Der IPOD Nano ist raus

naja, man wird sich bei dem format schon seine gedanken gemacht haben und wird auch aus den bauteilen heraus vielleicht keine große wahl gehabt haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wirst du sicherlin recht haben
ich hoffe ich krieg den von apple mal ruckizucki
leider hab ich überweisung gemacht und bis meine bank wieder den finger rührt hat die nächste woche angefangen. bis dahin wollte ich den scho haben

naja, erst einmal deine übweisung und dann auch noch seitens apple lieferbar innerhalb von 3 tagen, das dauert dann etwas

Was mir aufgefallen ist, dass der mini nicht mehr existiert oder? Im Store wird er nicht mehr angezeigt? :)

Skywalker_Oasis schrieb:
Apple iPods sind in erster Linie die besten Geräte am Markt.
Ich denke Hersteller wie iRiver können locker mit Apple mithalten und z.B. Creative hat vielleicht etwas weniger Qualität, ist dafür aber mal locker 30% billiger!

einfach hammer der nano :love: :love:
ich werd mein ipod mini verkaufen und mir den nachfolger gönnen :fresse:

hier kann man ihn auch mal live sehn

Zuletzt bearbeitet:
Genau Skywalker...Mercedes sind ja auch die besten Autos am Markt... :lol:
Wie Daimler-Chrysler erst abgehen würde wenn die ihre Autos nur noch in weiß mit weißen Felgen und weißem Innenraum anbieten würden... :d

Wobei nicht alle Ipods gut sind. Ein Kumpel hat jetzt schon so 2 bis 3 neue iPods mit 20GB bekommen, weil die immer einfach so nimmer gingen. Er hat sie nichtmal sehr beansprucht, also meistens Zuhause gelassen und immer in einer Schutzhälle...
Für mich ein Grund eher nen iRiver zu kaufen.

Trotzdem falsches Forum?
Hab auch nie behauptet, das nur Apple so teuer wäre, aber es gibt deutlich günstigere Alternativen mit nur kleinen Schwächen.

Naja muss ja jeder selber wissen. Ich hatte schon so einige Geräte und der iPod war mit Abstand das beste Gerät. Die Optik selbstverständlich mit einbezogen.

I Pod ist halt Marktführer im Mp3 Bereich.

Alle nun Radios CAR unterstüzen die I Pod funktion und daher ist ein Wechsler uninteressant geworden.

Der neu I pod war ein gutes Geschenk zum Nikolaus

Kampf der Fanboys :fresse:
nun erstma find ich die alle ziemlich teuer ich brauch keine 500 lieder mir reichen 50

Wers braucht...ich brauchs nich ^^
Mir reicht der MP3-Player am Handy, und wenn ich mehr Platz brauch dann kauf ich mir kein iPod. Gibt genug andere Hersteller...

jetzt hab ich schon wieder einen neuen ipod bestellt. und der ist nagelneu aber etwas ganz wichtiges haben die immernochnicht eingebaut. ein RADIO

Naja wer halt Mainstream will kauft IPod, wer Qualitaet will kauft IRiver oder iAudio :d

*duck, net hauen*

Wieso hauen? Stimmt vollkommen. Hab grad mein IPod verscherbelt und mir den IRiver IFP 799i geholt. Also sowas von geil das Teil... 1000 Einstellungen, brillantes Display und brillanter Sound.

Schade, dass Design höhere Priorität hat als Leistung...:rolleyes:

hab die zwei ipod threads zusammen geführt...nicht wundern das nur noch einer da ist ;)

rompen2k4 schrieb:
Wieso hauen? Stimmt vollkommen.

Ganz deiner Meinung, aber laufen ja genug IPod Fanboys ueberall rum ;)

Ausserdem bin ich da immer bissel vorsichtig, koennt mich da naemlich manchmal so richtig schoen aufregen wenn da wieder einer in der U-Bahn steht, sich ganz toll vorkommt mit seinem IPod in der Hand (warum machen IPod User das eigentlich immer??), dazu oft noch einen Anzug an, und tut als waers fast schon ein Statussymbol einen iPod zu haben. Grr. Da, geht schon wieder los :d

Was aber lustig ist: IRiver zuecken, kleines Video abspielen, da gucken sie dann immer mit dem IPod :teufel:

Der iPod wurde halt dermaßen gehypt das heute schätzungsweise 8 von 10 Leuten das Ding auch als Statussymbol sehen. Versteh' ich nicht wirklich, der Nano gefällt mir als erster der ganzen iPod-Serie (Geschmackssache, ich weiß) aber mp3's kann der immer noch nicht abspielen oder bin ich falsch informiert?

Ich würde auch einen iRiver vorziehen wenn ich einen mit buntem Display will, aber mir langt mein iBeat Organix vollkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh