Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Boardler,
ich möchte mir zu Weihnachten gerne ein Iphone zulegen und bin dabei auf die "For-Friends" Aktion aufmerksam geworden. Insofern möchte ich fragen, ob jemand vielleicht einen Rabattcode für mich übrig hat. Ich würde mich über eine PM sehr freuen.

Schöne grüsse,
mc

Nochmal zur Klärung: Dabei beziehe ich mich auf die Aktion Telekom Mitarbeiter wirb einen Privatkunden. Der Geworbene bekommt 15% Rabatt. Es wäre also toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruss
mc

weiss einer wann ca. iphone 4g kommt ?
so ca. januar ? kann das sein ?

?! davon hab ich ja noch nie was gehoert! So alt ist das 3g noch nichtmal und ich wuerde erstmal mit noch einigen Softwareupdates rechnen bevor ne naechste Generation kommt

Mit der Bezeichnung 4G waere ich schon allein vorsichtig. 3G bezieht sich schliesslich auf das Netz und 4G:

The international telecommunications regulatory and standardization bodies are working for commercial deployment of 4G networks roughly in the 2012-2015 time scale.

:)

Naja, es bezieht sich einerseits aufs Netz und andererseits ein bissel auf die Generation. Zumindest bei allen anderen i Produkten.

hier aber eindeutig nicht, sonst müsste das aktuelle ja iPhone 2G (second Generation) heissen.

aber bis juli ist es auf jeden fall draussen ? oder kann man das auch nicht sagen^^

Bis zum nächsten echten Generationswechsel wird es noch etwas dauern. Die Kapazität wird man sicher früher oder später erhöhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh