Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das von euch schon jemand ausprobiert?
Google Sync fürs iPhone (exchange)

http://www.google.com/mobile/apple/sync.html

Ich hatte sowas in der Art schon mal probiert, da hats mich aber genervt, dass dann im Kalender keine Kategorien mehr gab und am Mac kam im iCal hin und wieder ein Verbindungsfehler beim Sync.

Wenn noch eine Möglichkeit gaebe Outlook mit einzubinden ganz interresant aber ohne Outlook machts mir kein Spass !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-gibt es schon einen guten navi fürs iphone... sollte doch diesen monat rauskommen.
-und ist schon der flash player fürs iphone draussen?
-wo war nochmal das thread mit den topten apps? finds irgendwie nicht mehr..

www ... ich habe gesagt, es kommt bis zum 29.02. (und da bin ich mir sicher!) ... scharf nachdenken, dann kommt der Witz vielleicht an ...

Servus,
ich muss zugeben dass ich mich noch nicht so viel damit beschäftigt hab :)
aber kann mir mal jemand sagen wo ich eine (ambesten schwarze) Dockingstation inkl Kabeln bekomme?
nen Gravis gibts hier nicht und im Online shop hab ich auch nichts gefunden.

ah ok... ja ich hab nen dunklen TFT, ne alte G5, also auch dunkel, dazu ne logitech illuminated und das phone is auch schwarz :p

und wo bekomm ich die schwarze docking dann her?
bei geizhals hab ich die eben garnicht gefunden... oder sollt ich unter ipod zubehör suchen statt unter mobiltelefon zubehör?

ich hätt schon gern was vernünftiges.
d.h.

es sollte selbst nicht abrauchen
es sollte das phone nicht zum abrauchen bringen
es sollte natürlich funktionieren
und nicht nach chinakram für 1,99 aussehn :d

würde auch ca. 40 Euro für ausgeben

Wenn noch eine Möglichkeit gaebe Outlook mit einzubinden ganz interresant aber ohne Outlook machts mir kein Spass !

wenn ich das richtig seh, dann nutzt es Exchange (ansonsten würde es ja auch gar nicht am iphone funktionieren) und das geht dann auch mit Outlook

ich hätt schon gern was vernünftiges.
d.h.

es sollte selbst nicht abrauchen
es sollte das phone nicht zum abrauchen bringen
es sollte natürlich funktionieren
und nicht nach chinakram für 1,99 aussehn :d

würde auch ca. 40 Euro für ausgeben

Kauf dir eine weiße von Apple und lass sie beim Lackierer deines Vertrauens schwarz lackieren :)

servus leute,

ich hab mal ne frage und zwar

hab ich ein plantronics bluetooth headset und kann es auch mit dem iphone verbinden bloß wenn ich bluetooth ausschalte und wieder an steht zwar bei dem headset das es verbunden ist aber es funktioniert nicht.

Ich muss immer das headset trennen dann den parungsmodus anschalten und dann wieder verbinden.

Wisst ihr einen trick oder wo der fehler liegt das es sich nicht automatisch verbindet? Mit Nokia sony ericsons handys funktioniert es ohne probleme.

mfg
figo

Ich habe heute mein Capsule Rebel Case bekommen und kann es nur empfehlen, für alle die keine steck rein-steck raus Tasche haben wollen, auch die beiligende Displayschutzfolie ist ganz ordentlich.

Gruss hakercin

hm, seh ich das richtig,

wenn ich das Apple Universal Dock kauf, dann funzt das für das Iphone 3G, die alten iPods und einen neuen Nano?
und da sind keine Kabel dabei?
also brauch ich auch noch das "Apple iPod Dock Connector" dazu?!

also ich meine dieses Dock hier bei Amazon:

http://www.amazon.de/Apple-MB125G-A-Universal-Dock/dp/B000VRU4JO/

Ja, funktioniert mit den angegebenen... Kabel ist keins dabei, musst du extra kaufen.
Tip: Wenn du nur iPhone und einen Nano hast... tuts auch das 3G-Dock. Da passt der Nano nämlich auch rein... so mach ichs auch.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich bin gerade dabei mein iPhone zu registrieren. In iTunes steht bei meinen Daten, die ich angeben muss auch "iPhone Nummer". Ist damit meine Telefonnummer oder eine andere Nummer gemeint?

danke,
dickie

so werd mein X1 in "rente" schicken, ist nen schönes Handy keine Frage, aber der Touchscreen und Windows... naja.. ipod touch werd ich dann auch verkaufen ....

hab's es sonntag bestellt wie lange dauerts ca.? " Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. "

welche wäre denn eigtl die beste steck in tasche für das Iphone ?

Kommt drauf an worauf du wert legst...

was ganz schlichtes, man muss nicht durchsehen können wenn das iphone drin is, soll es nur schützen in der hosentasche oder so

noch was ich habe gerade die angebote von Tmobile durchgesehen und das gelesen

"Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL."

kann mir das mal einer erläutern wie das gemeint ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn deine Frage? Weil für mich ist das schon ziemlich selbsterklärend :)

ok das heißt das ich maximal 300mb runterladen habe dann wird die geschwindigkeit der nächsten up bzw downloads auf die angegebene zahl beschränkt ???

was haben denn die programme die man runterläd so ca von der größe her und merkt man dien unterschied sehr wenn die die download geschwindigkeit weniger wird ?

was haben denn die programme die man runterläd so ca von der größe her und merkt man dien unterschied sehr wenn die die download geschwindigkeit weniger wird ?

Also 300 MB verbrät nicht in 2 Tagen nebenbei. Programme und Pods kann man ja zu Hause übers WLAN ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh