Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gilt auch für die alten Complete Tarife. Eine MultiSim Karte zu kaufen ist leider gar nicht mehr möglich.

mfg,
dickie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEEEIN!!
Im Ernst jetzt?
Ich wollte mir noch schnell einen Complete holen wegen der MultiSIM.
T-Mobile was soll das ?? :motz:

Krass. Wieder was gelernt. Und schon wirkt mein O2 Vertrag wieder sympatsicher.

Habe jetzt die erste Riefe im iPhone und habe keine Ahnung woher. :motz:

So, mein iPhone soll Montag eintrudeln :banana:
Ist das eigentlich normal, dass t-mobile das iPhone per Kurier versendet :confused:
Son Typ hat mich nämlich Freitag angerufen und gefragt, ob er das iPhone auch vor 17h anliefern kann!?

Folgendes will ich nun noch an Zubehör kaufen:
Sennheiser PMX200 Kopfhörer
+++
SportGrip iSkin Black - Silikon-Tasche & Displayschutz für Apple iPhone 3G
oder
Artwizz Leather Pouch für iPhone 3G schwarz

+++
KFZ Halterung für das Apple iPhone 3G vibrationsfrei mit 360° Gelenk 3 G 8GB / 16GB Autohalterung Halter Autohalterung

oder
Hama Kfz-Halter "ICE" für iPhone

Fehlt noch was?
Meinungen dazu?
Oder andere Empfehlungen?

:wink: KiSebA :coolblue:

Tante Edith: Welches Bluetooth-Headset ist stark empfehlenswert? Wegen dem anderen Zubehör sollte es ruhig etwas günstiger sein (20,- oder 30 €?). Sonst wirds in der Summe mir bald zu teuer :)

Zuletzt bearbeitet:
@Kiseba.
Hast du schonmal daran gedacht, statt so ein Case für das iPhone eine Schutzfolie zu kaufen?
Am Anfang hatte ich ja auch so eine Tasche für das iPhone, allerdings hat mich daran gestört, dass ertens das iPhone um Einiges dicker wird, dass sich Dreck zwischen iPhone und der Tasche sammeln kann (und diese zu Kratzer etc. führen können) und dass das iPhone dann nicht mehr so "schön" aussieht, wie ohne solch eine Tasche/Case.

Ich habe mir daraufhin Folien für Vorder- und Rückseite für das iPhone bestellt.
Dadurch, dass man diese kaum sieht, sieht das iPhone einfach besser aus als mit so einem Case. Außerdem ist es nun auch nicht mehr so dick ---> macht sich einfach besser beim Rausholen aus der Tasche/ Reinstecken in die Tasche.
Und geschützt ist es auch, sogar der Chromrand und der Homebutton, also zu 99% bedeckt durch die kratzfeste Folie.

Also ich würde es mir zweimal überlegen, habe den "Fehler" nämlich damals auch gemacht, weil ich dachte, dass so eine Tasche für das iPhone besser ist, aber aus meiner Sicht hat diese zu viele Nachteile.

Wo gibts denn solche "Komplettfolien"?

Such mal nach "invisible Shield". Das ist meiner Meinung nach die beste Folie die es für die iPhones gibt (sowohl 2G als auch 3G). Sie kostet zwar ihr Geld aber dafür bekommste auch lebenslange Garantie und supergenauen Schnitt.
Habe ich für mein 3G und hatte ich auch für mein 2G :)

machen frontfolien wirklich soviel sinn? ich mein die front ist doch aus glas. klar kanns verkratzen wenn ich das iphone mit einem schlüssel in die gleiche tasche tue, aber so beim normalen gebraucht kann ich mir nicht vorstellen das das so pervers verkratzt...

Naja, das mag ja stimmen, aber die Folie sieht man gar nicht und die Funktion wird dadurch auch nicht eingeschränkt.

dann mach doch die folie einfach nur hinten und auf den chromrand rauf so werd ichs auch machen.
ich versteh gar nich warum die alle so auf diese frontfolien abgehn, es gibt so viele videos auf youtube wo zu sehn ist wie schwer es ist einen kratzer ins display zu bekommen.

ich persöhnlich werde folgende kombo benutzen, und zwar das ivisible shield hinten und chromrand und so eine mörder tasche von www.raedan.de

gruß arzt :wink:

dann mach doch die folie einfach nur hinten und auf den chromrand rauf so werd ichs auch machen.
ich versteh gar nich warum die alle so auf diese frontfolien abgehn, es gibt so viele videos auf youtube wo zu sehn ist wie schwer es ist einen kratzer ins display zu bekommen.

ich persöhnlich werde folgende kombo benutzen, und zwar das ivisible shield hinten und chromrand und so eine mörder tasche von www.raedan.de

gruß arzt :wink:

ich werds genauso machen, gibt es da eigtl unterschiede bei den Shields also eine fürs 3G und eine für das erste iPhone ?

Ich möchte hier, nachdem ich eine hochwertige Ledertasche für das iphone 3G eine Raedantasche und auch BodyFolien genutzt habe (sehr schwer anzubringen und geben mit der Zeit an bestimmten stellen nach), nochmals allen die es leid sind Ständig iphone rein und rauszupacken das Rebel Capsule ans Herz legen.

http://www.switcheasy.com/products/Rebel/Rebel.php

- ist ein sehr stabiles Case dank des Hartplastik Skelets das man hinten anbringt und das die Silikonmembran umschützt, also keine Angst mehr das das rohe ei zerkratzt ect
- im Lieferumfang werden 2 gute Displayfolien mit geliefert.
- Sieht in den Farben schwarz und weiss noch sehr decent aus
- Macht das eiphone nur gering grösser, mich stört es überhaupt nicht.
- Das iphone wird griffiger dank der Oberflaesche , man haellt es also ganz beruhigt in der Hand und hat nicht das Feeling das es jeden Moment aus der Hand fliegt :haha:
- das beste und was mich zum Tausch von der Ledetasche gezwungen hat, man brauch es nicht jedesmal rein und rausstecken :d

Edit : ich mach mal weiter :d

- Alle zugaenge sind erreichbar
- Für die öffnung des Ladekabels am Iphone gigt es eine separaten Verschluss
- Es liegt ein Adapter für das iphone 3G dock bei, damit man es auch mit der Hülle syncen/laden kann
- Microfiber Putztuch liegt bei
- Ein einfacher Adapter damit mein sein iphone im Querformat aufstellen kann um Videos zu sehen, ist zwar sehr einfach gehalten aber halt auch ein kleines Plus im Paket

Also gut überlegen befor man sich ne Tasche kauft.

Gruss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
mach mal ein paar pics von deinem Iphone mit dem case und stell sie bitte rein

mach mal ein paar pics von deinem Iphone mit dem case und stell sie bitte rein

Bilder gibt es im inet doch auf der Seite von switcheasy genug, und habe selber keine Cam zur Hand sonst würde ich es machen.

Aber wenn an bedenkt das normal eine Schutzfolie nur 10 EUR und mehr kostet kann man für das Case mit dem ganzen Zubehör für ca 30 EUR wirklich nichts falsch machen.

Und es ist das beste Case das ich je hatte ! Überhaupt nichts auszusetzen am Case.

Gruss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir eben auf youtub reviews angesehen aber ich seh da nirgends das irgendeine displayschutzfolie angebracht wir

Wenn ich mir die Bilder von hier ansehe, dann reicht mir das schon.
Ich bin ja froh, die Silikontasche iAcc von Apple loszuhaben...

Vergleich nicht das Capsule Rebel mit einer iacc bitte , das sind ganz andere Welten, und natürlich ist das Capsule Rebe dicker als ne Transparenzfolie, aber eben nicht sehr dick bzw. bietet für den Kompromiss den mann eingeht bei der Dicke einen hervorragenden Schutz und Ästhetik.

Siehe auch hier Test und Bilder:
http://www.ilounge.com/index.php/reviews/entry/switcheasy-capsule-rebel-for-iphone-3g/

Aber ich will das hier jetzt nicht diskutieren, ich wollte denjenigen die auf der Suche nach einer Tasche sind nur einen Tipp geben, da ich neulich auch meine Suche letztendlich mit dem Capsule Rebel beendet habe.

Gruss hakercin

Eben.
Wenn mir das Ganze schon mit der Silikontasche zu Dick und umständlich war, dann wird es mit so einem Plastik-Gehäuse auch nicht besser sein.
Ich persönlich bin mit der rundum Schutzfolie zufrieden.

Übertreiben hier manche Ihren Schutzwahn nicht etwas? :d

Ich hab nur so ne Artwizz Ledertasche von Amazon... reicht doch auch locker :wink:

Ich finde das auch übertrieben, ich verwende gar keinen Schutz und das iPhone 3G, welches direkt mit Markteinführung gekauft wurde, sieht noch aus wie neu. Klar sind auf dem Rückteile leichte Spuren, aber damit kann ich leben.

Na Schutzwahn würde ich es unbedingt nicht nennen, es kommt halt auch auf die Nutzungsgewohnheiten an, ich habe lieber eine Schutzülle drumherum und benutze es denn viel entspannter, kann es überall reinstecken, Hosentasche, jackentasche, Jeanstasche usw.

Und so zimperlich ist man dann auch ja nur beim iphone da es ja so empfindlich und teuer ist !

Wenn man dann so wie ich, bei jedem neuen Modell auf das neuere Umsteigt ist es natürlich auch ein Vorteil für den Wiederverkaufswert wenn das Ding tip top ist.

suum cuique

Gruss hakercin

Und so zimperlich ist man dann auch ja nur beim iphone da es ja so empfindlich und teuer ist !

Wenn man dann so wie ich, bei jedem neuen Modell auf das neuere Umsteigt ist es natürlich auch ein Vorteil für den Wiederverkaufswert wenn das Ding tip top ist.

kauft ihr euer iphone zum anschauen oder zum benutzen? so teuer ist das teil nun auch wieder nicht. kostet mit vertrag nen euro.

Was is denn das fürn Argument?

Du HOLST dir wohl auch deine Konsumgüter und KAUFST sie nicht oder?

Und damit hier mal wieder Inhalt rüber kommt ...

Lockscreen Wallpaper http://iphone.gelaskins.com
(Auf der Page gibts auch die ganzen Bilder als Schutzfolien)

Zuletzt bearbeitet:
häh, warum soll ich mir meine dinge nicht kaufen? wasn des jetzt für ein blödsinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh