[Sammelthread] Der iTunes Thread (2) + FAQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Itunes gibts doch so Aufladekarten zu kaufen, ne. Wenn ich mir jetzt eine hole, kann ich damit auch Apps für das Iphone kaufen oder geht das dann nur mit Kreditkarte?

bitte löschen

Hi Leute

habe ein Problem mit iTunes ! Und zwar besitze ich eine WD MyBook Netzwerkfestplatte auf der die Mediathek liegt , ich greife von mehreren Rechnern darauf zu und soweit funktioniert alles . Nur das ich nach jedem Neustart von iTunes die Einstellung Spaltenbrowser an und oben neu vornehmen muss ? Mach ich da irgendwas falsch ?

Des weiteren dauert es nach jedem Neustart schon lange bis iTunes die ganze Playlist von der Platte gelesen hat , kann man daran auch was ändern oder muss ich damit leben ?

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruß

Lars

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?

bildschirmfoto2010-02-dug8.png

Das letzte mal liess sich die Meldung beheben, als wieder genügend Platz auf dem iPod war, aber jetzt hat er noch 78GB frei und ich möchte gerne 2GB mehr draufspielen...

Versucht du es über ein USB-Hub? Ansonsten auch mal einen anderen USB Stecker (direkt am Mac) ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Wie kann ich die Häckchen die vor jedem einzelnen Musicstück steht alle markieren?Oder muss man jedes einzene weg klicken?

Hallo

Kann mir jemand sagen mit welchem Format iTunes arbeitet? Und warum wird nach dem download eines Songs dieser noch "Bearbeitet" ?

Thx

Wenn ich mich recht entsinne speichert iTunes standardmäßig im m4p Format.

Ich hab da mal eine Frage zu den Ansicht Optionen. Es gibt ja 3 zur Auswahl Liste, Bilder und Liste&Bilder. Ich hab die Bilder Ansicht gewählt aber würde gerne wissen wie man die Bilder größer machen kann?
Ich habe 5 in einer Reihe aber ne Freundin hat 3 und somit größere Bilder aber sie weiß natürlich nicht wie sie das geschafft hat. Wäre für einen Tipp dankbar

Also ich hab in meiner Mediathek oben rechts eine Schieberegler, mit dem ich die Größe der einzelnen Cover bestimmen kann. Ist es das wonach du suchst?

Ich hab mir neulich über iTunes unterwegs ein Lied auf meinem iPhone gekauft..wie übertrag ich das auf mein iTunes auf dem Mac? Ich bin echt zu blöd dafür o_O

ablage -> einkäufe von iphone übertragen ^^

so einfach gehts :d thx trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab seid tagen starke probleme mit itunes und zwar :

ich schließe mein ipod oder iphone an dann will er wie immer synchronisieren,meistens soweit so gut.
Kommt aber immer wieder vor das kommt konnte nicht synchronisiert werden.

So nun musik / Filme auf den ipod oder das iphone kopieren

nutze windows7 64bit (hab die neuste 64bit version von itunes)
öffne nun meinen ordner im arbeitsplatz und schiebe diesen in den ordner musik auf der linken seite in itunes er fängt auch an zu kopieren, ist meiner Meinung nach fertig, startet noch mal eine synchronisierung und dort hängt sich das programm auf ( es geht gar nichts mehr) muss itunes beenden aber es ist nichts neues auf den geräten. Mit dem ipod hab ich die meisten probleme iphone geht ab und an.

das nächste problem mist das der ipod sehr oft fehler mit dem backup bring .... und ich diesen schon oft auf werkseinstellungen zurück gesetzt hab.

am pc dürfte es nicht core i7 qm720
4gb ddr
...

naja das wars erst mal von meiner seite

Wie bringe ich meinem iPod bzw. iTunes bei, dass er einen Interpreten auch als solches anzeigt?
Hab das Problem, dass ich ein (heute) neu hinzugefügtes Album bzw. Band unter dem Menüpunkt "Interpreten" nicht finde, das Album ist aber da, weil ich es unter "Alben" finde..:hmm:

@Beans

Das Problem hatte ich gestern auch ;)

Wahrscheinlich hast du den "Album Interpreten" gesetzt. Lösche diesen einfach und dann sollte die Band bei den "Interpreten" auftauchen.

Servus Freunde, ich hätte da mal eine Frage zu Itunes und dessen Bedienung,

Ich habe einen HTPC mit Mediaportal. Beim start vom Rechner startet auch Itunes, via APP "Remote" kann ich dann auf die Musik zugreifen.

Meine Musik beträgt aber 180 Gb und die Lieder sind nun in Itunes alle durcheinander.

Mit Mediaportal kann ich auch Musik abspielen und das ist einfacher als mit itunes. Bei Mediaportal hab ich ja meine Ordner und weiß wo was liegt.

Gibt es eine Möglichkeit dies auch bei Itunes zu machen? Oder muss ich immer einen Playlist erstellen und die Lieder dort reinschieben.

Ich mein bei 1000 Ordnern ist das sehr aufwendig, schöner währe es wie es Windows handhabt.

für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß Plenti

Gibt es eine Freeware mit der man die Kontakte komplett sichern kann evtl. sogar Emails?

Gibt es eine Freeware die Musik und Kontakte gleichzeitig verwalten kann. bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Alle genannten Alternativen möchte ich nicht ausprobieren.

Ich kann seit dem letzten iTunes update mein iPhone nicht mehr syncen, das Problem scheinen viele zu haben, aber keiner eine Lösung.

Hat hier jemand eine Lösung? Mal abgesehen vom "downgrade" auf ein älteres iTunes?

Gibt es eine Freeware mit der man die Kontakte komplett sichern kann evtl. sogar Emails?

Gibt es eine Freeware die Musik und Kontakte gleichzeitig verwalten kann. bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Alle genannten Alternativen möchte ich nicht ausprobieren.

ich benutzte googlemail und outlook damit werden auch die kontakte gesichert

hat einer ne lösung für mein problem?

Hallo ich habe ein problem mit meinem iPhone und iTunes.
Ich habe Windows neuinstalliert und dem entsprechend auch iTunes neu aktiviert, dann ahbe ich alle Apps vom iPhone in die Mediathek kopieren lassen. Wenn ich nun aber eine neue App synkronisieren will, muss ich das Häkchen aktvieren "Apps synkronisieren". Doch dann sind alle Apps anders angeordnet. Wie bekomme ich das nun hin, dass ich eien neue App hinzufügen kann, ohne dass alle anderen verutscht sind?
Danke für Lösungsvorschläge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh