Der IPOD Nano ist raus

also muss mal wieder den frad hier ausgraben: hab seit heute auch nen geilen nano (schwarz/4gb/OHNE gravur)

was habt ihr den für schutzhüllen/folien?

ich hätte sau gerne einen iSkin Duo, aber den gibts hier noch net,... werde mir aber evtl diese silikonhülle zulegen, wenn die nicht zu dick ist? jemand erfarhungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine von ipodcenter.de, mein Bruder seine von Gravis. Die von Gravis schuetzt den iPod ein bißchen mehr (an den Seiten), ansonsten tut sich da nich viel...

so mal wieder ne frage, deren nano grade neben ihnen liegt...

wenn ich den finger auf dem mittleren knopf bzw teil des rads habe, dann kann ich den knopf sicher 30° um sich selbst drehen! :hmm: des sollte doch fest sein!

ich dachte immer apple hat ne gute verarbeitung, aber hab nur ich des?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh