Der IPOD Nano ist raus

MSAB

Urgestein
Der Ipod Nano ist raus! Was haltet ihr von dem Player. Ich werde mir mal die 2gb version bestellen.

Es wird am anfang eine version mit 2 GB für 200€, und eine version mit 4GB für 250€ geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig geiles Teil! Würd ich mir sofort kaufen, wenn ich nicht schon nen MP3-Player hätte.

genau das habe ich mich gefragt. wann kommt so etwas raus.
so ein mist ich habe mir nen mini vor einer woche gekauft.
wann kommt der?

das habe ich auch gesehen *freu* :)
wird der auch schnell geliefert?
der wird aber irgendwie nirgendwoanders verkauft.
ist der so neu? wird der wo anders billiger sein? was denkt ihr?

Das Ding ist mal wieder son ein "Must Have". Auf jeden Fall gut rum proll0rn :d

Teuer is untertrieben ... 200 flocken für 2GB ? echt net ...

Da hol ich lieber nen 20er HDD player ...

Jup, der Preis ist das Riesenmanko an den iPod's, wobei mir der hier ausnahmsweise mal richtig gut gefällt.

Laut Apple ist der Player in 3 tagen versandfertig.

@AUK

Der player ist noch niegelnagelneu, es dauert ein bißle bis er woanders verkauft wird. Ich glaube nicht das er woanders viel billiger wird, vlt.ca 10-20€.

Zuletzt bearbeitet:
Der wird bestellt! Nicht so gross/unhandlich wie der normale und nicht so schrecklich hässlich wie der ipod mini
:love:

Ziemlich flach, schick, aber etwas zu lang! Und vorallem viel zu teuer! :shake:

:drool:
der is ja geil !°

endlich nen mp3 player der mir auch von aussehen her gefällt :banana:

wenn man den bei apple bestellt bekommt man sogar noch ne kostenlose gravur dazu ^^

Zuletzt bearbeitet:
wo sind die unterschiede zu alten ipod?
grösse? dicke? hab keine ahnung von äpfeln...

wenn ich das richtig sehe ist bei nano der "headphone jack" ja an der unterseite ...
das is ja kacke !

dann muss man ihn kopfüber in die hosentasche stecken :)

also ich habe mir mal die 4gb version bestellt und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde und es bereue meine mini 2G zu verkaufen

vor und nachteile
Ipod mini 2G:
+ sehr lange akkulaufzeit
+ nicht so teuer
- kein farbdisplay

ipod nano:
+ eigentlich sehr schick
+ farbdispaly
----- sehr kurze akkulaufzeit
- layout: display zu klein ipod sehr länglich
- preis

was meint ihr?

sehr kurz ?!

ipod nano :
Up to 14 hours of music playback; up to 4 hours of slideshows with music

iPod:
Up to 15 hours of music playback; up to 5 hours of slideshows with music

da ist grad mal eine stunde unterschied !

ja aber der mini 2.generation (den ich eben hatte und nun den nano platz machen muss) der hat 18h und wenn man sparsam ist fast 26h abgespielt

das is nat. geil !
aber dafür , dass der nano so flach und leicht ist , sind 14h schon hammer

naja, das ist ein punkt, den du für dich selbst entscheiden musst. du musst wissen was dir wichtiger ist.

also ich denke das die 14h (werden in real bestimmt nut 11h sein) reichen werden.
dafür ist er schön klein und leicht und mit farbdisplay
findet ihr den nano persönlich besser als den mini? oder ist der schlechter aber dafür besser als der shuffle

Ich finde der Nano ist genau das richtige. Nicht zu klein, nicht zu groß, einfach perfekt.

also wenn ich jetzt die wahl zwischen mini und nano hätte, würde ich mich für den nano entscheiden, das ist ganz klar

Ich finde der Nano ist genau das richtige. Nicht zu klein, nicht zu groß, einfach perfekt.

der ipod u2 20gb ist perfekt :)

ja ich auch :)
leider haben die das display so klein gemacht und ich finde das der abstand zwischen dem weel und dem lcd zu groß ist. der nano sieht so länglich aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh