Der IPOD Nano ist raus

Blueside2k schrieb:
Zum Schutz : Ich hab mir die Packung iPod Söckchen bestellt und die Dinger passen perfekt auf meinen kleinen Nano *guddiguddimach*

:lol: rofl der war geil :drool:

also ich hab auf meinen "ventus" (heisst wind auf lateinisch)
eingravieren lassen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h34d schrieb:
Was haltet ihr von dem spruch
Y join the navi when u could become a pirat ?
(Ist von Steve Jobs)

also a) das englisch is ja grauselig und b) hatter das so garnich gesagt, gesagt hat er: "Better to be a pirate than to join the navy." und c) die idee is generell nich übel wenn dir der spruch eingefallen wäre ;) und d) viel besser ist "Good artists copy - great artists steal." hat Jobs aber von Picasso gemopst, aber so what - fits nicely gerade in der musikbranche :d

p.s. schreib mich bitte nich an für englisch nachhilfe - ich geb keine :d

Zuletzt bearbeitet:
ihr kennt doch sicherlich die kassetten für ein autoradio die man dann an einen cd-player anschließt. dann wird das signal über die kassette übertragen. richtig?
kann ich da auch einfach das kabel in den ipod stecken oder wird dann was beschädigt (auto oder ipod??)???

@ egal000: so schrecklich ist das englisch jetzt auch wieder nicht !
Was er tatsächlich gesagt hat weis ich nicht (sehr viele "versionen" im inet) aber ich habs ja auch net als Zitat hingeschrieben!

Hab jetzt auch ipod nano… super teil! Hab voher ein ipod g4 20gb gehabt!

Kann jemand erklären wie ich automatisch die CD Cover im Itunes einfügt? So wie die Titel und so…

hmm überlg mir grad so einen nano zu kaufen. hab aber noch bedenkenn/such evtl ne alternative.

schreibt mir doch mal, was euch besonders gut gefällt, und was euch stört.

ich stört zB: - empfindlichkeit ? (<-> internet)
- farbdisplay, mit dem man nix machen kann... (wenn man wenigstens fotos rüberladen könnte)

em, man kann fotos rüberladen.
mir gefällt deswegen das farbdisplay und die coveranzeige bei den alben bzw. titeln
schön klein ist er auch noch
negativ finde ich die akkulaufzeit. mir sind die 9-10h eindeutig zu wenig
ich muss fast jeden 2 tag aufladen

nein, du kannst halt bilder vom pc druff packen und die anschauen...

naja 100%ig weiß ichs nich aber vllt kann der nano das ja doch ich denke mal ein alle iPods das gleiche können und die neuen auch noch mehr...

Das Zubehoer gibts noch nicht fuer den nano, da hast du Recht, PoWerBaR.

Hab meinen schwarzen jetzt auch grad bekommen...

Uff kann ich dir nicht sagen, aber ich denk erstmal nich... Sonst haetten die das wahrscheinlich direkt mit der Einfuehrung des nanos vorgestellt.

was ist das denn genau?
wenn ich mr den anschluss da anschaue, dann müsste des eigentlich passen.
aber frag lieber den verkäufer

Ist ein FM Transmitter.
Wichtig wäre halt ob der Nano den gleichen breiten Anschluss hat wie die normalen Ipods, also so ein Dockingmodule, kenne mich mit den Bezeichnungen da nicht wirklich aus.

an was erkennt man den neuen nano?

hab meinen seit montag diese woche oder so... (@apple direkt bestellt)

SatanHimself schrieb:
Ist ein FM Transmitter.
Wichtig wäre halt ob der Nano den gleichen breiten Anschluss hat wie die normalen Ipods, also so ein Dockingmodule, kenne mich mit den Bezeichnungen da nicht wirklich aus.

also "passen" tuts, hab meinen letztens @elektro-markt auf sämtliche "soundstations" draufgepackt...

leider war keine einzige am strom angeschlossen :fresse:

btw: sry4doublepost

Volc0m schrieb:
an was erkennt man den neuen nano?

hab meinen seit montag diese woche oder so... (@apple direkt bestellt)

tja keine ahnung, aber dachte sowas gehört zu haben...

was für eine hastn du, und wie schnell verkratzt der deiner meinung nach?

btw:
edit.gif

PoWerBaR schrieb:
tja keine ahnung, aber dachte sowas gehört zu haben...

was für eine hastn du, und wie schnell verkratzt der deiner meinung nach?

btw:
edit.gif

also ich hab meinen seit dem 2ten Tag an in nem selfmad-Söckchen :bigok:

aber ansonsten fin dich eigentlich ned dass das ding sonderlich schnell verkratzt... im gegenteil, mich wunderts sogar dass es relativ unemfindlich is (wenn man die ganze berichte so liest....)

@edit: jajaa... bin da grad vom zug heimgekommen und war faul³... sry :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh