Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, funktioniert mit den angegebenen... Kabel ist keins dabei, musst du extra kaufen.
Tip: Wenn du nur iPhone und einen Nano hast... tuts auch das 3G-Dock. Da passt der Nano nämlich auch rein... so mach ichs auch.

ok danke.
und gibts das Dock auch irgendwo billiger als bei t-mobile für 25 €?
bzw. die Dock Connector Kabel... die kosten ja unverschämte 15 Euro bei der telekom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke.
und gibts das Dock auch irgendwo billiger als bei t-mobile für 25 €?
bzw. die Dock Connector Kabel... die kosten ja unverschämte 15 Euro bei der telekom

Nein. Das Dock Connector Kabel brauchst Du nicht zwingend, das ist das gleiche Kabel das bereits mit Deinem iPhone geliefert wurde.

Ich hab so eine Original-Apple-Ledertasche fürs iPhone, finde die eigentlich ganz gut. Außen schön edel, innen schön weich bezogen mit Stoff / Microfaser...

es gibt eine original von apple?? kannst du mir einen link schicken? im applestore konnte ich die nicht finden... :(

Von Apple gibts ja auch keine Tasche... er meint ws. eine Tasche ausm Apple Shop :d
Ich hab auch lange gesucht um für mich die richtige Tasche zu finden... ich wollte eine, wo das iPhone schnell raus und wieder rein zu geben ist. Ich hab jetzt mal diese Tasche von Amazon gekauft und hab die jetzt seit ein paar Tagen... im Grossen und Ganzen eigentlich genau das, was ich gesucht habe von der Funktionalität her... allerdings war ich doch sehr enttäuscht als ich festgestellt habe, dass das Ding, obwohl angepriesen, nicht aus echtem Leder ist.
Was mich noch reizen würde, wär so eine Diesel Tasche ausm Apple Shop... aber die sind ja wirklich vom Preis her jenseits von Gut und Böse :(

die dieseltasche sieht gut aus. aber 40euro ist wirklich heavy. dann lieber eine von radean oder burninglove.

solange das apple nicht nativ ohne fremdsoftware ins phone einbaut juckt mich das nicht. ehrlichgesagt juckst mich auch so nicht. verschicke keine mms und habs auch noch nie gebraucht. ist eh ein völlig nutzloses feature. wir haben datenflat und den besten mobile browser der welt. für was brauchen wir dann mms?

Die MMS-App gibts schon etwas länger. Aber für mich persönlich spielt die MMS eh keine Rolle, ich brauch sie nicht.

geht diese kombination:

dieses dock http://store.apple.com/de/product/MB484G/A daran das kabel was beim iphone 3g dabei war (das dock hat ja kein kabel dabei) und das dann an diesen usb auf strom adapter der beim iphone 3g dabei war. dann müsste doch theoretisch wenn ich das iphone dann ins dock stecke das telefon laden, ohne probleme, oder?

Ja, die Kombination steht auf meinem Nachttisch ;)

Ich weiß gar nicht ob es vibriert, aber selbst wenn wird es sicher nicht raushüpfen ;)

habe auch den M, bin im ersten Monat drüber gewesen (wollte es unbedingt wissen), wurde aber nicht limitiert. Diesen Monat schaff ichs auch wider, bin mal gespannt obs wirklich passiert. Selbst wenn, zum surfen bockt das kaum da Safari ganz gut darin ist immer zuerst die wichtigen Inhalte zu laden. Habe nicht immer UMTS und falle auch sehr oft während dem surfen auf EDGE zurück aber machen tut mir das nichts.

In anderen Foren wird gemunkelt das tmobile nur limitiert wenn du die MultiSIM einsetzt (um Notebook sauger zu bremsen)

Huhu,

habe mal eine Frage...
Ich habe mir das Programm "Nimbuzz" heruntergeladen wegen der Skypefunktion...

Nun die Frage:
Kann ich, wenn ich einen Freund anrufe auch per Bluetooth Headset mit Ihm reden???

2. Frage:
Wenn ich über mein eigenes WLAN Netz daheim in Nimbuzz reingehe, ist es schon kostenlos oder?

Gruß Jogy :wink:

zu 2: Ja, ist dann kostenlos.

zu 1. weiss ich nicht, sorry. Ich hatte auch Nimbuzz, habs aber jetzt gegen Palringo eingetauscht weil die halbe Zeit nichts ging damit. Ist zwar blöd weil Palringo Skype nicht unterstützt aber der bleibt immer Online und verbindet sich auch automatisch wenn man beides will.

Hab auch im Internet geschaut aber nicht diesbezüglich gefunden!

Wäre sehr praktisch, da mein PC nun etwas länger ausfällt weil meine Graka kaputt ist und ich erst ende nächste Woche Zeit habe danach zu schauen.

Falls noch jemand ein Programm hat, das Skype und ein BT Headset unterstüzt wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß Jogy:wink:

"Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL."

ich möchte fast behaupten das wir aufgrund dieser instant messaging klausel nie ein ichat für iphone sehen werden, oder?

habe das hier gefunden http://www.intomobile.com/2008/03/0...ne-aim-client-ichat-made-with-iphone-sdk.html aber das ist auch schon ein jahr her.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine kurze Frage:

Wie kann man Bilder der iPhone Kamera außer in iPhoto anschauen?

Bilder kannst du überall anschauen, in Photoshop, Vorschau etc.

Bei ein paar Programmen musst du sie halt aus iPhoto rausnehmen oder direkt vom Ordner auswählen.

IPhone + Mulitsim

Hallo,

ich hab mal ne ist es immer noch möglich eine 2 Sim Karte zu bekommen, wenn man bei der Telekom ein Complete M Vertrag abgeschlossen hat, bzw wenn ja ob damit dann auch die UMTS Flat genutzt werden kann ?

Habe dich mal herverschoben. :)

Ja, du kannst eine zusätzliche SIM Karten bestellen und die dann zum Surfen mit dem Notebook nutzen, wenn du einen Complete Vertrag hast.

Hey,

da muss ich leider widersprechen. Es ist nicht mehr möglich eine MultiSim Karte für ~30 € zu bekommen. Man muss, um auf dem Laptop mit UMTS surfen zu können, einen ganz neuen Vertrag bei T-Mobile abschließen.

Ich habe es leider letzte Woche selber erfahren müssen..

mfg,
dickie

Bei den neuen Verträgen joa. Aber gilt das auch für die alten Complete Tarife?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh