Snoopy69
Urgestein
Musik anhören reicht auch schon - das entlockt so manchem iPod-User ein "oh, der klingt aber gut"...-Unseen- schrieb:Ganz deiner Meinung, aber laufen ja genug IPod Fanboys ueberall rum
Ausserdem bin ich da immer bissel vorsichtig, koennt mich da naemlich manchmal so richtig schoen aufregen wenn da wieder einer in der U-Bahn steht, sich ganz toll vorkommt mit seinem IPod in der Hand (warum machen IPod User das eigentlich immer??), dazu oft noch einen Anzug an, und tut als waers fast schon ein Statussymbol einen iPod zu haben. Grr. Da, geht schon wieder los
Was aber lustig ist: IRiver zuecken, kleines Video abspielen, da gucken sie dann immer mit dem IPod
Ich rege mich da garnicht auf, den ich weiss, was ich meinem Player hab.
Und zu den Typen mit Anzug kann ich nur sagen - "nette Hülle, aber Inneres ist mittelmäßig bis schwach" - eben wie der iPod.
iRiver hat es als einzigster Hersteller auf der Welt verstanden, dass es auf klanglich Leistung ankommt und nicht auf Spielerei, Design etc...
Aber jeder setzt sich seine Prioritäten selber - auch wenn sie recht unsinnig sind...
Zuletzt bearbeitet: