[Sammelthread] Der iTunes Thread (2) + FAQ

Du brauchst ein Radio das für IPods ausgelegt is, da die Musik aufm IPod nicht als MP3 gespeichert ist und dein Radio deshalb nichts erkennt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dir vor auf meinem Radio steht drauf ready for Ipod! Entschuldigung ich weis ja nicht was ansonsten hier für Leute unterwegs sind! Aber ein ganzer Idiot bin ich auch nicht! Das ist doch logisch das der Autoradio dafür ausgelegt sein muss!
 
Dann schreib es doch bitte das nächste mal dazu, wenn du es nicht hinschreibst kann ich es leide auch nicht wissen.
 
Mir gehts eigentlich nur um das, das er die Lieder nach einer Reihenfolge abspielt die für mich nicht nachvollziehbar ist! Und nach Interpreten kann ich auch nicht sortieren zumindest beim Autoradio nicht! Wennn ich mit dem Ipod so höre kann ich ganz normal denn Interpreten auswählen und er spielt mir dann alle Tracks des Interpreten ab! Das gleiche hätt ich aber im Auto auch gern, was ja meines Wissens normalerweise ja auch möglich ist!
 
hm ich weis jetzt nicht wie genau das im Radio funzt, aber spielt er dann vom Interpreten in ner komischen Reihenfolge wenn du den Interpreten auswählst oder spielt er dann alle?
 
wenn ich den Interpreten aussuche spielt er mir ein lied ab und geht dann zu einen anderen. und das ist genau das was ich nicht verstehe!
 
hm iPod usw. alles aufm neuesten Stand?
und das von MJ1985? schonmal so getestet?

Bzw. was hast für nen iPod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Wiedergabeliste funktioniert auch nicht! ich hab einen iPod Video 30 GB GARANTIE 5th Gen Black MA446FD.
 
nein leider nicht! weist schön langsam nervt des schon, weil das einfach nicht so will wie ich will :-)
 
hm kann ich verstehen, aber ich hab absolut keine Ahnung an was das liegen könnte. Evtl. mal den iPod neuinstallieren....
 
ich fürchte ich weis woran es liegen könnte! Mein Freund hat über die externe Festplatte am PC wo die ganze Musik drauf ist den MP3 Find drüber laufen lassen und jetzt ist jedes Lied in einem eigenen Ordner! Wenn du auf ein Album Klicks kommen noch nicht die Lieder sondern mal für jedes Lied einen eigenen Ordner. Ich bin mir nicht sicher weil das sollte doch mit dem iTunes nicht zusammenhängen oder was meinst du?
 
Also ich weis nich obs daran liegt das es so früh is aber irgendwie versteh ich nich ganz was du mir sagen willst^^.

Wenn dieser MP3 Find das von iTunes ist, dann ist es normal das alles in einem extra Ordner ist, da iTunes standartmäßig die Lieder selbst verwaltet und auch alle in einen extra Ordner kopiert, kann aber aber ausschalten.

Und mit dem Abspielen dürfte es eig. nichts zu tun haben, da wenn du in den ID3Tags den Interpreten drin hast, dann dürfte es egal sein wo die Lieder lagen/liegen.

Aber versuch doch bitte nochmal deinen Post so zu schreiben damit ich ihn versteh, bin echt damit überfordert...
 
Du hast das schon richtig verstanden und beantwortet! Danke :-) Jetzt weis ich halt echt nicht mehr woran das liegen könnt!
 
Kann man den Thread hier eig. nicht Sticky machen? Hab grad selber meinen eigenen Thread nicht auf Anhieb gefunden.
 
wie findet ihr das neue itunes?
 
Also ich finds gut, vorallem die neue Anordnung mit den Covern.
Genius muss ich mir erstmal genauer anschauen.
 
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist iTunes seit Version 8.0 unter Windows spürbar langsamer? Mir kommt gerade der eigentliche Programmstart extrem träge vor :hmm:
 
Itunes lädt keine Podcasts

Hat schon mal einer das Problem gehabt das Itunes nach einem Absturz keine Podcasts mehr lädt?
Ich wollte 2 Folgen von einem Podcast laden den ich über Itunes im Abo habe.
Kurz nach dem der Download angefangen hatte stürtze der Recher ab. Schuld war wohl ein defekter Ram.
Ok Ram raus weiter geht`s. Denkste!
Neu laden ging nicht. Also die 2 Folgen aus der Liste gelöscht und Aktualisiert...geht immer noch nicht. Podcast kommplett gelöscht und das Abo neu gemacht...geht immer noch nicht.
Die betreffenden 2 Folgen manuell uf "Holen" im Itunes Store gesetzt. Nun stehen die Folgen zwar wieder in der Übersicht, aber Runterladen geht noch immer nicht. :wall:

Ipod Touch 8gb 1.1.4 FW
Itunes 7.7.0.43

Kann ja eigentlich nicht sein das man nur 1 Versuch hat, etwas runter zu laden und dannach nie wieder?

itunes.jpg
 
Hast du die Folgen nur in iTunes oder auch auf der HDD gelöscht?
Falls nicht dann lösche Sie mal von der HDD, dann sollten Sie wieder
problemlos geladen werden.
 
....lösche Sie mal von der HDD

Mhh Tatsache damit geht es nun wieder. Ist nur die Frage warum Itunes nicht in der Lage ist einfach weiterzuladen nach einem Neustart.

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Steve\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music\Downloads\Podcasts\RADIO BRENNT FOLGE 64 _ RADIO BRENNT.tmp habe ich 2 Ordner gefunden die wohl sowas wie Tmp Dateien enthielten ca. 500 kb groß.
Der Rechner ist ja direkt nach dem Download Start abgeschmiert.

@ Se7enair
Alles klar gleich mal ein Abo Machen.
Sowas hatte ich schon gesucht......
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigtl wenn ich im itunes store lieder kaufe, und ich dann itunes deinstalliere, dann sind alle lieder weg ??

stimmt das
 
den ipod Photo Cache kann man den löschen auf der Festplatte? oder zu mindestens verschieben?
 
Hi Leute!

Habe seit heute große Probleme mit meinem iTunes, genauer gesagt mit dem Updaten meines iPod Touch 16GB.

Habe mir im Store gerade die 2.1 Version gekauft und wollte die draufspielen.

Schön und gut...
er fragt mich wenn ich mein iTunes anschalte nun:

dann kommt das:

ich klicke auf nach Updates suchen, Zack, das wars mit iTunes... Abgeschmiert...
Das probiere ich nun schon 10 Minuten.
Auf Automatische Suche habe ich es auch schon gestellt... nischt... :grrr:

Man kauft sich für 7.99€ nen Softwareupdate und dann kackt das scheiss iTunes immer ab???
Was soll denn der Mist bitte? :motz:

Hoffe ihr kennt da nen Ausweg :-[


€dit:
Habe gerade ma die neuste Vista 64bit Version geladen... Sogar beim Installieren schmiert er jetzt schon ab :kotz:

Was ist denn da los mit den "hach so stabilen" Apple-Produkten???
Geht mir gerade gewaltig auf den Senkel :-[

€dit 2:
Habe es gerade auf meinem XP Professional Notebook probiert, da hängt sich das iTunes auch auf... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh