Berlinrider
Ruhestand
Apple hält das Recht vor manipulierte Geräte von der Garantie auszuschließen. Ein Rücksetzen könnte man als B*trug werten, welcher dann strafrechtlich verfolgt werden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann müsste ich einen Vertrag finden, der auch einen UMTS Anteil von den mind. 200MB hat und ca. 20€ kostet, damit es sich überhaupt lohnt, wenn man davon ausgeht, dass das iPhone 16GB ca. 600€ ohne Vertrag kostet...hmm
Es gibt seit ein paar Tagen eine Copy & Paste Funktion, welche man sich über Cydia installieren kann.
Nennt sich hClipboard.
Beim runterladen kommt da immer die Meldung "size mismatch"
Hm, ich war heute im T-Punkt und habe das Problem mit meiner Rückschale des iPhone geschildert (kleine "Beule" (Erhöhung)) und T-Mobile würde das Gerät zurücknehmen...
Jedoch konnte der nette Mann mir nicht sagen, ob alle Daten auf meinem iPhone gelöscht werden oder ob nur die Rückschale ausgetauscht wird - hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Also nen Bluetooth App wird wohl kaum im Appstore geben, wenn dann nur per Cydia o. Installer.