Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mir vor ein paar Tagen bei iTunes ein Album vorbestellt, welches heute am 20.03. erscheinen sollte. Da ich das Album vorher schon bei Amazon in der normalen Version schon vorbestellt hatte, es bei iTunes aber die erweiterte Version mit einer zweiten CD von Live-Versionen für 9,99€ gab, hab ich bei Amazon storniert und halt bei iTunes vorbestellt.
Heute ist das Album dann erschienen, aber leider gibt es im iTunes Store diese extra Version mit den Live-Lieder gar nicht mehr, jedenfalls aktuell nicht.
Und wenn ich bei meinen Vorbestellungen gucke dann steht dort nur "voraussichtliches Veröffentlichungsdatum: 20.März 2009" und dahinter nen Button zum stornieren.
Ich hab mich schon die ganze Tage gefreut für 9,99€ diese Version zu bekommen und wollte sie gleich heute morgen downloaden und jetzt passiert gar nichts.
Die Version gibts nicht mehr, stattdessen kosten die Normale Version wo über 10 Live-Lieder fehlen auch 9,99€.
Hab echt sooo nen Hals... *grummel*
Was nun? Wofür gibts denn die Vorbestellungen, wenn ich das Album nicht am Veröffentlichungstermin bekomme....