gravis in karlsruhe, hatten alle modelle ausreichend verfübar. :)
momentan läd grade das 2.02 update, dauert ewig.
habe auch gleich eine frage und zwar, ich stelle in den einstellungen ein hintergrundbild ein, verlasse die einstellungen und er zeigt einen schwarzen hintergrund hinter den symbolen an und nicht das bild. wie bringe ich das teil dazu, den hintergrund anzuzeigen?

Geht ohne Jailbreak nicht.
Wen du es jailbroken hast, dann mit "Winterboard" aus Cydia.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh